Kuba erlaubt den Verkauf von Computern

  • Seite 2 von 2
14.03.2008 15:35
#26 RE: Kuba erlaubt den Verkauf von Computern
avatar
Forums-Senator/in

Ja Kubanon aber ein Cubanischer wagen kannst du mit 10 Autos hier in Punkto Umweltverschmutzung gleich setzen.
also (um deuine Zahl zu nehmen: hier 100'000 Autos = Cuba 10'000 Autos = Gleiche Emissionen)

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 16:23
#27 RE: Kuba erlaubt den Verkauf von Computern
avatar
Forums-Senator/in


In Antwort auf:

wir haben 3 solche, die werden gefahren nur, wenn ich da bin


klar, du bringst ja auch die Ersatzteile mit.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 16:25
avatar  user_k ( gelöscht )
#28 RE: Kuba erlaubt den Verkauf von Computern
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von flicflac
In Antwort auf:

wir haben 3 solche, die werden gefahren nur, wenn ich da bin


klar, du bringst ja auch die Ersatzteile mit.

Nein das Geld für Benzin


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 22:31
avatar  ( Gast )
#29 RE: Kuba erlaubt den Verkauf von Computern
avatar
( Gast )

Zitat von Tiendacubana
Zitat von Gary
Ich versteh den Staat. Abdrehen tut ja keiner mehr das Elektrogerät, also kann er es nur verbieten mehr zu kaufen oder den Strom abdrehen. Das er den Hausvermieterschurken und Co aber mal Cash abknöpfen würde statt Moneda Nacional, das ist zuviel verlangt. CUC verdienen, CUC zahlen.

das ist doch egal, garry! der trick liegt wo anders! beim ablesen und beim ableser!


Ja warum glaubst das ich schreibe abdrehen oder verbieten. Wennst CUC hast und der Ableser nichts verdient, naklar wird der bestochen. Ich mag zwar Sozialist sein, aber keinesfalls von der naiven Sorte. Nehme alles was ich bekommen kann. Auch ein Sozialist denkt gewinn optimierend. Der Kubaner denkt nur recht wenig. Hab mir da ein bisserl Respekt verdient, als ich mal fragte warum ihr dieses und jenes nicht zweckentfremdet, legal und illegal. Muss sagen die Hemmschwelle den Staat zu bestellen ist nahe 0, selbst Schrauben werden geklaut.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 22:39
#30 RE: Kuba erlaubt den Verkauf von Computern
avatar
Rey/Reina del Foro

Ähh,weiß zufällig jemand was es kostet ein Auto nach
Cuba einzuführen?
Claro, Residencia ist vorrausetzung!
Aber was kostet es?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 22:42
avatar  George1
#31 RE: Kuba erlaubt den Verkauf von Computern
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Gary
Muss sagen die Hemmschwelle den Staat zu bestellen ist nahe 0, selbst Schrauben werden geklaut.


Und du willst Sozialist sein
Es wird nicht gestohlen sondern sozialistisch umgelagert.
Da im Sozialismus allen alles gehört ist es doch völlig egal ob die Schrauben im Betrieb oder bei mir zuhause liegen

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 23:12
#32 RE: Kuba erlaubt den Verkauf von Computern
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Don Arnulfo
Zitat von Tiendacubana
Zitat von kubanon
Das ist eine nicht passende Frage. Wie teuer wäre ein Auto von Deutschland nach Kuba(mit einem Counteiner Natürlich) einzuführen, wenndas erlaubt wäre.


weißt du das wirklich nicht? natürlich ist es erlaubt ( unter vorassetzungen ) und es hängt vom typ und vom alter des autos ab!


Abgasnorm EURO 4 oder AMERIKA 1


Export PKW:
Fast in jedem Land spielt die Erstzulassung des Autos eine entscheidene Rolle, und zwar wegen der Höhe der Zollgebühren. Ausnahme = Gambia und Senegal , wahrscheinlich gibt es noch ein paar andere Länder.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!