Die etwas Andere Reise

  • Seite 1 von 9
12.01.2007 08:26 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2007 09:26)
avatar  Werner
#1 Die etwas Andere Reise
avatar
super Mitglied
Komme gerade aus Ethiopien zurück,kann nur sagen das Land ist Sicher,niemand hat mich Beklaut,Chicas hübscher als die Latinas.Lebenshaltungskosten ein drittel als in Cuba.Aktzeptable Unterkunft für 80 Birr=8 Euro.Bier 45 Cent.Essen 3-6 Euro für zwei Personen.Chicas nimmst mit aufs Zimmer,niemand interesierts,gehst mit Ihr Händchenhaltend durch die Strassen,Polizei will nicht von Dir Belästigt werden,da zu müde,und abzocken hat er auch keine Lust.Bist Du ein Freund von Kuchen und anderem leckeren süssem Zeug ( Chicas )bist gut in Ethiopien aufgehoben.Man bekommt über zum beispiel Kelcoo Suchmaschine gute Flugangebote.Ich hab am Frankfurter Flughafen Spasshalber bei Türkisch Airline für ein flug nach Addis Ababa gefragt,und bin zwei Stunden später für 532 Euro über Istanbul nach Ethiopien geflogen.Etwas auserhalb der Hauptstadt bist Du der König,die Leute drehen sich nach Dir um,da sie soviel weis nicht viel im Campo sehen.Reisen im Land ist günstig.
ALLES IN ALLEM ;;;KUBA MUSS NICHT UNBEDINGT SEIN;;; es gibt auch noch was besseres ICH HABS GESEHEN und Genossen[smile2
Setz Dich in den Flieger braucht KEIN Visum in Deutschland besorgen,bezahlst einfach 20 Dollar bei der Einreise und füllst nur eine Einreisekarte aus.Eine Sache von ein paar Minuten.Bei der Ausreise füllst Du eine KOSTENLOSE Ausreisekarte aus und gibst sie beim Imigrationsschalter ab.Man wird nicht Schickaniert und mit dummen Fragen belästigt.Entspannt fliegst Du wieder Heim,mit einem Lächeln im Gesicht.Hast Du Kuba öfters Bereist,dann wirst Du Ethiopien wie ein alter Fuchs Meisterhaft Überstehen.Thats It.

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 09:31
avatar  Alf
#2 RE: Die etwas Andere Reise
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Na dann bericht mal, vielleicht auch im Vergleich zu Cuba, wobei ich nicht mal unbedingt chicas meine.
http://www.therealcuba.com/


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 10:21
avatar  Werner
#3 RE: Die etwas Andere Reise
avatar
super Mitglied

Ich versuche in nächster Zeit einen Bericht zu Schreiben,hab leider die nächsten zwei wochen keine Zeit.Hatte einen Arbeitskollegen aus Ethiopien,und er wollte schon letztes Jahr mit mir nach Ethiopien Fliegen und seine Familie und seine Freundin besuchen.Er ist mit einer Deutschen Verheiratet und hat drei kinder.Also in dieser beziehung schonmal vergleichbar mit Cuba,da ich vestgestellt habe das Männer und Frauen gerne Flörten,und wenn Du auf der Strasse ein Mädchen mit einem lächeln in die Augen schaust wirst fast jedesmal entzückt sein von der offenheit der Damen.Hatte ein paar strassenkinder ein paar Kekse geschenkt,und eine Süsse Ethiopierin lief vorbei und hat sich im namen der Kinder auf Englisch bedankt.Wir sind dann zusammen weitergeloffen,und fragte Sie ob Sie lust hätte mit mir Abend zu essen.Sie sagte vielleicht und gab mir Ihre Handynummer.Der fluch hat auch schon Ethiopien erreicht,jeder hinz und kunz hat in der Hauptstadt Addis ababa ein Handy.Den darauffolgenden Abend hatten wir uns verabredet,und sind zusammen in ein nettes Restaurante mit tratitioneller Folksmusik gewessen.( die Tänzer/innen )haben auch einen guten Hüftschwung drauf.So das Land hat soviele verschiedene Vacetten das man mit einem Urlaub nicht mal einen bruchteil der verschiedenen Kulturunterschiede und Menschen die in Ihrem Ursprung Afrikanischer Tratitionen leben.Dieses Land bietet für jeden Reise begeisterden das Erfüllte Suchen seiner Wünsche.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 10:37
avatar  derhelm
#4 RE: Die etwas Andere Reise
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Werner
Der fluch hat auch schon Ethiopien erreicht,jeder hinz und kunz hat in der Hauptstadt Addis ababa ein Handy


Gönnst du Ihnen etwa nicht, was du (vermutlich) selbst benutzt?

