Der Einfluss Kubas auf die US-Lateinamerikapolitik...

06.03.2007 20:23 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2007 20:25)
avatar  ( gelöscht )
#1 Der Einfluss Kubas auf die US-Lateinamerikapolitik...
avatar
( gelöscht )
Bush reist nach Lateinamerika

Der US-Präsident ist bei seinen südlichen Nachbarn wenig beliebt. Mit einem neuen Hilfsprogramm im Gepäck geht er nun auf Besuchstour - und hofft, dabei den "Geruch des Teufels" loszuwerden, den ihm der venezolanische Präsident Chávez nachsagt.
(...)
Zu den zahlreichen Initiativen Washingtons gehören neben Bildungsprogrammen und Hilfen für Kleinunternehmer auch die Entsendung eines Lazarettschiffs der US-Marine. Es werde in verschiedenen lateinamerikanischen Häfen anlegen, wo insgesamt 85.000 Menschen kostenlos behandelt werden sollen, so verkündete der US-Präsident...


http://www.tagesspiegel.de/politik/nachr...-bush/94707.asp

Noch einer, der Ärzte schickt... - wenn auch mal eben wieder mit 'nem Militärschiff. Aber immerhin - wird doch.


Don Olafio

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2007 20:27
avatar  George1
#2 RE: Der Einfluss Kubas auf die US-Lateinamerikapolitik...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von don olafio
wo insgesamt 85.000 Menschen kostenlos behandelt werden sollen, so verkündete der US-Präsident...


keiner weniger und keiner mehr
Wollen wir hoffen , daß die genau die richtige Menge kranker Menschen zusammenbringen

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!