Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen

  • Seite 2 von 3
22.04.2008 19:33
#26 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von don olafio
Mei Gudster EHB - ich hatte mir bereits im September '89 die Mischung von Reizgas, Wasserwerferwasser und Gummiknüppel angetan... - was deine Aussage im übrigen widerlegt:

Nein, sie widerlegt sie nicht, weil die Demo in Heiligendamm legal und genehmigt war.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2008 19:38
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#27 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Hallo, verwechselt Ihr nichts?


In Cuba brauchen die Menschen Schutz vor der Polizei,
Hier die Polizei Schutz vor den Menschen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2008 20:33 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2008 20:34)
avatar  freemann07 ( gelöscht )
#28 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
avatar
freemann07 ( gelöscht )
Zitat von ElHombreBlanco
Du hast vor November \'89 an einer genehmigten Demonstration in Leipzig teilgenommen, in der die Regierung kritisiert wurde?



Da frag ich mich aber auch , warum mich , und uns alle , aufmunitionierten Polizisten , Hundertschaften an Einsatzkräften ,gepanzerten Einsatzwagen und zähnefletschenden Schäferhunde , begleitet haben wenn wir an einer
GENEHMIGTEN DEMONSTRATION "TEILGENOMMEN" haben .Ach ja und der Ruf ,stetz und ständig ,
"KEINE GEWALT" den haben
wir nur so zum Spaß gerufen , denn das geschossen wird,bei einer GENEHMIGTEN DEMONSRATION daran hatt
NICHT EINER VON UNS aber auch nur im entferntesten gedacht

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2008 21:20
#29 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von freemann07
Da frag ich mich aber auch , warum mich , und uns alle , aufmunitionierten Polizisten , Hundertschaften an Einsatzkräften ,gepanzerten Einsatzwagen und zähnefletschenden Schäferhunde , begleitet haben wenn wir an einer
GENEHMIGTEN DEMONSTRATION "TEILGENOMMEN" haben .
Könnte es möglicherweise damit zu tun haben, dass auch zahlreiche schwarz gekleidete Hohlköpfe mitmarschierten, deren einziges Ziel es war, sich mit den Ordnungskräften deftige Straßenschlachten zu liefern??

Nebenbei bemerkt: Die Jungs vom "Schwarzen Block" würden in einem Land wie Kuba auf Jahre im Knast verschwinden, während sie in unserem ach so schlimmen System oftmals nach Feststellung der Personalien nach Hause gehen können, um dann den Zoff für die nächste Demo zu planen.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2008 21:28 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2008 21:30)
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#30 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )
Zitat von chavalito
Könnte es möglicherweise damit zu tun haben, dass auch zahlreiche schwarz gekleidete Hohlköpfe mitmarschierten, deren einziges Ziel es war, sich mit den Ordnungskräften deftige Straßenschlachten zu liefern??
Nebenbei bemerkt: Die Jungs vom "Schwarzen Block" würden in einem Land wie Kuba auf Jahre im Knast verschwinden, während sie in unserem ach so schlimmen System oftmals nach Feststellung der Personalien nach Hause gehen können, um dann den Zoff für die nächste Demo zu planen.


Könnte es sein, dass der "Schwarze Block" auf der Gehaltsliste der Polizei und ihren Verwandten steht??
Schon zigmal diskutiert.

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2008 21:41
#31 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguero aleman
Könnte es sein, dass der "Schwarze Block" auf der Gehaltsliste der Polizei und ihren Verwandten steht??

Noch mehr Verschwörungstheorien? Nachher wurde die NPD noch vom Verfassungsschutz gegründet, da gibt es auch V-Leute ...

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2008 22:24
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#32 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von santiaguero aleman
Könnte es sein, dass der "Schwarze Block" auf der Gehaltsliste der Polizei und ihren Verwandten steht??

Noch mehr Verschwörungstheorien? Nachher wurde die NPD noch vom Verfassungsschutz gegründet, da gibt es auch V-Leute ...


Der Vorläufer des BND immerhin von Nazis...


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2008 23:09
#33 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von santiaguero aleman
Könnte es sein, dass der "Schwarze Block" auf der Gehaltsliste der Polizei und ihren Verwandten steht??

Viele Linke waren schon immer Weltmeister, wenn es darum ging, unbequeme Fragen zu umgehen und intensives Nachdenken zu vermeiden.

