¡ Buenas noches !

  • Seite 1 von 2
04.07.2007 22:31
avatar  ( Gast )
#1 ¡ Buenas noches !
avatar
( Gast )

hallo an alle hier im forum.
also ich bin neu hier. mein name ist martin, ich komme gebürtig aus leipzig, wohne jetzt aber in gelsenkirchen.
warum ich mich hier angemeldet habe, hmmm weil meine freundin kubanerin ist(naja jetzt eher Deutsche & Cubana)
und ich gerne ein paar dinge über kuba, kubaner und das leben wissen möchte.

also man schreibt sich

martin


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2007 22:34
avatar  stendi
#2 RE: ¡ Buenas noches !
avatar

herzlich willkommen

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2007 22:35
avatar  el carino ( gelöscht )
#3 RE: ¡ Buenas noches !
avatar
el carino ( gelöscht )

na herzlisch willgomm mei gudstor!
isch gomme och aus Leipzsch.
in gelsenkirchen gibts cubanas??

ps. coole mütze!


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2007 22:37
#4 RE: ¡ Buenas noches !
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein liches Willkommen - für Leipziger sowieso, zumindest von mir. Wirst ja in den anderen Vorstellungsthreads bereits mitbekommen haben, dass es oft hoch her geht und viele auch ziemlich schnell vom Thema abkommen, aber du wirst viele nützliche Antworten bekommen - und sei es lediglich per PM

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2007 22:41
avatar  ( Gast )
#5 RE: ¡ Buenas noches !
avatar
( Gast )

Zitat von el carino

in gelsenkirchen gibts cubanas??



naja bestimmt, meine freundin wohnt aber in gladbeck, ist hier um die ecke keine 10 km von mir entfernt.

Zitat von el carino

ps. coole mütze!


danke, ja ich weiss, willst auch eine haben, wa?


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2007 22:43 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2007 22:51)
avatar  el carino ( gelöscht )
#6 RE: ¡ Buenas noches !
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
willst auch eine haben, wa?

nee du, mir paßt keine mütze. mein kopf is zu klein!

gibts ne nette latino disco in deiner gegend?

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2007 22:53
avatar  ( Gast )
#7 RE: ¡ Buenas noches !
avatar
( Gast )

Zitat von el carino

gibts ne nette latino disco in deiner gegend?


ja klar in essen gibt's mehrere, ach was im ruhrgebiet gibts in fast jeder stadt ein paar gute latin clubs.

sag mal "el carino" bei Dir im profil steht das Du zwischen venlo und Düsseldorf wohnst? wo da genau kempen, krefeld, moers oder wo?


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2007 22:59
avatar  el carino ( gelöscht )
#8 RE: ¡ Buenas noches !
avatar
el carino ( gelöscht )

guckst du auf der startseite des forums, oben links neben "forum übersicht" blinkt gleich ein kleiner brief. da klickste mal kurz drauf, ja?


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 00:28
#9 RE: ¡ Buenas noches !
avatar
Rey/Reina del Foro

Na dann herzlich willkommen im Klub und Grüße aus Leipzig.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 17:28
#10 RE: ¡ Buenas noches !
avatar
Forums-Senator/in



Na dann mal willkommen hier im Club.
Schöne grüße aus deiner Ecke.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 18:48
avatar  sarchi
#11 RE: ¡ Buenas noches !
avatar
Forenliebhaber/in

Na dann herzlich wilkommen aus der Messestadt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 23:06
avatar  ( Gast )
#12 RE: ¡ Buenas noches !
avatar
( Gast )

Zitat von sarchi
Na dann herzlich wilkommen aus der Messestadt.



hmmm kann das sein das hier im forum überproportional viele leipziger bzw. aus dem leipziger raum leute am schreiben sind????


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 23:16
#13 RE: ¡ Buenas noches !
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich glaube das täuscht ein bisschen, da dich hauptsächlich die (Ex-)Leipziger hier begrüßten.

