der club verliert schon wieder

  • Seite 1 von 2
14.02.2008 22:33
avatar  user ( gelöscht )
#1 der club verliert schon wieder
avatar
user ( gelöscht )

Benfica Liss... - 1. FC Nürnberg -:- (1:0)

http://www.kicker.de/news/live-news/live...-08/naviindex/1


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2008 23:38
#2 RE: der club verliert schon wieder
avatar
Rey/Reina del Foro

Aber für dieses 0:1 gibt es noch ein Rückspiel. Und da bin ich wieder live im Stadion dabei

Saludos, Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 10:26
avatar  guzzi ( gelöscht )
#3 RE: der club verliert schon wieder
avatar
guzzi ( gelöscht )

dafür hat Santiago gestern gegen Industrial 11 contra 00 carerras gewonnen


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 11:18
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: der club verliert schon wieder
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von shark0712
Aber für dieses 0:1 gibt es noch ein Rückspiel. Und da bin ich wieder live im Stadion dabei
Saludos, Thomas.


bitte weine aber nicht, wenn sie wieder vergeigen!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 14:03
#5 RE: der club verliert schon wieder
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
bitte weine aber nicht, wenn sie wieder vergeigen!


Bin Clubfan und sowas gewohnt

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 17:47 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2008 17:50)
#6 RE: der club verliert schon wieder
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von guzzi
dafür hat Santiago gestern gegen Industrial 11 contra 00 carerras gewonnen

goil!
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 18:39
avatar  user ( gelöscht )
#7 RE: der club verliert schon wieder
avatar
user ( gelöscht )

@ el hombre blanco - sei ehrlich, der club ist für dich auch herzenssache! oder noch immer motor suhl?


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 19:10
#8 RE: der club verliert schon wieder
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tiendacubana
oder noch immer motor suhl?

Hähh

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2008 13:20 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2008 13:20)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#9 RE: der club verliert schon wieder
avatar
guzzi ( gelöscht )
Santiago hat gestern wieder überzeugend gewonnen, wäre schon schön wenn sie wieder Meister würden, Villa Clara hat sich nach einem sehr schlechten mühsamen Start auch etwas erholt, es fehlt ihnen an einigen guten Picher.
Übrigens von langweilig wie die meisten Nicht Kenner meinen, wenn man die Regeln kennt, kann es sehr spannend sein, besonders die Technik der Picher.
Was der Coach meint, mit seinen Zeichen, ( Nase, Ohren, Mütze, Ellbogen und dann über den Bauch ) wird immer ein Rätsel sein. Genau wie der Picher und der Cacher sich verständigen. Nur wenn der Ball halt zu viel dreh bekommt, daraus gibt es dann ein Bola.

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2008 13:35
avatar  user ( gelöscht )
#10 RE: der club verliert schon wieder
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Santiago hat gestern wieder überzeugend gewonnen, wäre schon schön wenn sie wieder Meister würden, Villa Clara hat sich nach einem sehr schlechten mühsamen Start auch etwas erholt, es fehlt ihnen an einigen guten Picher.
Übrigens von langweilig wie die meisten Nicht Kenner meinen, wenn man die Regeln kennt, kann es sehr spannend sein, besonders die Technik der Picher.
Was der Coach meint, mit seinen Zeichen, ( Nase, Ohren, Mütze, Ellbogen und dann über den Bauch ) wird immer ein Rätsel sein. Genau wie der Picher und der Cacher sich verständigen. Nur wenn der Ball halt zu viel dreh bekommt, daraus gibt es dann ein Bola.



santiago interessiert mich nur wenn sie verlieren! gebe doch als rasender reporter die ergebnisse von villa clara bekannt!

p.s. natürlich ist pelota langweilig! interessant und informativ ist nur die stimmung im stadion!

wie willst du die technik vom ball erkennen, wenn du im hochhaus sitzt und bier trinkst!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2008 13:47
avatar  eltipo
#11 RE: der club verliert schon wieder
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tiendacubana

p.s. natürlich ist pelota langweilig!


Ach axell machst ein auf cubaexperte und findest pelota langweilig


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2008 13:57
avatar  user ( gelöscht )
#12 RE: der club verliert schon wieder
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von eltipo
Zitat von Tiendacubana

p.s. natürlich ist pelota langweilig!

