Jérome Savary: "Liebe und Tod in Havanna"

12.03.2007 12:12
avatar  derhelm
#1 Jérome Savary: "Liebe und Tod in Havanna"
avatar
Forums-Senator/in

Hommage eines Regisseurs an Kuba

Vom 07.03.2007

Jérome Savary, "Liebe und Tod in Havanna", List

Theaterfreunde kennen den Namen sicherlich. Er gilt als der berühmteste Regisseur von Inszenierungen, die unter dem Namen ,Revuetheater´ auch in Deutschland ("Grand Magic Circus") Furore machten. Zuletzt war Savary Leiter der Opéra-Comique in Paris. Sein erster Roman ist fast eine Hommage an Kuba. Savary lebt in Frankreich, stammt aus Argentinien, seine Frau aus Kuba. Und da liegt es nahe, dass er die Liebe zu diesen Ländern in einem witzigen Roman mit amourösen Abenteuern würzt.[...]


Main-Rheiner


Über das Produkt
Jo, Schriftsteller ohne Inspiration und Erfolg, beschließt auszubrechen: aus seinem Leben, aus seiner Ehe mit Anne, die ihm untreu ist und die er schon lange nicht mehr zu lieben glaubt. Das Schicksal beschert ihm einen neuen Job in Havanna. Auf den Spuren seines großen Vorbilds Hemingway stürzt Jo sich in das Leben auf Kuba, vergisst sich in Sexabenteuern und den treibenden Rhythmen des Salsa.

amazon


"In the poker game of life, women are the rake."

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 23:49
avatar  ( Gast )
#2 RE: Jérome Savary: "Liebe und Tod in Havanna"
avatar
( Gast )

na wie gehts denn aus? Zuerst Liebe und dann der Tod? Das wäre ja muy triste.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!