Das Weltbild ist fest zementiert. Also sind die Damas und überhaupt alle Dissidenten in Kuba selbstverständlich bezahlte Söldner der USA, und die schwarzgekleideten Chaoten sind natürlich nur vom BRD-Staatsschutz angeheuerte Provokateure, um den "Bullenschweinen" einen Vorwand zu bieten, um die friedlichen Demonstranten einzuschüchtern und zusammenzuprügeln.

Immer schön Schwarz und Weiss, niemals eingestehen, dass es in der komplexen Realität auch Zwischentöne gibt.


_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2008 23:15
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#34 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )


Lesen!!!
Ich habe im Konjunktiv geschrieben!!
Natürlich sind nicht alle auf der Gehaltsliste, aber einige entscheidende sicher. Wozu gab und gibt es Geheimdienste??



 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2008 00:25
avatar  Socke
#35 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von don olafio


Ich mag halt nicht mit Fingern auf andere zeigen, solange es im eigenen Haus diesbezüglich erheblich heftiger stinkt.

Don Olafio


Das meine ich doch, bei uns ist das nicht besser. Aber im Allgemeinen wird das hier in D wesentlich stärker angegriffen und verurteilt als in eher linken Ländern. Was immer Links in diesem Zusammenhang auch bedeuten mag.

Zumindest bin ich ganz froh, dass ich unsere Regierung öffentlich kritisieren darf. Auch wenn ich dann nicht nach Hause gefahren werde :-)

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2008 00:29
avatar  Socke
#36 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von santiaguero aleman


Könnte es sein, dass der "Schwarze Block" auf der Gehaltsliste der Polizei und ihren Verwandten steht??
Schon zigmal diskutiert.



Ich kenne ein paar, ich bin ziemlich sicher, die glauben selbst was sie sagen. Sprich, die sind blöd genug dem verhassten Staat in die Hände zu spielen ohne dafür bezahlt zu werden.

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2008 00:31
avatar  Socke
#37 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von don olafio

Oder war die DDR etwa kein "sozialistischer Staat"?


Fragen über Fragen...

Don Olafio


Also das habe ich auch schon gehört.

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2008 00:51
avatar  freemann07 ( gelöscht )
#38 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
avatar
freemann07 ( gelöscht )

Zitat von chavalito
Zitat von freemann07
Da frag ich mich aber auch , warum mich , und uns alle , aufmunitionierten Polizisten , Hundertschaften an Einsatzkräften ,gepanzerten Einsatzwagen und zähnefletschenden Schäferhunde , begleitet haben wenn wir an einer
GENEHMIGTEN DEMONSTRATION "TEILGENOMMEN" haben .
Könnte es möglicherweise damit zu tun haben, dass auch zahlreiche schwarz gekleidete Hohlköpfe mitmarschierten, deren einziges Ziel es war, sich mit den Ordnungskräften deftige Straßenschlachten zu liefern??

Nebenbei bemerkt: Die Jungs vom "Schwarzen Block" würden in einem Land wie Kuba auf Jahre im Knast verschwinden, während sie in unserem ach so schlimmen System oftmals nach Feststellung der Personalien nach Hause gehen können, um dann den Zoff für die nächste Demo zu planen.


NEIN mit Sicherheit nicht , hab keine Jungs vom "Schwarzen Block" gesehen . Sicher deswegen nicht weil die Montagsdemos in Leipzig nicht mal nur so zum mitlaufen waren ,sondern weil jeder von uns wußte worum es ging und dafür auch sein Leben aufs Spiel gesetzt hatt . Das war den" schwarz gekleideten Holköpfen" sicher zu eindeutig und deswegen hatt man keinen von ihnen gesehen .

Aber wir schweifen schon wieder sehr vom Tehma ab .
Ich finde die Aktion der Frauen in Kuba sehr Mutig , zeigt sie doch das es Kubanerinnen gibt die für Ihr Recht kämpfen . Konnte bis jetzt nur hier lesen Kubanas/os haben keinen Ars.. , Eier in der Hose , warten nur auf Geldüberweisungen , Hilfe von anderen ,und sind sonst gar nicht in der Lage ihre Situation SELBST zu verändern .


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2008 00:57 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2008 00:57)
#39 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von freemann07
NEIN mit Sicherheit nicht , hab keine Jungs vom "Schwarzen Block" gesehen . Sicher deswegen nicht weil die Montagsdemos in Leipzig nicht mal nur so zum mitlaufen waren
Sorry, ich hatte übersehen, dass sich dein Kommentar auf Leipzig bezog.
Ich dachte, du sprachst von Heiligendamm, deswegen erwähnte ich den "Schwarzen Block".

