www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Zitat von el carinowenn das so weitergeht muß ich mir nicht den kopf zerbrechen ob ich ende september zum bartmann fliege.
Wieso denn? In Kuba geht Verkehr auch, wenns draussen stürmt.
der Sturm heißt "FELIX":
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Der männliche Vorname Felix kommt aus dem Lateinischen (felix, felicis) und bedeutet „vom Glück begünstigt, glücklich oder erfolgreich“, oder "der Glückliche".
So, Felix ist jetzt ein Hurrican.... mit Potential zu einem Kategorie 5. Der könnte wohl noch recht Kraft tanken über dem Meer und dann wieder in Mexico einschlagen. Übrigens braut sich schon der nächste über dem Atlantik zusammen.
Der Hurrikan "Felix" hält die Kreuzfahrt-Reedereien in Atem. Um dem Wirbelsturm auszuweichen, hat die Carnival Corporation die Routen der Schiffe Imagination, Liberty, Legend, Valor und Pride geändert, die am Wochenende in See gestochen sind. Auch die Elation, die gestern abgelegt hat, fährt auf einer neuen Route. Alle Schiffe blieben stets in sicherem Abstand zu dem Sturm, versichert die Reederei. Royal Caribbean hat zwei Schiffe umgeleitet. Die Rhapsody of the Seas läuft heute Key West in Florida statt Montego Bay auf Jamaika an. Die Enchantment of the Seas geht morgen auf den Bahamas statt auf Grand Cayman vor Anker.
Wegen der Nachwirkungen des Hurrikans "Dean" legt die Carnival Glory für längere Zeit nicht mehr in Belize und Costa Maya an. Bis 15. Dezember kreuzt das Schiff auf einer neuen Route mit den Stationen Key West, Cozumel, Progreso und Nassau.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de