S.. Kuba.

31.07.2007 16:30 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2007 16:31)
avatar  user_k ( gelöscht )
#1 S.. Kuba.
avatar
user_k ( gelöscht )
Ab wann könnte man mit günstigern Flugticket nacht Kuba rechnen.?

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2007 16:40
#2 RE: S.. Kuba.
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von kubanon
Ab wann könnte man mit günstigern Flugticket nacht Kuba rechnen.?
Frag deinen Babalawo!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2007 16:44
avatar  seizi
#3 RE: S.. Kuba.
avatar
Rey/Reina del Foro


Ab Ende August ...


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2007 16:44
avatar  ( Gast )
#4 RE: S.. Kuba.
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Frag deinen Babalawo!

Aber bitte keine Tiere opfern......


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2007 16:54
avatar  guzzi ( gelöscht )
#5 RE: S.. Kuba.
avatar
guzzi ( gelöscht )

Aber bitte keine Tiere opfern......

was soll das wegen einem Huhn, das gibt immer eine gute Suppe und nachher ein Hühnerfrikase


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2007 16:56
avatar  user_k ( gelöscht )
#6 RE: S.. Kuba.
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
Frag deinen Babalawo!


Ich bin Katholiker. Ich bin tolerant, aber mit dieser Religion will ich nichts zu tun haben. Ich bin Katholiker, Apostoliker und Römer.
Servus


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2007 16:57
avatar  user_k ( gelöscht )
#7 RE: S.. Kuba.
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ab Ende August ...



Und wie teuer ungefehr?, denn ich kann nicht zu viel bezahlen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2007 17:08
avatar  seizi
#8 RE: S.. Kuba.
avatar
Rey/Reina del Foro


Wer kann schon zu viel bezahlen?

Zuviel ist zuviel!



 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2007 19:25
#9 RE: S.. Kuba.
avatar
Rey/Reina del Foro

Ende November gibts immer mal was billiges nach Varadero. Allerdings meist nur 3 Tage vor Abflug.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2007 20:49
avatar  guzzi ( gelöscht )
#10 RE: S.. Kuba.
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ende November gibts immer mal was billiges nach Varadero.


Ich suche was günstiges, leider ist ganz Cuba für mich nicht so günstig, wenn man bedenkt, dass ich dieses Jahr gerade 2 Retour Flüge verloren habe. So finde ich es wäre nur recht, wenn man einfach einen anderen Namen eintragen könnte in den schon gebuchten Flug, dann könnte man ihn einfach verschenken, oder wenigstens verhöckern an jemanden der es wirklich nötig hat. So nimmt die Kohle wieder die Fluggesellschaft ein. Möchte niemandem den Peter zuschieben, wenn ich doch etwas gekauft habe, dann ist es mein Eigentum und ich sollte dami machen können was mir passt. Bei den Flügen leider nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2007 21:07
avatar  seizi
#11 RE: S.. Kuba.
avatar
Rey/Reina del Foro


Jetzt hats gerade was für EUR 382.-- ab Düsseldorf.

Allerdings für 4 Wochen und Abflug morgen.




 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2007 06:55 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2007 06:56)
avatar  el lobo
#12 RE: S.. Kuba.
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von guzzi
So finde ich es wäre nur recht, wenn man einfach einen anderen Namen eintragen könnte in den schon gebuchten Flug, dann könnte man ihn einfach verschenken, oder wenigstens verhöckern an jemanden der es wirklich nötig hat.

Kann das mal jemand BEGRÜNDEN warum das so ist das Flugtickets nach dem Kauf nicht auf eine andere Person
übertragbar sind. Das würde mich auch sehr interessieren. Einen Namen in den Listen zu ändern dürfte ja
wohl nicht das Problem seinUnd ob die Fluggesellschaft im letzten Moment das Ticket nocheinmal
verhökert bekommt und dann doppelt zu Kohle kommt ist ja auch noch die Frage. Also warum sind Tickets
nicht weiterverkauf/verschenkbar.
MfG El Lobo

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2007 07:45
avatar  guzzi ( gelöscht )
#13 RE: S.. Kuba.
avatar
guzzi ( gelöscht )

el lobo,

Ich denke, wenn da einer mit genug Kohle mal am richtigen Ort apperliert, dass er durch kommen wird. Ein Flug Ticket ist eine Ware wie jede andere und die soll beim Kauf freigegeben sein. Bei guzzine wurde einmal ein falscher Name eingetragen, da meinten die von der Condor, der Name sei nicht so wichtig. Ich bekam fast Schübe und die wollten partut den Namen nicht ändern. Also ist er auch nicht wichtig. Wenn ich einen Flug kaufe mit dem besagten Datum, dann ist der Flug efektiev mir und ich sollte damit anstellen können was mir passt. Die Reisebüros machen genau das selbe.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2007 08:39
avatar  el lobo
#14 RE: S.. Kuba.
avatar
Rey/Reina del Foro

Guzzi ! Recht hast Du ! Damit ist die Frage aber noch nicht geklärt warum ich in
einem Verhinderungsfall nicht mein Ticket an jemand anderes weitergeben kann ob
mit Erstattung der kosten oder als Schenkung . Wie wird soetwas seitens der Airlines begründet
und steht das in den AGB oder auf dem Ticket
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2007 08:55
avatar  guzzi ( gelöscht )
#15 RE: S.. Kuba.
avatar
guzzi ( gelöscht )

Denke die Airlaines sehen sich vor, auch die Reisebüros, wegen privatem Handel, man könnte das leicht umgehen indem man die Stückzahl der Flutickets beschränkt.
Das mit der annulierundkosten Versicherung ist ein totaler Witz, in meinem Falle schickte mich Thomas Cook zur Elvira und die Elvira schob den Peter wieder zurück, und es kam nicht mal die verlangte Bestätigung von Cuba, denn da drüben interessiert das niemand einen feuchten Ausfluss, ob der Yumi die Tickets doppelt bezahlt. Da wird nur mit der Achsel gezuckt und gelacht, das sind dann solche Sachen, wo ich alle meine guten Vorsätze gegenüber den Cubis wieder vergessen könnte. Eines ist Gewiss, die verlorene Kohle geht an dieser Familie wieder weiter in Verlust, da kann mich die ganze küssende Sonne von dieser Insel nicht umstimmen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2007 09:05 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2007 09:07)
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#16 RE: S.. Kuba.
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )
Zitat von kubanon
Römer.




na dann hüte Dich vor Arminius

http://de.wikipedia.org/wiki/Arminius

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!