Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.019 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2
San_German
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#26 RE: Tolle Fotos aus Cubas
03.02.2008 11:30

Sag mal Rafi wie machst Du es wenn Du auf Toilette gehst? Auch Copy/Paste? Das ist so was von schwach. Stell doch mal was von Dir rein!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929

Rafael_70
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#27 RE: Tolle Fotos aus Cubas
03.02.2008 11:34
Zitat von San_German
Sag mal Rafi wie machst Du es wenn Du auf Toilette gehst? Auch Copy/Paste? Das ist so was von schwach. Stell doch mal was von Dir rein!

Also auf jeden Fall singe ich nicht laut, wenn ich es nicht kann. Mann sollte an die Nachbarn denken ...

Was spricht dagegen, die Mondscheinsonate aufzulegen, wenn man selbst kein Klavier spielen kann??

don olafio

#28 RE: Tolle Fotos aus Cubas
03.02.2008 11:43

Zitat von Rafael_70
Zitat von San_German

Also auf jeden Fall singe ich nicht laut, wenn ich es nicht kann. Mann sollte an die Nachbarn denken ...

Man sollte aber vielleicht auch ab und zu an solch nebensächliche Dinge wie das Urheberrecht denken - schon, weil die Nichtbeachtung desselben nicht eben billig ist.
Zitat von Rafael_70
Was spricht dagegen, die Mondscheinsonate aufzulegen, wenn man selbst kein Klavier spielen kann??

So lange nicht der Eindruck erweckt wird, man spielt selbst, und wenn darüber hinaus der tatsächliche Autor ungefragt genannt wird sowie die fällige GEMA- oder sonstige Urheberrechtsnutzungsgebühr entrichtet wurde: Nichts.

Don Olafio

dirk_71
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#29 RE: Tolle Fotos aus Cubas
03.02.2008 11:43

So ich mache hier mal zu.... selbst wenn es nur um schöne Fotos aus Kuba geht werden mal wieder nur "Nettigkeiten" ausgetauscht

Nos vemos

Dirk

Seiten 1 | 2