Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Technikforum: Fragen zu Themen Computer, Smartphone, Telefonverbindungen ,Telefonkosten usw.
yo soy
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

vista media player - gebrannte cd's lassen sich nicht auf anderen geräten abspielen
24.02.2008 15:06

hallo an alle computer-könner und vista kenner;
habe auf dem laptop eine cd kopiert und gebrannt (media player)und wollte dann auf externen geräten die cd/musik abspielen; es ging nicht, das gerät "sagte": unknown disk!
was läuft falsch, oder was mache ich verkehrt, bin ja kein so'n ass in sachen computer; auf dem laptop kann ich die cd aber abhören, also muss ja was drauf sein; für eure hilfen schon mal danke!

yo soy

pedacito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: vista media player - gebrannte cd's lassen sich nicht auf anderen geräten abspielen
24.02.2008 15:12

Du hast wahrscheinlich die CD nicht abgeschlossen, dann lässt sie sich zwar am PC abspielen aber in manchen CD-Spielern nicht.

62 = 3.500.000.000 (2016)

yo soy
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#3 RE: vista media player - gebrannte cd's lassen sich nicht auf anderen geräten abspielen
24.02.2008 15:20

hi pedacito;
..und wie macht man das "abschliessen", was drücke ich für tasten oder was muss ich in welchem register anklicken? für jemanden ders kann klingts wahrscheinlich doof, aber was soll ivh machen, du hast hoffentlich nen tipp parat - danke; yo soy

pedacito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: vista media player - gebrannte cd's lassen sich nicht auf anderen geräten abspielen
24.02.2008 15:59

Ich brenne immer mit einem richtigen Brennprogramm, mit Nero. Ob und wo es diese Option im MediaPlayer gibt, kann ich dir leider nicht sagen.

Cubamann
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#5 RE: vista media player - gebrannte cd's lassen sich nicht auf anderen geräten abspielen
24.02.2008 16:00

Zitat von yo soy
hi pedacito;
..und wie macht man das "abschliessen", was drücke ich für tasten oder was muss ich in welchem register anklicken? für jemanden ders kann klingts wahrscheinlich doof, aber was soll ivh machen, du hast hoffentlich nen tipp parat - danke; yo soy

Hallo "yo soy", kontrolliere bitte folgenden Einstellung, unter Extras/Option, und noch mal
ausprobieren… also CD erst kopieren , und dann Brennen.

Salu2

Cubamann

No es fácil,Compay

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 mp1.jpg  mp 2.jpg 
yo soy
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#6 RE: vista media player - gebrannte cd's lassen sich nicht auf anderen geräten abspielen
24.02.2008 23:02

hallo ihr helferlein,

vielen dank! zusammen und der hilfe einer bekannten wurde das problem gelöst; die crux war das format, bei vista media player ist von seiten microsofts das format wma voreingestellt, das ist ein komptimiertes moment wie mp3 (oder so ähnlich) und as funktioniert natürlich nicht auf einem "normalen" cd player; windows weist aber nicht darauf hin; das format wav (darauf muss man erst mal kommen)ist das richtige; also dank und vielleicht kann ich mal anders helfen;

yo soy

pedacito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#7 RE: vista media player - gebrannte cd's lassen sich nicht auf anderen geräten abspielen
25.02.2008 13:13

Achsooo - Ich dachte, du wolltest eine Audio-CD brennen. Du meintest aber ne Daten-CD mit Musikdateien drauf. Na, Hauptsache es geht jetzt!