------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 10:38
#5 RE: Die etwas Andere Reise
avatar
Forums-Senator/in

Naja ob Afrika das richtige ist für den Sextourismus, wie es Werner beschreibt????

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Aids_i...raten_Karte.png


Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”



 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 10:49
avatar  castro
#6 RE: Die etwas Andere Reise
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Der fluch hat auch schon Ethiopien erreicht,jeder hinz und kunz hat in der Hauptstadt Addis ababa ein Handy

Gönnst du Ihnen etwa nicht, was du (vermutlich) selbst benutzt?


Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen das man ein handy nicht essen kann!!!
(Ein Stuttgarter Indianer)

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 11:00
avatar  Moskito
#7 RE: Die etwas Andere Reise
avatar
Rey/Reina del Foro


Äthiopien

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 11:52
#8 RE: Die etwas Andere Reise
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Werner

Wie konntest du dich dort verständigen. Ich nehme mal an, dort spricht nicht jeder englisch. Deutsch oder spanisch wird wohl niemand verstehen.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 12:42
avatar  bezage
#9 RE: Die etwas Andere Reise
avatar
super Mitglied



Seinem Bericht zufolge halte ich WERNER für einen Äthiopier


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 13:07
avatar  ( Gast )
#10 RE: Die etwas Andere Reise
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Naja ob Afrika das richtige ist für den Sextourismus, wie es Werner beschreibt????


Da sieht es ja in Äthiopien noch relativ gut aus.
Ich denke dass man die Gefahr in Cuba auch nicht unterschätzen soll
und die tatsächliche Aidsrate weit über der offiziellen liegt,
da seit Jahren die ganze Welt zum Fi..en hinfliegt.
Moskito natürlich ausgenommen der ja wegen der leckeren Schweinesemmeln
dort ist.
------------------------------------
Homefucking is killing prostitution
------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 13:31
avatar  ( Gast )
#11 RE: Die etwas Andere Reise
avatar
( Gast )

Na Ela erwägst Du schon wieder zu wechseln? Biene


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 13:43 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2007 13:44)
avatar  Moskito
#12 RE: Die etwas Andere Reise
avatar
Rey/Reina del Foro
doppel

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 13:44
avatar  Moskito
#13 RE: Die etwas Andere Reise
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Na Ela erwägst Du schon wieder zu wechseln?
Bei einigen läuft schon spürbar der Sabber, aber ela in Afrika? Und ohne Englischkenntnisse? Sosua passt schon besser...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 14:00
#14 RE: Die etwas Andere Reise
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
In Antwort auf:
Na Ela erwägst Du schon wieder zu wechseln?
Bei einigen läuft schon spürbar der Sabber, aber ela in Afrika? Und ohne Englischkenntnisse? Sosua passt schon besser...
Moskito
Sollte sich das "ohne Englischkenntnisse" auf mich bezogen haben, dann ist das ein weiterer Beweis für meine letzte Aussage nämlich daß du "nicht die geringste Spur einer Ahnung" hast, wie allzu oft bei dir Mücke.

Eigentlich müßtest du dich Krokodil nennen:
Keinen blassen Schimmer aber das Maul weit aufreißen.


e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 14:11 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2007 14:13)
avatar  ( Gast )
#15 RE: Die etwas Andere Reise
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Eigentlich müßtest du dich Krokodil nennen:
Keinen blassen Schimmer aber das Maul weit aufreißen.



Passt aber auch nicht, weil Krokodile haben die meiste Kraft im Schwanz


------------------------------------
Homefucking is killing prostitution
------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 14:27 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2007 14:33)
avatar  Moskito
#16 RE: Die etwas Andere Reise
avatar
Rey/Reina del Foro
ela, so ist es universeller anwendbar:
"Moskito, du hast von nichts aber auch von gar nichts auch nur die geringste Spur einer Ahnung"
Ist doch gar nicht so schwer, oder...
Dass deine Englischkenntnisse wohl eher rudimentärer Natur sind, hast du selbst oft genug angedeutet...