Ach axell machst ein auf cubaexperte und findest pelota langweilig


stänkerst du schon wieder? lese bitte die forumsregeln duch und bleibe friedlich.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2008 15:08
avatar  eltipo
#13 RE: der club verliert schon wieder
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tiendacubana
stänkerst du schon wieder? lese bitte die forumsregeln duch und bleibe friedlich.


Ich und stänkern ?? du hast das stänkern erfunden !!

mira a el maja diciendole arastrado a la culebra


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2008 15:29
avatar  user ( gelöscht )
#14 RE: der club verliert schon wieder
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von eltipo
Zitat von Tiendacubana
stänkerst du schon wieder? lese bitte die forumsregeln duch und bleibe friedlich.

Ich und stänkern ?? du hast das stänkern erfunden !!
mira a el maja diciendole arastrado a la culebra


staenkerst noch immer!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2008 15:43
#15 RE: der club verliert schon wieder
avatar
Rey/Reina del Foro

Selbst spielen macht sicher Spaß. Als Zuschauer halte ich max. 5 Minuten aus ohne


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2008 16:06 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2008 16:11)
avatar  eltipo
#16 RE: der club verliert schon wieder
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von pedacito
Selbst spielen macht sicher Spaß. Als Zuschauer halte ich max. 5 Minuten aus ohne



um spass am zuschauen zu haben muss mann das Spiel verstehen.
Denke es hat einfach mit dem Bezug zum Sport zu tun ,ich könnte mir auch nicht Stundenlang Golf anschauen .

ich kann mir problemlos stundenlang ein gutes Basebal spiel ansehen .Aber wie gesagt mann mus es verstehen

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2008 16:18
avatar  guzzi ( gelöscht )
#17 RE: der club verliert schon wieder
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Tiendacubana


santiago interessiert mich nur wenn sie verlieren! gebe doch als rasender reporter die ergebnisse von villa clara bekannt!

p.s. natürlich ist pelota langweilig! interessant und informativ ist nur die stimmung im stadion!

wie willst du die technik vom ball erkennen, wenn du im hochhaus sitzt und bier trinkst!



Da sieht mal man wieder mal, wie wenig die meisten von Cuba kennen , wenn ich schon im Stadion bin, dann eben da, wo man den Picher und den Cacher am besten im visiert hat, zudem siehst du keiner der im Stadion am Bier nukelt, das ist etwas für Memmen , da ist schon Rum oder Alkohol angesagt , das ist eben etwas für den Kern des
Bleib du mal schön bei deinem Hoffnungslosen Club Nürnberg. Versuche ein gutes Salat Öl zu fabrizieren. Wie sagt man so schön: Schuster bleib bei deinen Leisten
Werde dir im August mal etwas Aufklärung geben vom Baseball, bei einem guten Cocnac


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2008 16:25
avatar  user ( gelöscht )
#18 RE: der club verliert schon wieder
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Zitat von Tiendacubana

santiago interessiert mich nur wenn sie verlieren! gebe doch als rasender reporter die ergebnisse von villa clara bekannt!
p.s. natürlich ist pelota langweilig! interessant und informativ ist nur die stimmung im stadion!
wie willst du die technik vom ball erkennen, wenn du im hochhaus sitzt und bier trinkst!

Da sieht mal man wieder mal, wie wenig die meisten von Cuba kennen , wenn ich schon im Stadion bin, dann eben da, wo man den Picher und den Cacher am besten im visiert hat, zudem siehst du keiner der im Stadion am Bier nukelt, das ist etwas für Memmen , da ist schon Rum oder Alkohol angesagt , das ist eben etwas für den Kern des
Bleib du mal schön bei deinem Hoffnungslosen Club Nürnberg. Versuche ein gutes Salat Öl zu fabrizieren. Wie sagt man so schön: Schuster bleib bei deinen Leisten
Werde dir im August mal etwas Aufklärung geben vom Baseball, bei einem guten Cocnac


im august bin ich in kuba!

also bist du vor dem stadion an den pipas eine memme und im stadion der held! heroe del decano? das waere doch ein super nombrete fuer dich!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2008 16:28 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2008 16:28)
#19 RE: der club verliert schon wieder
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von guzzi
wenn ich schon im Stadion bin, dann eben da, wo man den Picher


Sage ich doch! Einen pichern...

