Tolle Fotos aus Cubas

  • Seite 2 von 2
03.02.2008 11:30
#26 RE: Tolle Fotos aus Cubas
avatar
Rey/Reina del Foro

Sag mal Rafi wie machst Du es wenn Du auf Toilette gehst? Auch Copy/Paste? Das ist so was von schwach. Stell doch mal was von Dir rein!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 11:34 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2008 11:35)
#27 RE: Tolle Fotos aus Cubas
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von San_German
Sag mal Rafi wie machst Du es wenn Du auf Toilette gehst? Auch Copy/Paste? Das ist so was von schwach. Stell doch mal was von Dir rein!


Also auf jeden Fall singe ich nicht laut, wenn ich es nicht kann. Mann sollte an die Nachbarn denken ...

Was spricht dagegen, die Mondscheinsonate aufzulegen, wenn man selbst kein Klavier spielen kann??


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 11:43
avatar  don olafio ( gelöscht )
#28 RE: Tolle Fotos aus Cubas
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von Rafael_70
Zitat von San_German
Sag mal Rafi wie machst Du es wenn Du auf Toilette gehst? Auch Copy/Paste? Das ist so was von schwach. Stell doch mal was von Dir rein!


Also auf jeden Fall singe ich nicht laut, wenn ich es nicht kann. Mann sollte an die Nachbarn denken ...


Man sollte aber vielleicht auch ab und zu an solch nebensächliche Dinge wie das Urheberrecht denken - schon, weil die Nichtbeachtung desselben nicht eben billig ist.
Zitat von Rafael_70
Was spricht dagegen, die Mondscheinsonate aufzulegen, wenn man selbst kein Klavier spielen kann??

So lange nicht der Eindruck erweckt wird, man spielt selbst, und wenn darüber hinaus der tatsächliche Autor ungefragt genannt wird sowie die fällige GEMA- oder sonstige Urheberrechtsnutzungsgebühr entrichtet wurde: Nichts.


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 11:43
avatar  dirk_71
#29 RE: Tolle Fotos aus Cubas
avatar
Rey/Reina del Foro

So ich mache hier mal zu.... selbst wenn es nur um schöne Fotos aus Kuba geht werden mal wieder nur "Nettigkeiten" ausgetauscht

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!