Größte Eisbahn der Welt auf dem Zocalo in Mexico-City

04.01.2008 19:20 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2008 19:20)
#1 Größte Eisbahn der Welt auf dem Zocalo in Mexico-City
avatar
Rey/Reina del Foro
ARKTIS BEI AZTEKEN
Mexikaner testen größte Eisbahn der Welt

Eisiges Vergnügen im Land der Azteken: Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen über 20 Grad hat in Mexiko-Stadt die wohl größte Eisbahn der Welt eröffnet. Die Mexikaner gleiten, schlittern und bestaunen die ungewohnte Kälte.

Ganzer Artikel: http://www.spiegel.de/reise/staedte/0,1518,526656,00.html

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2008 14:51
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Größte Eisbahn der Welt auf dem Zocalo in Mexico-City
avatar
( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida
Die Mexikaner gleiten, schlittern und bestaunen die ungewohnte Kälte.



dabei gibt es auf dem Don Goyo genug Schnee und Eis: http://de.wikipedia.org/wiki/Don_Goyo


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2008 15:03
avatar  Tine
#3 RE: Größte Eisbahn der Welt auf dem Zocalo in Mexico-City
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Don Arnulfo
Zitat von Manzana Prohibida
Die Mexikaner gleiten, schlittern und bestaunen die ungewohnte Kälte.



dabei gibt es auf dem Don Goyo genug Schnee und Eis


da kannst du aber schlecht Schlittschuhlaufen, höchstens runter rutschen



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2008 15:20
#4 RE: Größte Eisbahn der Welt auf dem Zocalo in Mexico-City
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Don Arnulfo
dabei gibt es auf dem Don Goyo genug Schnee und Eis
Na da hast du zweifellos recht - bei über 5.400 Metern ja auch kein Wunder. Allerdings ist der Popocatepetl eben auch ein Vulkan und deshalb immer mal ein bisschen unruhig, was dem Spaß schon im Wege stehen kann. Unsereiner kam 1995 auch nur bis auf 5.200 Meter hoch und zum letzten Basislager (und da war noch nicht mal Schnee) Trotzdem: grandioses Erlebnis, da ging die Pumpe

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2008 15:59
avatar  castro
#5 RE: Größte Eisbahn der Welt auf dem Zocalo in Mexico-City
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen über 20 Grad hat in Mexiko-Stadt die wohl größte Eisbahn der Welt eröffnet.

auf jeden fall tun die mexikaner etwas für die klimaerwärmung!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2008 14:26
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Größte Eisbahn der Welt auf dem Zocalo in Mexico-City
avatar
( gelöscht )

Zitat von castro
In Antwort auf:
Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen über 20 Grad hat in Mexiko-Stadt die wohl größte Eisbahn der Welt eröffnet.

auf jeden fall tun die mexikaner etwas für die klimaerwärmung!


und weil´s so warm ist, ziehen sie sich aus
spencer tunick desnuda 18 mil personas en el zocalo Mexico


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2008 16:57
avatar  jan
#7 RE: Größte Eisbahn der Welt auf dem Zocalo in Mexico-City
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ich wusste garnicht, dass die Mexikaner so freizügig sind

Vor 3 Wochen habe ich einer Mexikanerin die Sehenswürdigkeiten von Berlin ( Mauer, Reichstag usw.) gezeigt- aber sie wollte sich nicht ausziehen

Ich glaube in Kuba wäre das nicht möglich.

24.04.2008 20:15
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Größte Eisbahn der Welt auf dem Zocalo in Mexico-City
avatar
( gelöscht )

Zitat von jan


Ich glaube in Kuba wäre das nicht möglich.


nee, die haben immer noch ihre plumen unter dem Bikini oder Badeanzug, wenn sie schwimmen gehen.
Zitat von jan

Vor 3 Wochen habe ich einer Mexikanerin die Sehenswürdigkeiten von Berlin ( Mauer, Reichstag usw.) gezeigt- aber sie wollte sich nicht ausziehen


auch den kleinsten Dom gezeigt


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2008 20:20
avatar  jan
#9 RE: Größte Eisbahn der Welt auf dem Zocalo in Mexico-City
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Der Deutsche Dom!

so klein ist er nicht



und daneben den Französischen, als Wink mit dem Zaunpfahl

25.04.2008 12:06
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Größte Eisbahn der Welt auf dem Zocalo in Mexico-City
avatar
( gelöscht )

Zitat von jan
Der Deutsche Dom!

so klein ist er nicht



und daneben den Französischen, als Wink mit dem Zaunpfahl

kennst Du nicht den kleinsten Dom
Der ist so klein, da kann nur einer drin stehen, und es müssen sogar die Glocken draußen hängen, nämlich Kon-Dom


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!