jan ist nicht mehr dabei

  • Seite 1 von 2
12.07.2007 13:15
avatar  ( gelöscht )
#1 jan ist nicht mehr dabei
avatar
( gelöscht )

Mein liebling Sport, und schade, dass keine der beste mehr dabei ist.(Radsport)
Der Tuor der France ist langweilig geworden


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2007 13:45
avatar  Chris
#2 RE: jan ist nicht mehr dabei
avatar
Rey/Reina del Foro

Sind aus meiner Sicht eh die meisten gedopt oder warum drucksen die sonst alle so rum. Habe auch kein Interesse daran solange man sich nicht darauf besinnt wieder ehrlichen Sport zu bieten.

Saludos
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2007 14:17
avatar  George1
#3 RE: jan ist nicht mehr dabei
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chris
Sind aus meiner Sicht eh die meisten gedopt oder warum drucksen die sonst alle so rum. Habe auch kein Interesse daran solange man sich nicht darauf besinnt wieder ehrlichen Sport zu bieten.


Wieso das denn .
Wenn alle gedopt sind ist´s doch wieder ehrlich und der beste gewinnt .
( und am Ende gibts noch das weiße Trikot mit dem Roten Kreuz für den besten Mannschaftsarzt )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2007 14:20
#4 RE: jan ist nicht mehr dabei
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chris
Sind aus meiner Sicht eh die meisten gedopt oder warum drucksen die sonst alle so rum. Habe auch kein Interesse daran solange man sich nicht darauf besinnt wieder ehrlichen Sport zu bieten.

Und in welchem Sport wird nicht systematisch gedopt? Meinst du, die kubanische Speerwerferin Osleidys Menendez ist diesbezüglich sauber?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2007 14:27
avatar  TJB
#5 RE: jan ist nicht mehr dabei
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in


In Antwort auf:
jan ist nicht mehr dabei
... eine ziemlich reißerische Forum-Headline - die zunächst vermuten läßt, es handelt sich um unseren @jan !

Jetzt bin ich beruhigt, daß bloß der Fahrrad-Jan gemeint war

.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2007 15:15
#6 RE: jan ist nicht mehr dabei
avatar
Top - Forenliebhaber/in



Er wurde von anderen (jede Wette) besser gedopten überholt...
Es gibt anscheinend neue Substanzen die den (Anti)Dopingärzten noch nicht bekannt sind, bzw. noch nicht nachgewiesen werden können.

Naja, ein Paar Bauernopfer wurden ja gefunden.
Wenn aber hier von ARD und ZDF ein Dopingfreier (Rad)Sport gefordert wird (blah,blah), warum stellen die dann nicht die Tour Übertagungen ein?

...oder besser gesagt, warum nicht jede Sportübertragung?

Es lebe der olympische Gedanke!

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2007 15:21
#7 RE: jan ist nicht mehr dabei
avatar
Rey/Reina del Foro

Es geht doch eh nur um Höchstleistung. Warum geben die nicht einfach Doping frei? Dann herrscht wenigstens wieder Chancengleichheit. Und neue Rekorde stehen ins Haus. Wer nicht dopt, hat heute doch eh schon keine Chance mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2007 16:25
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: jan ist nicht mehr dabei
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
Jetzt bin ich beruhigt, daß bloß der Fahrrad-Jan gemeint war



Bingo,


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2007 21:21
avatar  derhelm
#9 RE: jan ist nicht mehr dabei
avatar
Forums-Senator/in

Ob die abgemagerten Typen jetzt mit 5 km/h mehr oder weniger die 3500 km fahren ist doch eigentlich egal. Der Kampf zwischen ihnen zählt. Gedopt oder ungedopt ist dabei m.E. zweitrangig.


"In the poker game of life, women are the rake."

