Mexico schliesst Sheraton Hotel wegen Rauswurfs von Kubanern.

01.03.2006 08:34
avatar  elcrocoloco ( gelöscht )
#1 Mexico schliesst Sheraton Hotel wegen Rauswurfs von Kubanern.
avatar
elcrocoloco ( gelöscht )

Wie AP am Dienstag berichtete, hat die Stadtverwaltung von Mexiko-City das Sheraton-Hotel der Stadt geschlossen, nachdem dort vor einigen Wochen eine kubanische Delegation auf Druck der US-Regierung vor die Tür gesetzt worden war.

Am 2. Februar hatte das direkt neben der US-Botschaft gelegene Sheraton Maria Isabel 16 kubanische Abgesandte des Hotels verwiesen, die dort an einem Treffen mit US-amerikanischen Führungskräften von Energieunternehmen teilnahmen. Bei dem Treffen sollten mögliche Investitionen in die Ölindustrie besprochen werden.

http://www.freace.de/artikel/200602/280206b.html

Mittlerweile kuschen wirklich nicht mehr alle vor den Gringos.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2006 11:11
avatar  ( Gast )
#2 RE: Mexico schliesst Sheraton Hotel wegen Rauswurfs von Kubanern.
avatar
( Gast )

Toll ist vorallem die "offizielle" Begründung der mexikanischen Behörden! Diplomatisch sehr geschickt. Gratulation!


"..Aufgrund der Verletzung örtlicher Gesetze wurden die Aktivitäten des Sheraton-Hotels ausgesetzt. Wir bedauern die hierdurch verursachten Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis" an der Vordertür des Hotels an. Die Gemeindechefin Virginia Jaramillo Flores sagte, die Hotelführung sei darüber informiert worden, daß das Hotel aufgrund der Verletzung von Bauvorschriften geschlossen worden sei.

Mitarbeiter der Baubehörde seien aufgrund der Kontroverse um die Kubaner auf die Unregelmäßigkeiten "aufmerksam" geworden, so Flores. ..."


_____________________________
hpblue - zurich - switzerland


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2006 11:21
#3 RE: Mexico schliesst Sheraton Hotel wegen Rauswurfs von Kubanern.
avatar
Forums-Senator/in

Geht nicht mehr lange und FC prahlt mit seinem Triumpf über die Imperialisten!


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2006 11:33 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2006 11:51)
avatar  ( Gast )
#4 RE: Mexico schliesst Sheraton Hotel wegen Rauswurfs von Kubanern.
avatar
( Gast )
Im Internet ist das Hotel immer noch buchbar. Interessant ist aber die Kurzbeschreibung über das Hotel!

In Antwort auf:
Strategisch am Paseo de la Reforma gelegen mit Blick auf den berühmten "Ángel de la Indepencia" ist das Sheraton Maria Isabel Hotel and Towers unter bewanderten Gästen wohl bekannt. Das Hotel liegt nur zwei Straßen von der Börse Casa de Bolsa entfernt und verfügt über großzügige Zimmer, in denen eine geschmackvolle Einrichtung mit modernstem Komfort kombiniert wird.

Genießen Sie das neue Sheraton Sweet Sleeper Bett, das jetzt in jedem der 755 Zimmer zur Verfügung steht. Die speziell angefertigten komfortablen Matratzen, die kuschelige Bettdecke und die fünf bequemen Kissen sorgen für einen erholsamen Schlaf, sodass Sie für eine Besprechung oder Besichtigungen ausgeschlafen sind.

Für Gaumenfreuden ....



_____________________________
hpblue - zurich - switzerland

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2006 12:56 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2006 13:11)
avatar  ( Gast )
#5 RE: Mexico schliesst Sheraton Hotel wegen Rauswurfs von Kubanern.
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Mittlerweile kuschen wirklich nicht mehr alle vor den Gringos.


Ein paar Altvordern gibt es schon noch, selbst hier im Forum! oder sollte man sagen, gerade hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2006 13:20
avatar  Chaval
#6 RE: Mexico schliesst Sheraton Hotel wegen Rauswurfs von Kubanern.
avatar
Rey/Reina del Foro

Viva México!!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2006 16:48
avatar  elcrocoloco ( gelöscht )
#7 RE: Mexico schliesst Sheraton Hotel wegen Rauswurfs von Kubanern.
avatar
elcrocoloco ( gelöscht )


Mexico wird nun wohl bald zu Achse des Bösen gehören.

=§:-)))


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2006 16:51
#8 RE: Mexico schliesst Sheraton Hotel wegen Rauswurfs von Kubanern.
avatar
Forums-Senator/in

... und schmiedet Mexico dadurch enger an FC....

Können sich die Linken nichts anderes einfallen. Alles nach dem gleichen Strickmuster.

Gähn


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2006 17:54
avatar  ( Gast )
#9 RE: Mexico schliesst Sheraton Hotel wegen Rauswurfs von Kubanern.
avatar
( Gast )

Gähn.

Anderes schon, aber warum erprobtes nicht nutzen. Bis zum Sieg!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2006 16:39
avatar  Chaval
#10 RE: Mexico schliesst Sheraton Hotel wegen Rauswurfs von Kubanern.
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Sheraton wird jetzt wohl doch nicht geschlossen! Ich nehme mein gestriges "Viva México" zurück, sofern es sich auf die Politik bezieht!

Aber es ist und bleibt ein tolles und faszinierendes Land...in dem Sinne also doch: "Viva México!!"


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2006 16:54
avatar  jan
#11 RE: Mexico schliesst Sheraton Hotel wegen Rauswurfs von Kubanern.
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

VIVA MEJICO


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 14:58
avatar  elcrocoloco ( gelöscht )
#12 RE: Mexico schliesst Sheraton Hotel wegen Rauswurfs von Kubanern.
avatar
elcrocoloco ( gelöscht )


EL Cubanito Suizo schrieb:

>... und schmiedet Mexico dadurch enger an FC....
>
>Können sich die Linken nichts anderes einfallen. Alles nach dem gleichen Strickmuster.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also mir sind 10 FC's am Ar... lieber als ein Batista im Gesicht......



 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 18:41
avatar  ( Gast )
#13 RE: Mexico schliesst Sheraton Hotel wegen Rauswurfs von Kubanern.
avatar
( Gast )

El Cubanito Suizo

In Antwort auf:
Alles nach dem gleichen Strickmuster.

Klar, zwei links, zwei rechts fallen lassen


Fidelita

- Venceremos -


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!