HDD Player importieren?

13.06.2007 21:48
avatar  repartosueno ( gelöscht )
#1 HDD Player importieren?
avatar
repartosueno ( gelöscht )

Hallo
Ist es erlaubt, einen HDD player nach kuba mitzubringen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2007 21:55 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2007 21:56)
avatar  seiku
#2 RE: HDD Player importieren?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
Ich denke schon. Grundsätzlich ist nach den kubanischen Zollbestimmungen alles erlaubt, was nicht ausdrücklich verboten oder reglementiert ist. Videoequipment wie DVD und Videorecorder etc. sind seit einiger Zeit erlaubt einzuführen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2007 21:58
avatar  repartosueno ( gelöscht )
#3 RE: HDD Player importieren?
avatar
repartosueno ( gelöscht )

Danke für die antwort


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2007 22:44
avatar  Ernesto ( gelöscht )
#4 RE: HDD Player importieren?
avatar
Ernesto ( gelöscht )

Was ist ein HDD Player? Nie gehört.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2007 22:46
#5 RE: HDD Player importieren?
avatar
Rey/Reina del Foro

HDD=Hard Disk Drive

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2007 23:22
avatar  Ernesto ( gelöscht )
#6 RE: HDD Player importieren?
avatar
Ernesto ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
HDD=Hard Disk Drive


Ein HDD=Hard Disk Drive ist nicht nur ein PLAYER sondern auch ein RECORDER. Gibt's für Recorder nicht immer noch Beschränkungen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2007 11:20
avatar  repartosueno ( gelöscht )
#7 RE: HDD Player importieren?
avatar
repartosueno ( gelöscht )

Das wäre gut zu wissen, denn ich habe keine lust, beim zoll hängen zu bleiben...
weiss jemand bescheid? denn als efectos personales kann ich es wohl kaum deklarieren....


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2007 12:08
avatar  kdl
#8 RE: HDD Player importieren?
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ein HDD=Hard Disk Drive ist nicht nur ein PLAYER sondern auch ein RECORDER.

Na, was denn nun? Entweder HDD-Player, also externer Mediaplayer (externe Festplatte mit Video- und Audioausgang f. TV) oder Festplattenrecorder? Sind zwei verschiedene Schuhe.

Nach den neuen Bestimmungen ist die Einfuhr von beiden Artikeln erlaubt.

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2007 12:42
avatar  user_k ( gelöscht )
#9 RE: HDD Player importieren?
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ein HDD=Hard Disk Drive ist nicht nur ein PLAYER sondern auch ein RECORDER. Gibt's für Recorder nicht immer noch Beschränkungen?


Ja, die erlaubt. Allerdings, ist es möglich mit so einem Gerät auch was aufzunehmen.?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!