Kubaforum auf Platz 5

02.03.2007 17:58
avatar  ( Gast )
#1 Kubaforum auf Platz 5
avatar
( Gast )


Wisst ihr, dass dieses Forum auf Platz 5 der Top 500 von Homepagemodule.de ist?

Das ist die gute Nachricht. Die Schlechte ist, wie das erreicht wird. Sicher es gibt gute Informationen, aber wenn jemand anderer Ansicht ist, wie Garnele oder meine Wenigkeit, wird man von gewissen Teilnehmern nieder gemacht. Dabei geht es nicht immer anständig zu. Das ist der Grund, warum ich nur noch selten vorbei schaue.

Trotzdem gratuliere ich dem Kubaforum zu Platz 5.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 18:53
#2 RE: Kubaforum auf Platz 5
avatar
Rey/Reina del Foro

na an sich hält sich doch das niedermachen hier in Grenzen - denk mal an das Chicaforum... da gings zur Sache!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 19:03
avatar  castro
#3 RE: Kubaforum auf Platz 5
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Dabei geht es nicht immer anständig zu.


wie im richtigen leben!

trag es mit humor!

castro
patria o muerte

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 21:56
#4 RE: Kubaforum auf Platz 5
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
trag es mit humor!

Genau! Und immer vor Augen halten: die ganzen Zugriffe können nicht mal nur von den Dauerpostern kommen (von denen einige anscheinend echt gar nichts anderes mehr zu tun haben)Viele sind halt sehr mitteilungsbedürftig - sowohl mit als auch ohne Substanz -, aber sehr viele lesen auch einfach nur mit...Im Übrigen: Toleranz heisst das Zauberwort! Beim/im Ton vergreifen sich schon mal einige, da muss ich dir recht geben, aber da lese ich einfach drüber weg, so lange es noch genügend inhaltsvolle Statements gibt, und die gibt es meiner Meinung nach nach wie vor.

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 22:15
avatar  stendi
#5 RE: Kubaforum auf Platz 5
avatar

In Antwort auf:
Und immer vor Augen halten: die ganzen Zugriffe können nicht mal nur von den Dauerpostern kommen


richtig.........
sonst wären wir wie letztes jahr immer auf platz 1 bei hpm

Scambaiter - Deutschland .beispiel gestern auf platz 1

133 mitglieder mit 7.998 Beiträge & 1.039 Themen

oder

Telenovelas aus Deutschland mit 1067 mitgliedern 2229 themen 53249 beiträgen

dort finden so gut wie keine aktivitäten statt.
vom admi geschriebene neue infos werden nur abgerufen......und jeder klick zählt als punkt für die rangliste.

also nix genaues und nix um stolz zu sein,bei denen die vor uns stehen.
ein forum sollte leben..wie unseres.......
alles andere iss Quark.

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 22:53
avatar  el carino ( gelöscht )
#6 RE: Kubaforum auf Platz 5
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
den Dauerpostern kommen (von denen einige anscheinend echt gar nichts anderes mehr zu tun haben)Viele sind halt sehr mitteilungsbedürftig

falsch!
erstens wollen wir alle diesen forumsstern
zweitens haben wir unsere ehemalige liebe zu Cuba nun aufs forum übertragen


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 23:23
avatar  Ruvia
#7 RE: Kubaforum auf Platz 5
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
erstens wollen wir alle diesen forumsstern



dir fehlen ja nur noch 28 Beiträge

Wenn du dann endlich deinen Stern hast , schreibst du dann nicht mehr soviel ?

Also hau rein in die Tasten und bis Sonntag hast du deinen Stern :-)))

saludos Ruvia


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2007 09:00
avatar  Salsa Cubana ( gelöscht )
#8 RE: Kubaforum auf Platz 5
avatar
Salsa Cubana ( gelöscht )

Zitat von Ruvia
In Antwort auf:
erstens wollen wir alle diesen forumsstern


dir fehlen ja nur noch 28 Beiträge
Wenn du dann endlich deinen Stern hast , schreibst du dann nicht mehr soviel ?
Also hau rein in die Tasten und bis Sonntag hast du deinen Stern :-)))
saludos Ruvia


Die einen suchen die einen Stern, die anderen such die Kommunikation und Information, weil Sie nach Kuba fahren wollen und sich
vorher etwas schlauer machen wollen oder schon dort waren und noch vielleicht noch Fragen zu den Erlebnissen haben...
Aber Hauptsche ist es doch, das Kuba verbindet... so oder so...

Gruß von Salsa


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2007 11:43
avatar  Moskito
#9 RE: Kubaforum auf Platz 5
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
aber wenn jemand anderer Ansicht ist, wie Garnele oder meine Wenigkeit, wird man von gewissen Teilnehmern nieder gemacht.

Wenn mich andere Meinungen schrecken würden, hätte ich bereits nach dem erstem Beitrag wieder aufgehört....
....oder anders gesagt, wenn alle mit mir einer Meinung wären, hätte ich das Gefühl etwas falsch zu machen...

S


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2007 14:32 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2007 14:32)
avatar  Socke
#10 RE: Kubaforum auf Platz 5
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Ist doch toll das hier Minderheiten ein so großes Publikum erreichen und sicherlich werden auch andere Seiten davon profitieren und einer größeren Zahl von Leuten bekannt werden, die sonst nie auf die Idee gekommen wären das es die überhaupt gibt.
Und wie heißt es so schön, wer die Wahrheit sagt sollte immer eine Tür im Rücken haben
----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2007 15:09
avatar  el carino ( gelöscht )
#11 RE: Kubaforum auf Platz 5
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Die einen suchen die einen Stern, die anderen such die Kommunikation und Information, weil Sie nach Kuba fahren wollen und sich
vorher etwas schlauer machen wollen oder schon dort waren und noch vielleicht noch Fragen zu den Erlebnissen haben...


siehste söckchen, so unterschiedlich sind die leute.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2007 15:11
avatar  Socke
#12 RE: Kubaforum auf Platz 5
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Das war vom Sößchen.

Los, noch sechs, das schaffst du!

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2007 17:35
#13 RE: Kubaforum auf Platz 5
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
erstens wollen wir alle diesen forumsstern


Du schaffst das heut schon noch

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2007 17:43 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2007 17:45)
avatar  ( Gast )
#14 RE: Kubaforum auf Platz 5
avatar
( Gast )
Zitat von Socke: Los, noch sechs, das schaffst du!
............................ ......2494........2493........2492....

Schaut doch wie ausgepumpt er ist.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!