CLUB DON LINO in Raphael Freyre

07.10.2007 21:58
avatar  ( Gast )
#1 CLUB DON LINO in Raphael Freyre
avatar
( Gast )

Hallo!

Ich bin eigentlich durch einen Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Naja, ich war mit meiner Familie (Frau und Tochter)im Jahre 1993 im CLUB DON LINO in Raphael Freyre, Guardalavaca, Holguin.
Die damals schon etwas abgewohnten Bungalows wurden dem Vernehmen nach vor einigen Jahren renoviert.
Uns hat es dort gefallen, zumal es in dieser Anlage ziemlich ruhig ist, weil in der näheren Umgebung nichts los ist. Es gab in der Anlage abends kleinere Unterhaltungen. Ausflüge wurden täglich preiswert angeboten. Das Meer war glasklar, jedoch mit Seeigeln bestückt (Abhilfe: Plastiksandalen). Wir haben diesen Kuba-Urlaub noch in bester Erinnerung.

Detail am Rande: Wir sind damals mit CUBANA, mit einer Iljushin 62M, welche nicht mehr ganz neu war, geflogen, jedoch die Landungen waren
einzigartig, zumal man den "touch down" fast nicht spürte.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2007 15:10
#2 RE: CLUB DON LINO in Raphael Freyre
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hola

Kann mich auch noch an das Don Lino erinern, glaube aber nicht das man es noch Buchen kann. Der Club Amigo Guardalavaca ( das alte Haupthaus) ist ja auch nur noch mit Cubanischen Gästen belegt.
Das waren noch Zeiten als man mit CUBANACAN von Wien mit zwischenlandung in Gander nach Holguin geflogen ist. In der Maschine wurde es beim Strart immer nebelig und man bekamm ein Bonbon zu lutsche . Und es gab bei jedem Flug Hühnchen zu essen aber der Cuba Libre war echt gut.

Brigitte31001


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2007 15:51
#3 RE: CLUB DON LINO in Raphael Freyre
avatar
Rey/Reina del Foro

"Nebelig" war das Stichwort für mich. Wir waren 03/1994 in Varadero. Von dort sind wir mit einer Militärmaschine (Gaviota) nach Pinar del Rio geflogen. Nach dem Start war die Decke im Flugzeug mit Nebel eingehüllt. Einige Touristen bekamen richtig Angst. Geheuer war mir das aber auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!