1st steps

15.01.2008 17:04
avatar  ( Gast )
#1 1st steps
avatar
( Gast )

Hallihallo,

geleitet durch die Schreibregeln für Neulinge werde ich hier also meinen ersten Post veröffentlichen.
Vor allem, um einmal "Hallo" zu sagen. Alles andere wäre hier ja offtopic. ;-)
Übrigens finde ich es toll, dass sich ein recht umfangreiches Forum zu Kuba gebildet hat. Ich würde mich freuen, wenn ich zu meiner anstehenden Urlaubsreise hier einige Tipps und Ratschläge finden kann.

Gruß, Borner


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2008 17:17
avatar  Karo
#2 RE: 1st steps
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich würde mich freuen, wenn ich zu meiner anstehenden Urlaubsreise hier einige Tipps und Ratschläge finden kann

.....suchen oder fragen !


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2008 17:33
avatar  ( Gast )
#3 RE: 1st steps
avatar
( Gast )

>...suchen oder fragen !

Jaja... durchaus. Ich suche auch schon den einen oder anderen Tag. Die Frage wollte ich ursprünglich in's "Kubaflüge/Hotels/Mietwagen/Rundreisen/Tauchen allgemeine Anfragen nach Tips usw." stellen. Da aber fehlten vorhin die Schreibrechte.
Hier, in diesem Vorstellungsforum geht die Thematik zu sehr unter. Zumindest ist es mir als Gast aufgefallen, dass es sehr schwer fällt, zwischen den vielen Vorstellungen auch die Anfragen und "Tip-Gesuche" zu z.B. rundreisen rauszufiltern.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2008 17:37
avatar  elCondor ( gelöscht )
#4 RE: 1st steps
avatar
elCondor ( gelöscht )

nach drei beiträgen hast du kein gaststatus mehr und kannst dann überall schreiben...nach freischaltung eines admis


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2008 18:11
avatar  ( Gast )
#5 RE: 1st steps
avatar
( Gast )

>nach freischaltung eines admis

..ja, die halten das hier recht restriktiv, oder?
Wie kommt's???


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 12:09
avatar  Kid Cubano ( gelöscht )
#6 RE: 1st steps
avatar
Kid Cubano ( gelöscht )

Que vuelta, mi gente? hey, weiss jemand von euch wie ich im nachhinein mein angezeigten namen ändern kann ???


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!