Lafontaine plant Kuba-Besuch

21.07.2007 13:50
avatar  derhelm
#1 Lafontaine plant Kuba-Besuch
avatar
Forums-Senator/in

Lafontaine plant Kuba-Besuch

Eine Iran-Reise hat Oskar Lafontaine nach heftigen Diskussionen abgesagt - jetzt plant der Linkspartei-Chef eine Kuba-Visite. SPIEGEL-Informationen zufolge will er zusammen mit einer kleinen Delegation "politische Gespräche" auf der sozialistischen Insel führen.

Hamburg - Ein Fraktionssprecher der Linkspartei bestätigte die Besuchspläne. Im vergangenen Jahr war es innerhalb der Linkspartei.PDS zu heftigen Auseinandersetzungen wegen Kuba gekommen.[...]


SPON 21.7.07


"In the poker game of life, women are the rake."

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 07:08
#2 RE: Lafontaine plant Kuba-Besuch
avatar
Forums-Senator/in

http://kewil.myblog.de/kewil/art/187615808

Man lese die Kommentare ...


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 09:37
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#3 RE: Lafontaine plant Kuba-Besuch
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von derhelm
[i]Lafontaine plant Kuba-Besuch
"politische Gespräche"


ob dann dort auch ein hoher Zaun errichtet wird und Tornados zur Aufklärung fliegen werden ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 10:37
avatar  dirk_71
#4 RE: Lafontaine plant Kuba-Besuch
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Man lese die Kommentare ...


wie diesen

In Antwort auf:
Daniel L. Schikora / Website (22.7.07 23:03)
"Lafontaine besucht das fidele Kuba"

Für Oskar Lafontaines Kuba-Reisen gilt, was ich dem geneigten Leser mit Blick auf Volker Becks Russland-Reisen bereits anvertraut habe: Gegen den Hinflug habe ich nicht das geringste einzuwenden.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 15:28 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2007 15:39)
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#5 RE: Lafontaine plant Kuba-Besuch
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )
manche fliegen hin und manche flogen raus

http://www.tagesspiegel.de/politik/;art771,2156065

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!