Venezuela erwägt Rückkehr in die „Andengemeinschaft“

05.09.2007 14:21
avatar  ( gelöscht )
#1 Venezuela erwägt Rückkehr in die „Andengemeinschaft“
avatar
( gelöscht )

Venezuela vor Rückkehr in den Wirtschaftsblock CAN?

Caracas 05.09.07 Die CAN (bekannt als „Andengemeinschaft“), hat Äußerungen von Venezuelas Präsident Hugo Chavez begrüßt, in denen dieser laut über die Rückkehr in die südamerikanische Wirtschaftsgemeinschaft nachgedacht hatte. Chavez hatte Ende August erklärt, einem Beitritt in die Community of Nations zu erwägen, falls dort künftig zusätzlich soziale Themenbereiche in die Satzung aufgenommen werden würden............

http://www.wallstreet-online.de/nachrich...ht/2145506.html

Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!