Lockert Kuba Reisebeschränkungen?

19.04.2008 09:21
avatar  seizi
#1 Lockert Kuba Reisebeschränkungen?
avatar
Rey/Reina del Foro


Lockert Kuba Reisebeschränkungen?
Hunderte bestürmen Behörde in Havanna
Nach Gerüchten über eine baldige Lockerung der Reisebeschränkungen hat sich vor der Einwanderungsbehörde in Havanna eine Schlange Hunderter reisewilliger Kubaner gebildet. Ein Regierungsbeamter sagte allerdings, bislang sei noch keine entsprechende Anweisung eingegangen.

http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/arch...beschraenkungen


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2008 09:24
avatar  jan
#2 RE: Lockert Kuba Reisebeschränkungen?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

vor der Einwanderungsbehörde

Ich möchte auch einwandern

19.04.2008 09:25
avatar  Karo
#3 RE: Lockert Kuba Reisebeschränkungen?
avatar
Rey/Reina del Foro

warum denn bei der "Einwanderungsbehörde" wenn die ja "auswandern" wollen ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2008 09:27
avatar  jan
#4 RE: Lockert Kuba Reisebeschränkungen?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wer schreibt es?

SF-Fernsehen

Die Schweizer sinds gewesen

19.04.2008 10:57 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2008 10:59)
#5 RE: Lockert Kuba Reisebeschränkungen?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Karo
warum denn bei der "Einwanderungsbehörde" wenn die ja "auswandern" wollen ?

Man hat El Emigrante sogar schon ein Denkmal gesetzt. Bei ihm weiß man auch nicht, ob er nun eigentlich ein- oder auswandert:
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.
Bildanhänge
imagepreview

El Emigrante.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2008 11:32 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2008 11:37)
avatar  seizi
#6 RE: Lockert Kuba Reisebeschränkungen?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von jan


Die Schweizer sinds gewesen


Wer macht sich denn da wieder über die Schweizer lustig?

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2008 18:07
avatar  don olafio ( gelöscht )
#7 RE: Lockert Kuba Reisebeschränkungen?
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von jan
Wer schreibt es?

SF-Fernsehen

Die Schweizer sinds gewesen


Bitte keine Schweizer-Schelte - sonst kommt das Sandmännchen!!!


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2008 19:01
avatar  suizo ( gelöscht )
#8 RE: Lockert Kuba Reisebeschränkungen?
avatar
suizo ( gelöscht )

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.....


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2008 19:57
avatar  guzzi ( gelöscht )
#9 RE: Lockert Kuba Reisebeschränkungen?
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von seizi
Lockert Kuba Reisebeschränkungen?
Hunderte bestürmen Behörde in Havanna
Nach Gerüchten über eine baldige Lockerung der Reisebeschränkungen hat sich vor der Einwanderungsbehörde in Havanna eine Schlange Hunderter reisewilliger Kubaner gebildet. Ein Regierungsbeamter sagte allerdings, bislang sei noch keine entsprechende Anweisung eingegangen.




Gemunkelt wird da schon lange was, das kommt nicht von den schweizer, es sind die italiener, einer muss da einen besonders heissen draht haben.
Besonders für die ausreise, auch für die einreise, es soll dieses Jahr noch offiziell werden. Was genaues kann ich nicht schreiben, es würde in die gerüchte küche gehöheren.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2008 19:58
avatar  guzzi ( gelöscht )
#10 RE: Lockert Kuba Reisebeschränkungen?
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Karo
warum denn bei der "Einwanderungsbehörde" wenn die ja "auswandern" wollen ?


es könnte doch sein dass diese zusammen gehören, einfach inmigraccion


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2008 20:08
avatar  jan
#11 RE: Lockert Kuba Reisebeschränkungen?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Guck das Bild an.

Könnte es nicht die Schweizerische Vertretung der USA sein??

Müsstet ihr Schweizer doch eigentlich kennen.
ok. ist extra, andere Strasse sogar glaube ich, hab jetzt keine Lust zum googeln.

Sieht nicht nach kubanischer Immi aus.

Zu modern

19.04.2008 20:12
avatar  Seischu
#12 RE: Lockert Kuba Reisebeschränkungen?
avatar
super Mitglied

Habe ich auch dort munkeln gehört, dass was geändert werden soll.

Dazu von gestern:
http://www.elpais.com/articulo/internaci...elpepiint_1/Tes

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2008 22:03 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2008 22:04)
avatar  guajira
#13 RE: Lockert Kuba Reisebeschränkungen?
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Vor Ort in Havanna hiess es in der vergangenen Woche, dass (eigentlich schon) am 18.04. ein Gesetz herauskommen sollte, dass die Carta blanca demnächst nicht mehr erforderlich sein wird. Dies bedeutet eine Einsparung von 140 EUR, wenn ich recht informiert bin.... Also fast exakt das, was in dem Artikel zu lesen ist

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!