Sind wir der aktuellste Reiseführer Kubas?

Umfrage: Das Kubaforum von Habanero ist...
...der aktuellste Online - Reiseführer über Kuba mit tollen Erlebnisberichten !!! - 31 Stimmen47.692307692308%
 
...eine Plattform für alle Kuba - Verliebten und die es mal werden wollen !!! - 11 Stimmen16.923076923077%
 
.....einTeil meiner Freizeitgestaltung !!! - 5 Stimmen7.6923076923077%
 
....ein Forum, sonst nix !!! - 18 Stimmen27.692307692308%
 
65 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Die Umfrage ist beendet.
15.03.2007 17:29
#1 Sind wir der aktuellste Reiseführer Kubas?
avatar
Forums-Chef

Sind wir eigentlich der aktuellste Reisefüher Kubas? Minütlich neue Einträge. Aktuelle Infos. So ziemlich alle Themen sind schon behandelt worden. Sicherlich nicht immer so wie es sich für einen gekauften Reiseführer gehört aber aktueller geht es ja kaum.

Was denkt Ihr darüber ?



15.03.2007 17:33 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2007 17:35)
#2 RE: Sind wir der aktuellste Reiseführer Kubas?
avatar
Rey/Reina del Foro
Ich kenne nichts, was auch nur annähernd so gut ist!

Punkt 1 - 3 treffen aber irgendwie alle zu.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 17:45
avatar  hefe
#3 RE: Sind wir der aktuellste Reiseführer Kubas?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ein Reiseführer über Kuba mit tollen Erlebnisberichten.
Eine Plattform für alle Kuba-Verliebten und für die, die es mal werden wollen.
Ein kleiner Teil meiner Freizeitgestaltung.

Quintessenz:
Tolles Forum!

__

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 19:15
#4 RE: Sind wir der aktuellste Reiseführer Kubas?
avatar
super Mitglied

Ich bin auch der Meinung, dass eigentlich von 1 bis 3 alles stimmt. Habe mich aber für 1. entschieden.
Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 21:26
#5 RE: Sind wir der aktuellste Reiseführer Kubas?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Für mich trifft eher 2 und 3 zu. Ich hätte noch als 5. Punkt hinzugefügt: Mein virtueller Plaza Dolores!
Einen besonderen Gruss an meine Spezln El Prieto und Hefe.
Rudi

Hay que llegar a la médula de las cosas!

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 21:34
#6 RE: Sind wir der aktuellste Reiseführer Kubas?
avatar
Rey/Reina del Foro

nachdem man einigen unsinn rausfiltert und nur die gemeinsamkeiten in den beiträgen wertet....jeder hat recht - in seinem kleinen Universum

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 06:14
avatar  hefe
#7 RE: Sind wir der aktuellste Reiseführer Kubas?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von San_German
nachdem man einigen unsinn rausfiltert und nur die gemeinsamkeiten in den beiträgen wertet....jeder hat recht - in seinem kleinen Universum

Nach dem man nun hoffentlich einigen Unsinn ausgefiltert hat und in den Beiträgen die Gemeinsamkeit gefunden und erkannt wurde, gebe ich die besonderen Grüße an Rudolfo_GTMO zurück und grüße in gleichem Atemzug den El Prieto.

Beide sind einzugliedern in die Punkte 1 bis 3!

__

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 09:46
avatar  Moskito
#8 RE: Sind wir der aktuellste Reiseführer Kubas?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
2. ...eine Plattform für alle Kuba - Verliebten und die es mal werden wollen !!!

Na ja, was die Quantität und Qualität vieler Beiträge (vor allem des Nächtens ) anbelangt, scheinen eher sozial vereinsamte Kuba-Neurotiker ihre Plattform gefunden zu haben...

Ich wähle Punkt 1, weil man zwischen dem ganzen Unsinn doch immer wieder interessante und aktuelle Infos bekommt (und geben kann...)

S


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 10:01 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2007 10:02)
avatar  Cristy
#9 RE: Sind wir der aktuellste Reiseführer Kubas?
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Unter einem Reiseführer verstehe ich aber etwas völlig anderes.

Trotzdem ist das Forum ein schneller Informationsaustausch für Kubaneulinge, -erfahrene und
-hilfesuchende, nicht zu vergessen als Kommunikationsplattform für gelangweilte Arbeitnehmer
oder einsame Herzen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 14:44
#10 RE: Sind wir der aktuellste Reiseführer Kubas?
avatar
Forums-Chef

Klar in einem Reiseführer hat man feste Seiten und kann das geschiebene nicht in Frage stellen. Das ist dann so wie es da geschrieben steht !!!

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!