Ausländerbehörde Berlin

26.03.2008 00:37
avatar  kdl
#1 Ausländerbehörde Berlin
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Hallo Berliner,
kann mir mal bitte jemand die Mailadresse der Ausländerbehörde Berlin geben, wenn möglich die der für Kuba zuständigen Mitarbeiterin (falls das dort in Resorts eingeteilt sein sollte).

PM an mich ist OK.

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 00:46 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2008 00:47)
#2 RE: Ausländerbehörde Berlin
avatar
Rey/Reina del Foro
Mail: abh@labo.berlin.de (zuständige Mitarbeiterin kenne ich nicht, Anruf wär deshalb gut)
Telefon: 030 90269 0
Fax: 030 90269 4099
Internet: http://www.berlin.de/labo/auslaender/die...ngen/index.html
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 01:27 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2008 01:28)
avatar  kdl
#3 RE: Ausländerbehörde Berlin
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro
Vielen Dank für die schnelle Auskunft. Ich werde mal meine Family in D. dort anrufen lassen. Denn von hier aus ist das viel zu teuer(6,25 CUC/min. mit kub. Handy).

Gruss
kdl

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 16:12 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2008 16:12)
#4 RE: Ausländerbehörde Berlin
avatar
Top - Forenliebhaber/in
wie ich schon mehrfach geschrieben habe, aber erst nach 13:00uhr.
da vorher keine konsularischen auskünfte erteilt werden. so war jedenfalls die auskunft der botschaft.
No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 16:22 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2008 16:23)
avatar  jan
#5 RE: Ausländerbehörde Berlin
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Zitat von Higgi 11
wie ich schon mehrfach geschrieben habe, aber erst nach 13:00uhr.
da vorher keine konsularischen auskünfte erteilt werden. so war jedenfalls die auskunft der botschaft.





schlafmütze

AB = AUSLÄNDER BEHÖRDE
KONSULAT ist was anderes
26.03.2008 16:25
#6 RE: Ausländerbehörde Berlin
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von jan
Zitat von Higgi 11
wie ich schon mehrfach geschrieben habe, aber erst nach 13:00uhr.
da vorher keine konsularischen auskünfte erteilt werden. so war jedenfalls die auskunft der botschaft.





schlafmütze

AB = AUSLÄNDER BEHÖRDE
KONSULAT ist was anderes


da hab ich mal wieder zu schnell gelesen...t`schuldigung

No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 16:39 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2008 16:40)
avatar  jan
#7 RE: Ausländerbehörde Berlin
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Hauptsache deine Tits haben noch die richtige Spannung

26.03.2008 18:28 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2008 18:29)
avatar  kdl
#8 RE: Ausländerbehörde Berlin
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Mail: abh@labo.berlin.de (zuständige Mitarbeiterin kenne ich nicht, Anruf wär deshalb gut)

Anruf ist erfolgt. Die Mailadresse lautet aber: abh@labo.verwalt-berlin.de
Die zuständige Abteilung für die Kubaner heisst: Abteilung IVZ6

Gruss
kdl

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!