MARABANA 2007

23.11.2007 01:12
avatar  ( gelöscht )
#1 MARABANA 2007
avatar
( gelöscht )

Gibt es schon irgendwo Bilder oder evtl. sogar offizielle Ergebnisse des diesjährigen Havanna-Marathon?
Habe eben schon 'ne halbe Stunde gegoogled, leider ohne Ergebnis. Aber manchmal ist man ja einfach nur blind.

Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2007 10:14
#2 RE: MARABANA 2007
avatar
Rey/Reina del Foro

Marathon Havanna 18.11.2007
Ich habe gestern schon vergeblich nach Ergebnissen gesucht. Wahrscheinlich ist es noch ein bisschen zu früh.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 22:43
#3 RE: MARABANA 2007
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

frag doch einfach mal bei el tiburon nach, der hat mit gemacht, ich leider nicht, war leider krank geworden, n.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 15:39
avatar  Tina
#4 RE: MARABANA 2007
avatar
Forenliebhaber/in

Ich hab's mir vom Strassenrand-Galiano aus angeschaut.
Bin im Mai 2007 selbst bei einem Halbmarathon dabeigewesen bei Temperaturen von 30°C und sengender Sonne, hätte nie barfuß laufen können, wie das einige Cubis gemacht haben.

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2007 15:43
#5 RE: MARABANA 2007
avatar
Rey/Reina del Foro

Ostfriesischer Bundespolizist beim Kuba-Marathon
Friedhelm Saathoff von der Bundespolizei aus Bunde hat erfolgreich am Kuba-Marathon „Mahabana“ teilgenommen...Herrschten beim Start um 7 Uhr morgens noch „erfrischende“ 20 Grad, kletterte das Thermometer schnell auf 28 Grad. Hinzu kam eine ungewohnt hohe Luftfeuchtigkeit von ca. 75 Prozent.

Ganzer Artikel: http://www.ostfriesen.tv/sport/ostfriesi...a-marathon.html

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2008 23:11 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2008 23:14)
#6 RE: MARABANA 2007
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von heidi
Gibt es schon irgendwo Bilder oder evtl. sogar offizielle Ergebnisse des diesjährigen Havanna-Marathon?
Hier findet man zumindest die ersten Zehn des Marathons und die ersten Drei des Halbmarathons (inzwischen ist es ja bereits der letztjährige Marathon): http://www.germanroadraces.de/24-1-3744-...mber-2007-.html
Fotos und auch einen ausführlichen Bericht hier: http://www.reisezeit-tourismus.de/berichte/Kuba-2007.htm
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!