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2007 02:48
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: jan ist nicht mehr dabei
avatar
( gelöscht )

Na wieder mal typisch, die Freunde vom grossen Kanton haben keine Fahrer, da ist das Radfahren auch nicht so interessant. Wenn der Jan aber das gelbe Trikot tragen würde, würde ganz Deutschland am Fernseher sitzen. Wenn er dann noch gewinnen würde, könnte man den Rennsport Buhm in Deutschland nicht mehr aufhalten. Der Jan hat in den letzten Jahren sein können an den Tag gelegt, schade dass es so ausgefallen ist. Die Fahrer sollten nicht geahndet werden, denn die sind nur die versuchs Karnikel der Suporter.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2007 07:37 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2007 07:56)
#11 RE: jan ist nicht mehr dabei
avatar
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
die Freunde vom grossen Kanton haben keine Fahrer

33 Fabian Cancellara SUI 18.03.1981

Tour de France 2007
Datum Etappe Beschreibung Sieger
07.07.
Prolog
London (8 km,EZF)
F. Cancellara

08.07.
Etappe 1
London - Canterbury (203 km)
R. McEwen

09.07.
Etappe 2
Dunkerque - Gent (167 km)
G. Steegmans

10.07.
Etappe 3
Waregem - Compiègne (236 km)
F. Cancellara

EDIT:

Rang Name Team Land Zeit
1.
Fabian Cancellara
CSC
SUI



2.
Andreas Klöden
AST
GER
+00:00:33

3.
Filippo Pozzato
LIQ
ITA
+00:00:35

http://www.sportal.de/sportal/generated/...defrance07.html

Hoppla...
saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2007 12:39 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2007 12:40)
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: jan ist nicht mehr dabei
avatar
( gelöscht )
Sobald wie es Bergauf geht, ist der Spaß für Canceralla vorbei, Ich schätze, Jens Voig von CSC
wird der Tour gewinnen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2007 12:43 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2007 12:46)
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: jan ist nicht mehr dabei
avatar
( gelöscht )


Unglaublich.
Jan hat auf ihn gewartet, das hat ihn der TourSieg gekosstet. Er war Fair, aber naiv.

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2007 17:51
#14 RE: jan ist nicht mehr dabei
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Wenn aber hier von ARD und ZDF ein Dopingfreier (Rad)Sport gefordert wird (blah,blah), warum stellen die dann nicht die Tour Übertagungen ein?



Juhu, ARD und ZDF habens endlich gerafft!

Jetzt ist für mich die SCHEINHEILIGKEIT der Fernsehintendanten durch nichts mehr zu übertreffen.
Erst werden hochgejubelte DEUTSCHE RADSTARS in den Himmel erhoben (z.B. Jan Ullrich, Eric Zabel) und jetzt stehen sie schon mit einem Bein im Knast.
Nee, nee Herrschaften, Erfolge im Sport (allgemein) sind halt nur noch mit der besten sportärztlichen Unterstützung zu erreichen.
Ob man das nun Doping nennt, oder wie auch immer.

Warum hat eigentlich jeder auf sich was haltene SPORTVEREIN einen eigenen VEREINSARZT?
Und das vom Fußball bis zum Curling.

Aber das ist ja nun geklärt: Der deutsche Radsport ist ja ab jetzt sauber!!!

Wir sehen uns in ARD und ZDF spätestens in Paris zur Schlußetappe!WETTE?
Hoffe mit Kommentar von Frau Kristin Otto, ehemals Spitzenschwimmerin (DDR). Glaube einige der wenigen aus dem DDR Schwimm-Nationalteam die vehemend Dopingvorwürfe zurückgewiesen hat (oder liege ich da falsch?).
Ist ja auch egal, ist ja sowieso verjährt.

BIS DANN, EUROSPORT SENDET JA WIE IMMER LIVE...



saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2007 18:01
avatar  George1
#15 RE: jan ist nicht mehr dabei
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hermanolito
Wir sehen uns in ARD und ZDF spätestens in Paris zur Schlußetappe!WETTE?


Da sich ja nun heute ARD und ZDF von der Tourberichterstattung verabschiedet haben bin ich auch gespannt ob die das bis zum Ende durchziehen .

Zumindest die Jungs von Team Telekom scheinen das mit dem Doping nicht mehr komplett unter Kontrolle zu haben , wenn sie ihre "hochgespritzten" Fahrer auf dem Heimweg vom Rennen schon Zuschauer über den Haufen fahren lassen .

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2007 22:43
avatar  derhelm
#16 RE: jan ist nicht mehr dabei
avatar
Forums-Senator/in

Spätestens wenn Klöden beim 2. Zeitfahren am vorletzten Tag ins Gelbe fahren wird sind sie wieder dabei.
Obwohl ich es zu geil finden würde, wenn es den 2. Deutschen Toursieger gibt und die "Grundversorger" sind nicht dabei.


"In the poker game of life, women are the rake."