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2008 01:00 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2008 01:09)
avatar  freemann07 ( gelöscht )
#40 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
avatar
freemann07 ( gelöscht )
OK chavalito

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2008 01:11
#41 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von freemann07
Ich finde die Aktion der Frauen in Kuba sehr Mutig , zeigt sie doch das es Kubanerinnen gibt die für Ihr Recht kämpfen . Konnte bis jetzt nur hier lesen Kubanas/os haben keinen Ars.. , Eier in der Hose , warten nur auf Geldüberweisungen , Hilfe von anderen
Böse Zungen würden nun einwenden, dass genau das bei den "Damas" der Fall sei, nämlich dass sie auf Geldüberweisungen und Hilfe der SINA warten.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2008 01:28
avatar  freemann07 ( gelöscht )
#42 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
avatar
freemann07 ( gelöscht )

Tja , und genau das kann jeder erst für sich selbst in einiger Zeit beurteilen . ER oder Sie sollte dabei
aber vorher immer bedenken , DAS HAB ICH SO GEWOLLT !
Es zwingt ja keiner einen , eine Beziehung mit unserer Liebsten/er einzugehen wo es hier doch an " Material"
nicht mangelt . Lass also die "Bösen Zungen" ,die suchen eh nur ihresgleichen , finden sie ja auch .
Wir müssen ihnen ja nicht sagen das es in vielen Fällen auch anders geht .


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2008 08:21
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#43 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Socke


Zumindest bin ich ganz froh, dass ich unsere Regierung öffentlich kritisieren darf.

tust Du es auch , und wenn ja, was nützt es Kritik perlt von vielen wie Wasser ab, als ob sie eingeölt wären


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2008 02:59
avatar  don olafio ( gelöscht )
#44 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von santiaguero aleman
Könnte es sein, dass der "Schwarze Block" auf der Gehaltsliste der Polizei und ihren Verwandten steht??

Noch mehr Verschwörungstheorien? Nachher wurde die NPD noch vom Verfassungsschutz gegründet, da gibt es auch V-Leute ...

Nicht Verschwörungstheorie - sondern Alzheimer. Deinerseits. Und Verschwörungspraxis.
Wie manch anderm erinnerlich wurden in Heiligendamm drei angeblich "Schwarze" enttarnt, als sie die echten "Schwarzen" ein wenig aufputschen wollten...

Und was die NPD betrifft... - nicht vom Verfassungsschutz gegründet - aber dermaßen unterwandert, dass auf Grund der hohen Zahlen der auf der Verfassungsschutzgehaltsliste stehenden NPD-Funktionäre schließlich das Verbotsverfahren scheiterte...

Tja.

Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2008 06:02
#45 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
avatar
Forums-Senator/in

http://www.granma.cu/espanol/2008/abril/mar22/fracasa.html

In Antwort auf:
De inmediato y espontáneamente el incidente fue rechazado por la población, que a esa hora se dirigía a sus centros de trabajo y estudio. Fuerzas femeninas del Ministerio del Interior evacuaron a las provocadoras a sus hogares con el fin de evitar un enfrentamiento con nuestra población



 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2008 08:59
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#46 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )



Rafael, kommst ein bißchen spät. War sogar in der Druckausgabe.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2008 12:03
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#47 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von santiaguero aleman
Rafael, kommst ein bißchen spät. War sogar in der Druckausgabe.

wer zu spät kommt, den bestraft das Leben


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2008 12:31
#48 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Rafael_70
In Antwort auf:
De inmediato y espontáneamente el incidente fue rechazado por la población, que a esa hora se dirigía a sus centros de trabajo y estudio. Fuerzas femeninas del Ministerio del Interior evacuaron a las provocadoras a sus hogares con el fin de evitar un enfrentamiento con nuestra población


Statt über Wilma herzuziehen, solltet ihr euch lieber mal dieses Zitat ansehen und euch die Verlogenheit eines Regimes veranschaulichen, das solche Dinge schreibt (bzw. von seinen Journalisten-Papagaien schreiben lässt).

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2008 12:35
#49 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chavalito + EHB
die Verlogenheit des von Fidel geschaffenen Regimes veranschaulichen, das solche Dinge schreibt (bzw. von seinen Journalisten-Papagaien schreiben lässt).

So.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2008 12:39 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2008 12:40)
#50 RE: Protestierende Frauen vorübergehend in Kuba festgenommen
avatar
Forums-Senator/in
EHB, wenn du was zu schreiben hast, dann schreib es. Aber verfälsch bzw. verstümmele bitte nicht die Zitate anderer Leute.

In diesem Forum herrscht Demokratie.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!