RE: Bin auch neu hier

24.06.2008 10:20 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2008 10:28)
avatar  ( Gast )
#1 RE: Bin auch neu hier
avatar
( Gast )
hi
ich bin auch neu hier. eigentlich bin ich eher zufällig hier gelandet. ich möchte nämlich meinen vater finden und habe mich deswegen an das cubanische konsulat gewendet. sie können mir aber nur helfen, wenn ich ihnen soviele informationen liefere, dass ich sie nicht brauchen würde. alternativ haben sie mir dieses forum genannt. nun möchte ich sehen was ich hier erreichen kann. was würdest du vorschlagen wie ich die suche am besten anstellen soll.

vielen dank für deine antwort

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2008 10:25 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2008 10:41)
avatar  castro
#2 RE: Bin neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
alternativ haben sie mir dieses forum genannt.

sehr guter tipp von der botschaft!
hier sind schon öfters väter gefunden worden, warum eigentlich keine mütter?
erzähl mal ein wenig mehr von deinem vater!

Rest wurde gelöscht!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!