Silicone-City: Das Körbchenkartell, "Ohne Brüste kommst du nicht ins Paradies"

29.06.2008 19:22 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2008 19:27)
#1 Silicone-City: Das Körbchenkartell, "Ohne Brüste kommst du nicht ins Paradies"
avatar
Forums-Senator/in
Ftd: Silicone-City: Das Körbchenkartell]

Die Welthauptstadt des Silikonbusens liegt in Kolumbien. Es gibt kaum eine Frau in Medellín, die ohne Brustimplantate herumläuft - die Schönheitschirurgen schalten sogar Werbespots im Fernsehen. Ein Ausflug ins pralle Leben.

[...]

Aus voller Brust

Anreisen:

Die besten Verbindungen nach Kolumbien bieten Air France (über Paris) und Iberia (über Madrid). Direktflüge aus Deutschland gibt es derzeit keine.


Absteigen:

Zum Beispiel im Hotel Park 10, circa 90 Euro pro Nacht, Carrera 36 B, Nr. 11–12, Medellín, http://www.hotelpark10.com.co


Aufpumpen:

Eine renommierte Schönheitsklinik ist das IQ Interquirofanos. Brustvergrößerungen gibt es dort ab etwa 2500 Euro, Calle 7, Nr. 39–197, Medellín, http://www.iqinterquirofanos.com


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2008 19:30
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#2 RE: Silicone-City: Das Körbchenkartell, "Ohne Brüste kommst du nicht ins Paradies"
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )


Hat Rafael Probleme??


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2008 19:32
#3 RE: Silicone-City: Das Körbchenkartell, "Ohne Brüste kommst du nicht ins Paradies"
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von santiaguero aleman
Hat Rafael Probleme??


Santiaguero alemán, Frauen interessieren sich einfach mehr für ihre Aussenwirkung, pralle An- und Aussichten und Telenovelas als für "die" Revolution.

Bleib cool, Kumpel ...

[schulterklopf]


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2008 19:41 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2008 19:52)
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#4 RE: Silicone-City: Das Körbchenkartell, "Ohne Brüste kommst du nicht ins Paradies"
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )
Ich wollte Dir nur Hilfe anbieten!!
Vorsicht beim Zunge rausstecken. In der Aufregung beißt du zu und dann ist die Zunge ab. Dann kannst Du nicht mehr mit deinem pc sprechen.
Wäre doch schade!!

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2008 19:44
#5 RE: Silicone-City: Das Körbchenkartell, "Ohne Brüste kommst du nicht ins Paradies"
avatar
Rey/Reina del Foro

ja Columbien, das land wo MILCH und honig fließen - wie so schön vor einiger Zeit hier zu lesen war und laut AI mit den meisten Inlandfüchtlingen der Welt - erstaunlich das unser Copy-Paste Papst Raffi diese Meldungen nicht entdeckt hat...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2008 20:26
avatar  seizi
#6 RE: Silicone-City: Das Körbchenkartell, "Ohne Brüste kommst du nicht ins Paradies"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Rafael_70
Es gibt kaum eine Frau in Medellín, die ohne Brustimplantate herumläuft


Das find ich so widerlich.

Eine tolle, heissblütige Latina - und dann packt sie ihre künstlichen Titten aus.

Ich frag mich, was das für Männer sind, die auf solche aufgeblasenen Plastiktitten stehen.
Meistens sieht man sogar noch die Operationsnarben. Pfui Deibel.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2008 23:42
avatar  ( Gast )
#7 RE: Silicone-City: Das Körbchenkartell, "Ohne Brüste kommst du nicht ins Paradies"
avatar
( Gast )

Das Du aber 'nen Kerl bist, da bist Du Dir sicher seizi oder

Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2008 23:59
#8 RE: Silicone-City: Das Körbchenkartell, "Ohne Brüste kommst du nicht ins Paradies"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pitty
Das Du aber 'nen Kerl bist, da bist Du Dir sicher seizi oder

Auch wenn er manchmal ein wenig prollig rüberkommt, hier bin ich mit ihm absolut einer Meinung. Aber vielleicht bin ich ja auch kein Kerl.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2008 00:18 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2008 00:25)
avatar  ( Gast )
#9 RE: Silicone-City: Das Körbchenkartell, "Ohne Brüste kommst du nicht ins Paradies"
avatar
( Gast )
Es ging nicht um seine Meinung, sondern die affektierte Art diese zu schreiben. Das hätte 'ne emanzipierte Frau oder eine, die sich dafür hält, nicht besser schreiben können.

Pitty

PS: Aber das liegt bestimmt an den vielen Hobbies, die seizi hat und die er nicht in sein Profil eingetragen hat

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2008 02:19
avatar  don olafio ( gelöscht )
#10 RE: Silicone-City: Das Körbchenkartell, "Ohne Brüste kommst du nicht ins Paradies"
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von seizi


Ich frag mich, was das für Männer sind, die auf solche aufgeblasenen Plastiktitten stehen.


Wenn Rafael_70 drauf steht, sollte man tolerant sein. Für ihn ist es doch immerhin ein Fortschritt, wenn das Wesen, dass er zu beglücken gedenkt, nur noch teilweise aus Kunststoff besteht...


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2008 07:25
avatar  seizi
#11 RE: Silicone-City: Das Körbchenkartell, "Ohne Brüste kommst du nicht ins Paradies"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pitty
Das Du aber 'nen Kerl bist, da bist Du Dir sicher seizi oder

Pitty



Sicher ist nur der Tod.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2008 07:26 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2008 07:26)
avatar  seizi
#12 RE: Silicone-City: Das Körbchenkartell, "Ohne Brüste kommst du nicht ins Paradies"
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von ElHombreBlanco

Auch wenn er manchmal ein wenig prollig rüberkommt, ...



 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2008 21:41
avatar  seizi
#13 RE: Silicone-City: Das Körbchenkartell, "Ohne Brüste kommst du nicht ins Paradies"
avatar
Rey/Reina del Foro


Hier noch das passende Bild:


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!