Hola / Salsa

17.10.2007 10:37
avatar  ( gelöscht )
#1 Hola / Salsa
avatar
( gelöscht )

Hallihallo
Lese mal mehr mal weniger hier im Forum mit, komme aus der Schweiz und habe eine Frage:
Hat jemand eine Idee, wo ich (ausser Kuba natürlich-ist ein bisserl weit) sonst noch ca. 1 Woche Salsa-Unterricht nehmen kann? Idealerweise ist's dort auch ein wenig warm (Strand?!). Bin auf der Suche nach kubanischem Tanzlehrer/in irgendwo in der Nähe für Ferien und nicht in der Karibik... Barcelona? Eine Insel? Ach, irgendwo halt...Bin gespannt auf Vorschläge...saludos


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2007 08:18
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Hola / Salsa
avatar
( gelöscht )

Sniff, niemand eine Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2007 09:05
avatar  Karo
#3 RE: Hola / Salsa
avatar
Rey/Reina del Foro



geh mal auf http://www.fabricadesalsa.ch (ev. fabrica-de-s...)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2007 09:51
avatar  Lisita
#4 RE: Hola / Salsa
avatar
spitzen Mitglied

Hoi Luna

Talking Drums veranstaltet im Sommer am Bodensee Afro-Tanz- und Percussions-Workshops. Da gibt es auch Salsa. Vor ein paar Jahren machte ich dort einen Workshop mit Marisuri aus Kuba. Mir hat es sehr gefallen.
http://www.talking-drums.com/sommerk.php

Barriolatino veranstaltet über Ostern, Auffahrt oder in den Sommerferien Salsa-Tanzreisen nach Rimini.
http://www.barriolatino.ch/ schau bei Eventos.

Gruss
Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2007 12:35
#5 RE: Hola / Salsa
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Dancing and Learning Salsa in Bangkok
... of Salsa countries in this part of the world: expanding (Japan and Australia), .... Where to learn Salsa in Bangkok? In most of big cities in Asia, ...

http://www.bangkokjungle.com/news/dancin...alsa-in-bangkok

La Rueda’s on Sukhumvit Soi 18 is popular for Salsa dancing. Photo by Robert Lorimor.

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2007 10:28 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2007 10:28)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Hola / Salsa
avatar
( gelöscht )
lichen Dank für eure Antworten - vorallem für die Links Karo und Lisa, auch sonst sehr interessant. Und Bangkok... ja warum nicht, danke für deine Bemühungen desesperado, aber ich glaub, dann geh ich gleich nach Kuba

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!