Öffnungszeiten Immigration in Matanzas am Heiligabend und 1. Feiertag

21.12.2007 18:51
avatar  ( Gast )
#1 Öffnungszeiten Immigration in Matanzas am Heiligabend und 1. Feiertag
avatar
( Gast )

Meine Frau hat nun endlich in Havanna ihr Certifikado de Matrimonio bekommen. Sie war gestern auf der Immigration in Cardenas und heute auf der Immigration In Matanzas. Ich habe ihren Flug auf den 25.12., also Dienstag, umgebucht.
Wisst ihr zufällig, ob die Immigration in Matanzas Heiligabend und am 1. Feiertag offen hat und meiner Frau evtl. am Montag noch die Carta Blanca ausgestellt bekommt?

Danke!

Saludos
Micha





 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2007 11:09 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2007 11:10)
avatar  Cristy
#2 RE: Öffnungszeiten Immigration in Matanzas am Heiligabend und 1. Feiertag
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Jetzt schreib aber bloss nicht wieder eine PM mit der gleichen Frage an fast alle Forumsmitglieder wie sonst.

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2007 11:28
avatar  jan
#3 RE: Öffnungszeiten Immigration in Matanzas am Heiligabend und 1. Feiertag
avatar
jan
Rey/Reina del Foro



Der 1.Weihnachtstag ist seit dem Besuch des vorletzten Papstes ein Feiertag.

Und das sollte die chica doch wohl selbst in Erfahrung bringen können!

22.12.2007 12:05
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Öffnungszeiten Immigration in Matanzas am Heiligabend und 1. Feiertag
avatar
( gelöscht )

Zitat von Cristy
Jetzt schreib aber bloss nicht wieder eine PM mit der gleichen Frage an fast alle Forumsmitglieder wie sonst.



 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2007 12:11 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2007 19:18)
avatar  dirk_71
#5 RE: Öffnungszeiten Immigration in Matanzas am Heiligabend und 1. Feiertag
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Cristy
Jetzt schreib aber bloss nicht wieder eine PM mit der gleichen Frage an fast alle Forumsmitglieder wie sonst.


Wenn es wenigstens nur PM's wären, nein als E-Mail bekomme ich seine Fragen auch immer...
Sorry aber ich muss mir wohl bald einen Spamfilter dafür einrichten....
Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2007 13:52 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2007 19:18)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Öffnungszeiten Immigration in Matanzas am Heiligabend und 1. Feiertag
avatar
( gelöscht )
Zitat von dirk_71
Zitat von Cristy
Jetzt schreib aber bloss nicht wieder eine PM mit der gleichen Frage an fast alle Forumsmitglieder wie sonst.


Wenn es wenigstens nur PM\\\'s wären, nein als E-Mail bekomme ich seine Fragen auch immer...
Sorry aber ich muss mir wohl bald einen Spamfilter dafür einrichten....



PM's,Mail und Anrufe. Muss sehr verzweifelt sein der Bub.

Wahrscheinlich seine erste Cubana und ich vermute auch seine Letzte.

Habe dir doch am Telefon erklärt dass ab Freitag 16:00 in Matanzas und schon seit Mittwoch in Cardenas die INMI bis zum 26. geschlossen ist.

Salu2

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2007 18:38
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Öffnungszeiten Immigration in Matanzas am Heiligabend und 1. Feiertag
avatar
( gelöscht )

cristy, locoyuma und dirk_71 - wahrscheinlich seid ihr ausgesuchte und kompetentes fachpersonal! wehret den anfängen!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2007 18:56 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2007 18:56)
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Öffnungszeiten Immigration in Matanzas am Heiligabend und 1. Feiertag
avatar
( gelöscht )
Zitat von Tiendacubana
cristy, locoyuma und dirk_71 - wahrscheinlich seid ihr ausgesuchte und kompetentes fachpersonal! wehret den anfängen!


Im Gegensatz zu so manchem, hier bekannten Kleinkrämer schon möglich.

Salu2

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2007 20:39
avatar  Cristy
#9 RE: Öffnungszeiten Immigration in Matanzas am Heiligabend und 1. Feiertag
avatar
Top - Forenliebhaber/in

"ausgesuchte und kompetentes fachpersonal"

Da gibt es aber noch weitere ausgesuchte "Fachleute" aus dem Forum, die per PM, Mail o.ä. befragt werden.




 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!