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2008 17:48
avatar  guzzi ( gelöscht )
#20 RE: der club verliert schon wieder
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Tiendacubana


also bist du vor dem stadion an den pipas eine memme und im stadion der held! heroe del decano? das waere doch ein super nombrete fuer dich!


Ach Axel, wie lange musst du nach Cuba um zu lernen, dass die Pipas vor und während des Baseball geschlossen sind

Aber wenn du nochfragen hast kläre ich dich gerne auf

Der 1.FC Nürnberg, denke die kommen schneller weiter bei einem Salsa Turnier


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2008 18:28
avatar  user ( gelöscht )
#21 RE: der club verliert schon wieder
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Zitat von Tiendacubana

also bist du vor dem stadion an den pipas eine memme und im stadion der held! heroe del decano? das waere doch ein super nombrete fuer dich!

Ach Axel, wie lange musst du nach Cuba um zu lernen, dass die Pipas vor und während des Baseball geschlossen sind
Aber wenn du nochfragen hast kläre ich dich gerne auf
Der 1.FC Nürnberg, denke die kommen schneller weiter bei einem Salsa Turnier


ich habe nur chichi in der schlange gesehen und wir haben gewartet! wenn du die sache richtig imn griff hast, dann klappt das auch im stadion!

aber du hast wohl recht! wenn man viel bier trinkt, muss man oft auf toilette und das ist kompliziert!
weit weg, dreckig und teuer!

da ist rum einfacher!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2008 18:28
avatar  eltipo
#22 RE: der club verliert schon wieder
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi
Ach Axel, wie lange musst du nach Cuba um zu lernen, dass die Pipas vor und während des Baseball geschlossen sind




Tja unser cubakenner Axel weis es leider nicht
pelota ist uns cubis so wichtig das wir sogar mit dem Bier saufen warten bis das Spiel zu ende ist


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2008 18:34
avatar  user ( gelöscht )
#23 RE: der club verliert schon wieder
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von eltipo
Zitat von guzzi
Ach Axel, wie lange musst du nach Cuba um zu lernen, dass die Pipas vor und während des Baseball geschlossen sind


Tja unser cubakenner Axel weis es leider nicht
pelota ist uns cubis so wichtig das wir sogar mit dem Bier saufen warten bis das Spiel zu ende ist


pelota ist und bleibt fuer mich langweilig! soll ich wie du die unwahrheit sagen? dir gefaellt deutschland auch nicht und du tust so als ob es schoen ist!

ausserdem ist fussball viel schoener, zumal rostock gewonnen ein!

du als guajiro kennst doch garkeinen pelota, habana campo ist doch zum abgewoehnen! que clase tronco de guajiro tu eres!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2008 18:42
avatar  eltipo
#24 RE: der club verliert schon wieder
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tiendacubana
du als guajiro kennst doch garkeinen pelota, habana campo ist doch zum abgewoehnen! que clase tronco de guajiro tu eres!


Guajiro ???????????????
ay chico ahora si que te quemaste

yo soy del cerro,cuidad deportiva !!

aber tranquilo wenn wir mal in Habana ein paar Bier trinken erkläre ich dir pelota

Fusball ist auch sehr schön ..leider hat der Club wieder verloren...das hätten sie mit Hans mayer auch nicht schlechter gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2008 19:27
avatar  user ( gelöscht )
#25 RE: der club verliert schon wieder
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von eltipo
Zitat von Tiendacubana
du als guajiro kennst doch garkeinen pelota, habana campo ist doch zum abgewoehnen! que clase tronco de guajiro tu eres!

Guajiro ???????????????
ay chico ahora si que te quemaste
yo soy del cerro,cuidad deportiva !!
aber tranquilo wenn wir mal in Habana ein paar Bier trinken erkläre ich dir pelota
Fusball ist auch sehr schön ..leider hat der Club wieder verloren...das hätten sie mit Hans mayer auch nicht schlechter gemacht


del cerro? de la villa de los monos? santa catalina? vento?

kenne mich da sehr gut aus!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!