Chávez says Castro could live 100 more years

21.09.2007 18:21
#1 Chávez says Castro could live 100 more years
avatar
Rey/Reina del Foro

Chávez says Castro could live 100 more years
MANAUS, Brazil --
(AP) -- Ailing Cuban leader Fidel Castro has a ''little problem'' with his health but could live for another century, Venezuelan President Hugo Chávez said Friday during a trip to Brazil's Amazon.

''Castro has a little problem but he can live another 100 years with this little problem,'' Chávez was quoted as saying by Venezuela's Bolivarian News Agency.
[...]

http://www.miamiherald.com/news/americas...ory/245723.html



Als Honi gesagt hatte, "Die Mauer wird in 50, ja in 100 Jahren noch stehen ...", hat es nicht mehr lange gedauert und sie stand nicht mehr.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2007 18:25
#2 RE: Chávez says Castro could live 100 more years
avatar
Forums-Senator/in


Als Honi gesagt hatte, "Die Mauer wird in 50, ja in 100 Jahren noch stehen ...", hat es nicht mehr lange gedauert und sie stand nicht mehr
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo ist denn die Mauer in Cuba


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2007 18:29
avatar  Pastica
#3 RE: Chávez says Castro could live 100 more years
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Migelito 100,

in den Köpfen, in den Köpfen.

Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2007 18:35
#4 RE: Chávez says Castro could live 100 more years
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Pastica
Migelito 100,
in den Köpfen, in den Köpfen.
Pastica


Ach so


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2007 21:18
avatar  don olafio ( gelöscht )
#5 RE: Chávez says Castro could live 100 more years
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco

Als Honi gesagt hatte, "Die Mauer wird in 50, ja in 100 Jahren noch stehen ...", hat es nicht mehr lange gedauert und sie stand nicht mehr.

Aua... - nicht alles was hinkt ist, ein auch Vergleich.
Was hat eine - wie auch immer geartete - politische Prognose mit der auf der physischen Verfassung eines Menschen begründeten angenommenen Lebenserwartung desselben zu tun?

Übrigens: Das Honecker-Zitat vom Januar '89 ist sinnentstellend verkürzt. Der Satz geht nämlich noch weiter:...„wenn die dazu vorhandenen Gründe nicht beseitigt sind“.
So gesehen war der Honecker-Spruch tatsächlich eine zutreffende Prognose: Die Gründe fielen weg, und mit ihnen die Mauer.

Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2007 21:28 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2007 21:30)
#6 RE: Chávez says Castro could live 100 more years
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von don olafio
Aua... - nicht alles was hinkt ist, ein auch Vergleich.
Was hat eine - wie auch immer geartete - politische Prognose mit der auf der physischen Verfassung eines Menschen begründeten angenommenen Lebenserwartung desselben zu tun?

Ach menno. Wohin gehst du zum Lachen? Wie auch an den von mir verwendeten Smileys zu erkennen sein müsste, habe ich diese Bemerkung nicht ganz ernst gemeint, genausowenig, wie Chávez' Bemerkung wirklich ernstzunehmen ist.
In Antwort auf:
Übrigens: Das Honecker-Zitat vom Januar '89 ist sinnentstellend verkürzt.

Danke, dies war tatsächlich der hingeworfene Hundeknochen.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2007 21:42
avatar  don olafio ( gelöscht )
#7 RE: Chávez says Castro could live 100 more years
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco

Ach menno. Wohin gehst du zum Lachen?[

Keine Ahnung...äh... - zum...Lachen? (Immer diese intektu...inlek...seltsamen Fremdwörter...!)
Zitat von ElHombreBlanco

Danke, dies war tatsächlich der hingeworfene Hundeknochen.
Wau!
(Aber was hilft's: Ich bin Ossi und muss fressen, was da ist...)

Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2007 21:46
#8 RE: Chávez says Castro could live 100 more years
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von don olafio
intektu...inlek...

indellegduell

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2007 21:49 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2007 21:49)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#9 RE: Chávez says Castro could live 100 more years
avatar
don olafio ( gelöscht )
Nicht jeder Ossi ist ein Sachse!

Don Olafio

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2007 21:53
#10 RE: Chávez says Castro could live 100 more years
avatar
Rey/Reina del Foro

Das war auch - ähm - Schwäbisch, glaub ich.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!