Don Lino

24.08.2006 21:59
avatar  Matti
#1 Don Lino
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Obwohl es noch bissel Zeit hat, bin ich wieder beim Planen der nächsten Reise.
Da ich beim letzten Besuch einige Schwierigkeiten ( Staatlicher Seite ) hatte , bin ich nun fast gezwungen in Hotels bzw. Casas zu gehen.
Interessant wäre für mich Don Lino in Rafael Freyre.
Wer war schon mal dort , und könnte mir Näheres dazu sagen , Preise , Lage etc.
Alternativ wäre dann Atlantico in Guardalavaca zu 26 Euro AI


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 20:51
avatar  LINA
#2 RE: Don Lino
avatar
spitzen Mitglied

der strand inkl. hotel liegt am hinteren ende von nirgendwo. ist sehr abseits. das nächste dorf ist badeort "playa blanca" - im sommer voll mit cubis, im winter nix los. don lino selbst bietet außer dem hotekl und einem kleinen strand absolut NICHTS. du bist auf auto oder roller angewiesen. der nächste größere ort ist rafael freyre. nett, überschaubar, wenige touristen. ca. 10 km entfernt von don lino.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 21:08 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2006 21:10)
avatar  Chris
#3 RE: Don Lino
avatar
Rey/Reina del Foro
@Matti

ganz generelle Infos: Villa Don Lino

offizielle Homepage Islazul: Islazul - Villa Don Lino

Preise (Precio Publico):

Hochsaison (15.12.-31.03.07)
Doppelzimmer mit ÜF: 60 CUC
Einzelzimmer mit ÜF: 50 CUC

Nebensaison
Doppelzimmer mit ÜF: 47 CUC
Einzelzimmer mit ÜF: 37 CUC

Saludos
Chris



Cuba-Reiseinfos
avenTOURa

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 21:15
avatar  Matti
#4 RE: Don Lino
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hatte gehofft es würde etwas weniger Kosten als des Atlantico.
Weil ich bräuchte nur was zum Schlafen, und ne Casa in Holguin is mir zu weit um jeden Tag 40 km hin und rück zu fahren.
Was anderes gibt es ja nicht zwischen Rafael Freyre und Guardalavaca. Oder ???


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!