Schöne Grüße von einem Ex-Wahl-Leipziger.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2007 02:09
#14 RE: ¡ Buenas noches !
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
hmmm kann das sein das hier im forum überproportional viele leipziger bzw. aus dem leipziger raum leute am schreiben sind????


Wie kommst du denn auf die Idee?... Grüße aus Leipzig

Es gibt nur eines was teurer ist als eine Frau, nämlich eine Ex-Frau... (Jack Nicholson)


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2007 02:19 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2007 02:20)
avatar  Jogni
#15 RE: ¡ Buenas noches !
avatar
spitzen Mitglied
Irgendwann im Leben sollte man schon mal in Leipzig gewesen sein. Ich habe einige Studienjahre dort verbracht. Aber Studis haben eher weniger mit den "Eingeborenen" zu tun.
Faszinierend ist auf alle Fälle, wie sich Leipzig in den letzten Jahren verändert hat.
Bildanhänge
imagepreview

Uni Leipzig.jpeg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2007 08:57
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#16 RE: ¡ Buenas noches !
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Jogni
Irgendwann im Leben sollte man schon mal in Leipzig gewesen sein. Ich habe einige Studienjahre dort verbracht. Aber Studis haben eher weniger mit den "Eingeborenen" zu tun.
Faszinierend ist auf alle Fälle, wie sich Leipzig in den letzten Jahren verändert hat.


genau, das Bild ist nicht mehr aktuell, die Abreißwütigen schaffen im Moment Arbeitsplätze, indem das Unigebäude neu errichtet wird.
War auch dringend nötig Es war sicher auch dringend nötig, die Leipziger Messe zu schrumpfen und ein neues Areal
zu bebauen. Ach, was haben die Verkäufer des Areals der Neuen Messe für einen Reibach gemacht.
Aber was soll´s, schließlich hat der niedesächsische Import ja gute Arbeit geleistet, um der Hannover-Messe nicht die Butter vom Brot zu nehmen.
Genug, gemeckert, es gibt auch positive Veränderungen....


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2007 09:08
avatar  sarchi
#17 RE: ¡ Buenas noches !
avatar
Forenliebhaber/in

Von wegen ex.
War gestern erst essen im
el Latino

Bildanhänge
imagepreview

image.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2007 09:14
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#18 RE: ¡ Buenas noches !
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von sarchi
Von wegen ex.
War gestern erst essen im
el Latino



hat Dir der Rene das blitzen verboten ist ja ziemlich dunkel das Foto


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2007 09:24
avatar  sarchi
#19 RE: ¡ Buenas noches !
avatar
Forenliebhaber/in

ne das war mit dem Handy gemacht.
Dafür ist die Quali. recht gut finde ich.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2007 09:39
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#20 RE: ¡ Buenas noches !
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von sarchi
ne das war mit dem Handy gemacht.
Dafür ist die Quali. recht gut finde ich.



Für´n Mobil ist das ja gut geworden


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2007 09:39
#21 RE: ¡ Buenas noches !
avatar
Rey/Reina del Foro

hallo und willkommen - meine Mama kommt auch aus Leipzig

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2007 09:42 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2007 09:49)
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#22 RE: ¡ Buenas noches !
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )
Zitat von San_German
hallo und willkommen - meine Mama kommt auch aus Leipzig


Aha: heute steht in der Leipziger Volkszeitung: Im Osten Frauenmangel oder ist sie noch im Osten

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2007 11:05
avatar  kdl
#23 RE: ¡ Buenas noches !
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
heute steht in der Leipziger Volkszeitung: Im Osten Frauenmangel

Mein Umzugsgrund schon 1988, scheint sich nichts geändert zu haben.

Grüsse aus Holguin
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2007 12:59 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2007 12:59)
avatar  sarchi
#24 RE: ¡ Buenas noches !
avatar
Forenliebhaber/in
Deswegen habe ich mir ne C....a ins ländle geholt.

Weil hier die auswahl nich mehr so gut war.

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2007 13:43 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2007 13:44)
avatar  seizi
#25 RE: ¡ Buenas noches !
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzlich willkommen!

Ich komme nicht aus Leipzig.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!