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 16:30 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2007 16:39)
#17 RE: jan ist nicht mehr dabei
avatar
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
Klöden beim 2. Zeitfahren am vorletzten Tag ins Gelbe fahren wird sind sie wieder dabei.


Mensch Sinki, nu mach dir mal keenen Kopp. Klödi wird ja ooch noch übaführt!

Sinki, du kannst ja das ARBEITSVERBOT beim Team Telekom überbrücken indem du dich für zwei Jahre in den Innendienst versetzen läßt.
Ein Computerarbeitsplatz im Service Center bringt zwar nicht so viel Kohle, aber schätze mal du hast noch'n bischen aus der Vorsaison übrig.

Außerdem kannste denn mal umsonst mit LANCE telefonieren, wenn der nich vor Lachen vom Sofa jefallen is, wejen die Nachrichten von die Tour!
Wer (waren es 7x?) in Folge die Tour gewinnt, kann über den Ausstieg des deutschen Fernsehens von der Berichterstattung der Tour und den "angeblichen" Überprüfungen/Dopingproben nehmenden Institutionen wie NADA, WADA, ALDI (gibts die auch?) wohl nur silberhell Lachen!


Im Endefekt entscheiden Anwälte über die GÜLTIGKEIT/RICHTIGKEIT DER GENOMMENEN PROBEN...


Außerdem, wer ist denn geil auf die Erfolge?
Herr SCHARPING, wie siehts denn aus mit dem deutschen Radsportverband?
Keine Erfolge? Da ist wohl mal wieder ein Wechsel wegen Unfähigkeit fällig.

...und so schiebts einer zum anderen, aber SCHULD SIND IMMER DIE BÖSEN ATHLETEN von denen aber ständig Erfolge gefordert werden.

Sinki,Klödi und alle anderen: Ein Tip:
Schon mal über 'nen problemlosen Staatenwechsel nachgedacht?
Ich glaube z.B. Kasachstan würde euch sofort aufnehmen, dann gibts wahrscheinlich einen von euch der mindestens 10x in Folge die Tour gewinnt!
Da würde der Lance aba kieken!


!!!Aber richtig lachen würde ich, wenn ein kubanischer Marathonläufer in Havana einen Weltrekord aufstellen würde!!!


P.S.:
Wir sind ja alle gegen Doping(), aber sportliche ERFOLGE wollen wir doch wohl trotzdem sehen, ODER?...
saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2007 17:40
#18 RE: jan ist nicht mehr dabei
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Kasachstan

Высоко Казахстан жил бы!

Mensch Klödi
Jetze mußte aba ma noch een Pilleken mehr nehm sonst wird det nischt mehr...

Aba det gemeinste war det Ding mit'm Reifen!
Dit war BORAT!


[und jetzt muß er auch noch zur Dopingkontrolle...]

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2007 23:47
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: jan ist nicht mehr dabei
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:




Evans wir die Überraschung sein.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 21:41
avatar  Che
#20 RE: jan ist nicht mehr dabei
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

jan schreibt demnächst ein buch.

"Ay, me gusta una yuma"

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2007 07:29
#21 RE: jan ist nicht mehr dabei
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ARD berichtet wieder von der Tour
Nach dem vieldiskutierten Ausstieg aus der Live-Übertragung von der Tour de France am vergangenen Mittwoch wird die ARD doch wieder von der Frankreich-Rundfahrt berichten. Ab Dienstag soll ein 25-minütiges Magazin ausgestrahlt werden.


[...............]

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496102,00.html

Schmunzel bis ...
Ist die Quote in Gefahr, bleibt Doping tralala...

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2007 12:39
#22 RE: jan ist nicht mehr dabei
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Klödi wird ja ooch noch übaführt!


...und nu ? Doping für die Haare.
http://www.alpecin.de/de/index.php

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2007 09:18
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: jan ist nicht mehr dabei
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
Evans wir die Überraschung sein.



Das wusste ich, unglaubig.
Servus.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2007 09:22
#24 RE: jan ist nicht mehr dabei
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Bericht über Dopingbefund bei Bergkönig Soler
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496995,00.html

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2007 12:55
avatar  derhelm
#25 RE: jan ist nicht mehr dabei
avatar
Forums-Senator/in

nur ein Gerücht und es wurde schon dementiert.


"In the poker game of life, women are the rake."

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!