Mein Debüt

15.12.2007 00:14
avatar  ( gelöscht )
#1 Mein Debüt
avatar
( gelöscht )



Da hier fast alle einen seltsamen oder einen kubanischen Namen tragen, habe ich mich für Armando entschieden.
Ich bin von Haus aus Fotograf und einer von denen, die ihren halben Urlaub, sei es in Kuba oder sonstwo durch die Optik einer Kamera oder seit ein paar Jahren durch den Sucher eines Camcorders erleben.
So entstand vor ein paar Jahren auch ein Film über den Carnaval en Santiago de Cuba, der es leider nur bis in einige Regionalsender geschafft hat.
Ich flieg so alle 1-2 Jahre mit meiner Frau auf die Insel, nicht zuletzt um meinen kubanischen Freund zu besuchen, den ich aus DDR-Zeiten kenne.
Mir ist klar, dass jetzt eine Minderheit denkt: -Krr - mit seiner Frau!-
Wir wollen das aber nicht ausdiskutieren, sondern lasst mich zwischen und neben Euch dieses gut gemachte und interessante Forum genießen.
Ich wünsche jedem von Euch alles Gute - nicht nur zum Weihnachtsfest.

Saludos
Armando


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2007 00:50
#2 RE: Mein Debüt
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Herzlich Willkommen im Forum

Kann man Deinen Film eventuell mal irgendwo anschauen?

Schon mal Feliz Navidad y Prospero Ano Nuevo
und Grüße aus München

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2007 01:19
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Mein Debüt
avatar
( gelöscht )

Ja, ich denke das lässt sich einfädeln.
Ich kann bei Gelegenheit paar Kopien auf DVD brennen.
Kostet nur das Porto und das Material.(zus.etwa 4 Euro)
Wer zuerst den Arm hebt, malt zuerst.
Das Original ist PAL-TV-Qualität und 4:3, 44Min.(2001)
Es wurde fast nur mit Stativ gefilmt(wie sich das gehört)
Man sieht viel von der Stadt und es sind auch ein paar Kurze-Home-Interviews mit Carnevals-Aktivisten dabei.
Ich hab' das alles mit Assistent in einer Woche durchgezogen und dabei vier Kilo abgenommen.

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2007 08:43
#4 RE: Mein Debüt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Armando

Ich hab' das alles mit Assistent in einer Woche durchgezogen und dabei vier Kilo abgenommen.
Saludos


...derweil sich der "assistente" genüsslich an der Gratis-dispensada schlürfte -

...Wär's nicht möglich den Film ins Forum zu stellen, sodass wir alle was davon haben


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2007 14:30
avatar  castro
#5 RE: Mein Debüt
avatar
Rey/Reina del Foro

willkommen armando,

In Antwort auf:
Ich bin von Haus aus Fotograf


dann bist du hier genau richtig! es gibt hier ab und zu auch mal einen fotowettbewerb, sogar mit preisen!
sogar eine noch nicht definierte menge an "freunde unscharfer fotos" hält sich hier im forum auf!

siehe: http://www.kubaforen.de/t518256f11744376...er-Fotos-2.html

viel spass im forum!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2007 16:13
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Mein Debüt
avatar
( gelöscht )

Zitat von castro
willkommen armando,

[quote]Ich bin von Haus aus Fotograf


dann bist du hier genau richtig! es gibt hier ab und zu auch mal einen fotowettbewerb, sogar mit preisen!
s
Zitat von castro
willkommen armando,
[quote]Ich bin von Haus aus Fotograf

dann bist du hier genau richtig! es gibt hier ab und zu auch mal einen fotowettbewerb, sogar mit preisen!
sogar eine noch nicht definierte menge an "freunde unscharfer fotos" hält sich hier im forum auf!

Hallo Castro (schön, dass ich den mal duzen kann)
Ich hab mir die unscharfen Fotos mal angeschaut.
Die Marktfrau in dem blauen Fummel kenn ich gut.
Es ist Berta Lidia Hechevaria Heredia(75).(genannt Tamara)
Sie wohnt in El Caney bei Santiago. Ich besuch sie immer in Ihrer Hütte, wenn ich da bin.
Is ne echte Stimmungskanone. Hab vor zwei Jahren einen Film über sie angefangen. Is aber noch nicht ganz fertig.

Saludos
Armando



 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2007 16:27
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Mein Debüt
avatar
( gelöscht )


...Wär's nicht möglich den Film ins Forum zu stellen, sodass wir alle was davon haben
[/quote]

-----------------------------

Hi villacuba

Den Film ins Netz zu stellen, wäre rechtlich kein Problem, weil ich keine geklaute Musik verwendet habe, ABER es könnte zu Misssbrauch führen(der Möglichkeiten sind gar viele) entiendes?

Saludos
Armando


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2007 20:46
#8 RE: Mein Debüt
avatar
Rey/Reina del Foro

Für die Zukunft wünsche ich auch alles Gute. Willkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!