Am Donnerstag ist es soweit, Premiere Kuba vs Deutschland. Baseball.

06.11.2007 16:54
avatar  user_k ( gelöscht )
#1 Am Donnerstag ist es soweit, Premiere Kuba vs Deutschland. Baseball.
avatar
user_k ( gelöscht )

Ich schätze, Kuba 20, Deutschland 0.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2007 16:56
avatar  Uli
#2 RE: Am Donnerstag ist es soweit, Premiere Kuba vs Deutschland. Baseball.
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

wo kann man das sehen?

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2007 16:57 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2007 17:05)
avatar  user_k ( gelöscht )
#3 RE: Am Donnerstag ist es soweit, Premiere Kuba vs Deutschland. Baseball.
avatar
user_k ( gelöscht )
Diese Frage stelle ich mir immer noch

Morgen, Deutschland gegen Venezuela.

http://www.granma.cubaweb.cu/eventos/mun...ograma.html#dia

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2007 17:53
avatar  ( Gast )
#4 RE: Am Donnerstag ist es soweit, Premiere Kuba vs Deutschland. Baseball.
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich schätze, Kuba 20, Deutschland 0


ich wette Kuba 12 - Deutschland 1

Jetzt müsste nur noch Habanero einen Preis für den aussetzen, der am nächsten am Ergebnis ist.....


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2007 20:22
#5 RE: Am Donnerstag ist es soweit, Premiere Kuba vs Deutschland. Baseball.
avatar
Rey/Reina del Foro

Wo es im Fernsehen übertragen wird, weiss ich auch noch nicht, aber vielleicht wäre das eine Alternativehttp://www.stadeo.tv/

Noch was zum 20:0 Tip. Soweit ich weiss ist dies gar nicht möglich, da bei einem 10 Punkte Vorsprung das Spiel bereits abgebrochen wird. Bin mir da aber nicht ganz sicher.

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2007 23:08
avatar  PeterF
#6 RE: Am Donnerstag ist es soweit, Premiere Kuba vs Deutschland. Baseball.
avatar
super Mitglied

bei den ALBA-Meisterschaften spielte Cuba gegen Kolumbien 21-1, im 4 Inning war dann Schluss, also sind Zahlen höher als 10 möglich


PeterF


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2007 23:11
#7 RE: Am Donnerstag ist es soweit, Premiere Kuba vs Deutschland. Baseball.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von shark0712
Wo es im Fernsehen übertragen wird, weiss ich auch noch nicht, aber vielleicht wäre das eine Alternativehttp://www.stadeo.tv/

Noch was zum 20:0 Tip. Soweit ich weiss ist dies gar nicht möglich, da bei einem 10 Punkte Vorsprung das Spiel bereits abgebrochen wird. Bin mir da aber nicht ganz sicher.

Saludos, Thomas


Für mich sind die Baseball-Grundregeln schon schwierig, falls man an einem Spiel als Zuschauer teilnehmen möchte. Diese Seite ist allerdings schon alt: http://www.ta7.de
Ganz schön schwierig!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!