Botschaft Berlin

17.07.2007 16:21
#1 Botschaft Berlin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Servus!

Ich versuche bereits tagelang die Kubanische Botschaft in Berlin telefonisch zu erreichen. Leider bisher ohne Erfolg.
Sind denn die TelNr: 91611811 bzw. 91611811 nicht mehr aktiv??? Habe auch die Nummer 44737023 gewählt, doch niemand geht dort ans Telefon.
Steht die Botschaft überhaupt noch????

Weiß jemand von euch mehr

LG Dimi


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2007 16:33
#2 RE: Botschaft Berlin
avatar
erfahrenes Mitglied

Von 100 Anrufen geht da bei 99 niemand ran.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2007 16:34
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Botschaft Berlin
avatar
( gelöscht )

die botschaft steht no0ch und gearbeitet wird auch.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2007 23:25
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Botschaft Berlin
avatar
( gelöscht )

Ich weiß ja nicht ob du unbedingt telefonisch mit jemandem von der Botschaft sprechen musst. Ansonsten schreib ne Email, bei mir haben sie immer am nächsten Tag geantwortet!


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2007 07:18
#5 RE: Botschaft Berlin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied


Gut, dann schreibe ich denen mal ´ne mail.
Vielen Dank!


LG Dimi


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2007 08:06
#6 RE: Botschaft Berlin
avatar
normales Mitglied

du mußt denen so auf den sack gehen und immer wieder probieren.wir haben mal 1 stunde immer wieder angerufen und irgendwann ist es denen anscheinend zu blöd geworden und sind rangegangen und haben gesagt "was willst du die ganze zeit" die sehen doch deine nummer und irgendwann gehen sie auch ran.Aber wenn die keinen bock haben dann wollen die nicht.typisch CUBA mitten in Alemania


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2007 08:16
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Botschaft Berlin
avatar
( gelöscht )

Zitat von pachangera
die sehen doch deine nummer


Bei ordentlichen Telefonen lässt sich die Rufnummernübermittlung unterdrücken, dann sieht der Angerufene nichts in seinem Display.

Doch Vorsicht, wenn Notrufnummern angerufen werden, nützt die Rufnummernunterdrückung nichts


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2007 08:20
#8 RE: Botschaft Berlin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Versuchs mal mit 0228/3090


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2007 09:03
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Botschaft Berlin
avatar
( gelöscht )

Zitat von maximolider312
Versuchs mal mit 0228/3090


das ist aber nicht die Botschaft in Berlin!


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2007 09:13
avatar  stendi
#10 RE: Botschaft Berlin
avatar

In Antwort auf:
das ist aber nicht die Botschaft in Berlin!


schlaues kerlchen........

aber die außenstelle in Bonn!!

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2007 09:15
#11 RE: Botschaft Berlin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tiendacubana
Zitat von maximolider312
Versuchs mal mit 0228/3090

das ist aber nicht die Botschaft in Berlin!

Das ist Berlin-Nebenstelle (BN).

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2007 13:52
#12 RE: Botschaft Berlin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied



Die Leute in Bonn können mir nicht helfen... ich muß mit Berlin sprechen.
Gestern habe ich auch über 1 Stunde versucht die zu erreichen. Nach 42 min haben sie mich dann ab und zu mal weggedrückt. So kann man auch arbeiten....

Nun gut, heute Nachmittag pinsel ich denen ´ne mail und dann warten wir mal die Antwort ab.


LG Dimi


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2007 14:07
#13 RE: Botschaft Berlin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied



Servus!

Habe ja nun bereits vor 3 Wochen meine Mail an die Kubanische Botsachaft gesendet. Leider ist bis heute keine Antwort gekommen.
Habe ihnen auch extra meine Telefonummer getextet, damit sie nicht umbedingt schreiben müssen.... nischt....


Langsam könnte man nachdenklich werden. Entweder sie haben keine Zeit, oder keine Lust sich mit mir zu unterhalten.

Fährt von euch jemand in der nächsten Zeit zufällig mal bei der Botschaft vorbei? Vielleicht steht die ja auch nicht mehr?!?!?!?
Habe keine Lust selbst extra 300 km zu fahren nur um in Erfahrung zu bringen, ob das PRE endlich da ist. So langsam werde ich etwas unruhig, da ich beabsichtige im Sep. bzw. Oktober mal die liebe Verwandschaft auf Kuba zu besuchen.

Auch heute ging mal wieder niemand ans Telefon..... Arbeiten die eigentlich heute???? Oder ist der 13.08. für die treuen Staatsdiener ein Feiertag???



LG Dimi


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2007 14:30
avatar  candela
#14 RE: Botschaft Berlin
avatar
super Mitglied

Ich hab 6 Wochen auf ne Antwort per Mail gewartet


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2007 17:15
avatar  George1
#15 RE: Botschaft Berlin
avatar
Rey/Reina del Foro

Botschaft steht noch und arbeitet auch heute an Fidels Ehrentag .
Ich hab zumindest heute früh von denen ´ne Antwort auf meine Mail erhalten die ich denen am 06.08.2007 geschickt habe. Geht doch ( gut - zugegebenermaßen hab ich die Mail am 06.08 , am 07.08. und 2 mal am 10.08 geschickt - muß wohl etwas genervt haben )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!