Russland und Kuba haben alles für Fortschritt bei Kooperation in Handel und Wirtschaft

23.05.2008 13:49
avatar  Chris
#1 Russland und Kuba haben alles für Fortschritt bei Kooperation in Handel und Wirtschaft
avatar
Rey/Reina del Foro

Russland und Kuba haben alles für Fortschritt bei Kooperation in Handel und Wirtschaft

MOSKAU, 23. Mai (RIA Novosti). Russland will die allseitige Zusammenarbeit mit Kuba, zu dem es freundschaftliche Bande hat, ausbauen.

Das erklärte Boris Aljoschin, Kovorsitzender der russisch-kubanischen Regierungskommission für handelsökonomische und wissenschaftlich-technische Zusammenarbeit in einer Sitzung des Wirtschaftsrates Russland-Kuba.

"Das sind Sympathien, die eine Gewähr für künftige Erfolge sind", sagte er in der Sitzung, die am Freitag in Moskau stattfindet.

Igor Jeschow, Vizedirektor der Abteilung Lateinamerika ...

http://de.rian.ru/world/20080523/108195035.html


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!