DVD ´s mit nach Cuba nehmen - Erlaubt?

08.05.2007 16:15
avatar  biggi
#1 DVD ´s mit nach Cuba nehmen - Erlaubt?
avatar
normales Mitglied

Weiß jemand, ob es erlaubt ( oder besser, nicht verboten ) ist, Musik-DVD´s mit nach Cuba zu bringen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2007 16:18
avatar  stendi
#2 RE: DVD ´s mit nach Cuba nehmen - Erlaubt?
avatar

In Antwort auf:
Musik-DVD´s mit nach Cuba zu bringen?


habe immer DVD's und musik-cd's dabei.die kontrolliert niemand

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2007 17:00
avatar  ( Gast )
#3 RE: DVD ´s mit nach Cuba nehmen - Erlaubt?
avatar
( Gast )

falsche aussage Kollege.In Habanna.wird dein handgepäck sogar durchleuchtet-hast Du DVD-ich hatte 50 Rohlinge auf der Spindel-Machen die richtig Circus-nur ich habe ihnen erklärt in Schachtelsätzen-das ich auch gleich den DVD Brenner dabei habe.Weil ich soviele Bilder mache das ich die ja archivieren muss.Nach 20 Minuten und einer Warteschlange von 20 Metern-und 400 Schachtelsätzen von meiner Seite haben Sie aufgegeben.
Weil für dich persönlich kannst Du alles mitbringen.
Aber was ist für Dich persönlich??????
Das ist eben Cuba nimms nicht persönlich
Yabalu


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2007 17:10
avatar  stendi
#4 RE: DVD ´s mit nach Cuba nehmen - Erlaubt?
avatar

In Antwort auf:
habe immer DVD's und musik-cd's dabei.die kontrolliert niemand


wenn du die heutigen beiträge von Biggi gelesen hättest: Nehme Briefe nach Guaimaro Mitte Juli mit (aus HH)

ist zu 90% davon auszugehen :zielflughafen.....holguin.

und da bin ich bezüglich dieser sachen noch nie kontrolliert worden.

Das ist eben Cuba nimms nicht persönlich

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2007 18:13
#5 RE: DVD ´s mit nach Cuba nehmen - Erlaubt?
avatar
Forums-Senator/in

Weiß jemand, ob es erlaubt ( oder besser, nicht verboten ) ist, Musik-DVD´s mit nach Cuba zu bringen?


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

In Holguin noch nie Probleme gehabt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2007 18:55
avatar  bezage
#6 RE: DVD ´s mit nach Cuba nehmen - Erlaubt?
avatar
super Mitglied




Es ist nicht verboten Musik-DVD´s zum persönlichen Gebrauch nach Kuba einzuführen




 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2007 01:37
avatar  adola
#7 RE: DVD ´s mit nach Cuba nehmen - Erlaubt?
avatar
Mitglied

Ich habe schon über 100 DVDs dabei gehabt.Sie suchen nach Pornos.Sonst kein Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2007 07:42
avatar  guzzi ( gelöscht )
#8 RE: DVD ´s mit nach Cuba nehmen - Erlaubt?
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
DVD-ich hatte 50 Rohlinge auf der Spindel-Machen die richtig Circus-


Na ja, all das für den Eigenverbrauch um Fotos zu archvieren, wie lange wolltest du denn auf Cuba bleiben um 50 DVD Rohlinge à 4.7 Giga zu füllen ? Denke aber doch die Compañeros vom Zoll stehen auch unter erfolgszwang, zudem all dei Ausreden und faulen Erklärungen, die sie jedesmal anhören müssen. So doof sind sie auch wieder nicht, trotzdem sind sie doch noch human was sie da alles durchlassen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2007 07:47
avatar  Moskito
#9 RE: DVD ´s mit nach Cuba nehmen - Erlaubt?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von biggi
Weiß jemand, ob es erlaubt ( oder besser, nicht verboten ) ist, Musik-DVD´s mit nach Cuba zu bringen?
Habe das Gefühl, biggi meint keine Rohlinge, sondern 'bespielte' DVD's? Oder was genau sind 'Musik-DVD´s'?

S


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2007 07:48
#10 RE: DVD ´s mit nach Cuba nehmen - Erlaubt?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
Oder was genau sind 'Musik-DVD´s'?

DVDs mit Musik-Videos drauf

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!