Moskito

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 14:28
avatar  Moskito
#17 RE: Die etwas Andere Reise
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Passt aber auch nicht, weil Krokodile haben die meiste Kraft im Schwanz
Davon kannst du halt bloß träumen, gell?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 14:30 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2007 14:36)
#18 RE: Die etwas Andere Reise
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Dass deine Englischkenntnisse wohl eher rudimentärer Natur sind, hast du selbst oft genug angedeutet...
Wo denn?

Übrigens hast du gerade ein schönes Beispiel rudimentärer Schreibweise geliefert.

Nachtrag: Feigling! Hinterher heimlich korrigiert!
_______________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 20:45
avatar  ( Gast )
#19 RE: Die etwas Andere Reise
avatar
( Gast )

Wozu haben die Tiere ihr Sch.... chen bekommen, zur Fortpflanzung. Laßt ihm doch wenigstens das, wenn er schon sonst von Nichts ne Ahnung hat. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 20:48 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2007 20:49)
avatar  el carino ( gelöscht )
#20 RE: Die etwas Andere Reise
avatar
el carino ( gelöscht )
Zitat von Moskito
In Antwort auf:
Passt aber auch nicht, weil Krokodile haben die meiste Kraft im Schwanz
Davon kannst du halt bloß träumen, gell?
Moskito


dann eben: mücke das Kängeru!

"große sprünge, nix im beutel"

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 21:10
avatar  ( Gast )
#21 RE: Die etwas Andere Reise
avatar
( Gast )

Äthiopier fressen Affen. Das sagt alles.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2007 06:35 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2007 06:38)
avatar  Werner
#22 RE: Die etwas Andere Reise
avatar
super Mitglied
Hi Leute
Also in Addis ababa der Hauptstadt Ethiopiens mit ca.15 Millionen Einwohner sprechen sogar viele Kinder Englisch da es in der Schule gelernt wird.Hatte Ueberhaupt keine Probleme und Ihr werdet es mir nicht Glauben wie verwundert die Leute hier in Deutschland waren was fuer Bildhuebsche Hasen in Ethiopien herumlaufen,ich Verspreche hoch und heilig es ist das Paradies ,sucht Ihr nach einer Intelligenten und Bildschoenem Engel der sogar noch das Bier holt,die Einkaufstaschen mit schweren Lebensmittel nur mit Wiederwillen bereit ist dich die taschen tragen zu lassen,du Nachts dich nicht im Bett Umdrehen kannst weil deine Suesse sich an dich Schmiegt und dich vesthaelt damit du nicht Frierst weil es nachts bitter kalt ist ,da Addis in 2000 meter hoehe liegt .Am tag ist es immer um 25 grad warm.Ich war schon zweimal in Thailand ,vuenf mal Dom Rep,aber sowas feines hab ich noch nicht Erlebt.Da verpasst Habanero ein luckratives Geschaeft,soll er doch Hotels in Dubai oder in sonst einem Sandkasten wo kein Mensch hin will testen.Das Garant fuer Zufriedenheit liegt wo anderst.Die Erde ist doch keine Scheibe und hoert hinter Kuba auf.Versuche daemnaechst Bilder ins Forum zu stellen ,con Garantia wird euch das Wasser das Kinn runter sabbern.La Verdat

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2007 08:35
avatar  Clinton
#23 RE: Die etwas Andere Reise
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
Versuche daemnaechst Bilder ins Forum zu stellen ,con Garantia wird euch das Wasser das Kinn runter sabbern.La Verdat


vergess es nur nicht, ich bin schon gespannt


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2007 08:42 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2007 09:21)
avatar  Moskito
#24 RE: Die etwas Andere Reise
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el loco alemán
In Antwort auf:
Dass deine Englischkenntnisse wohl eher rudimentärer Natur sind, hast du selbst oft genug angedeutet...
Wo denn?
Übrigens hast du gerade ein schönes Beispiel rudimentärer Schreibweise geliefert.
Nachtrag: Feigling! Hinterher heimlich korrigiert!

Ich gönne dir ja deine kindische Freude beim korrigieren meiner Texte, aber ich bearbeite/verändere meine Beiträge oft noch innerhalb der nächsten 30 Minuten nach dem Posten, und das ohne dich um Erlaubnis zu fragen.

Moskito

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2007 15:56
avatar  ( Gast )
#25 RE: Die etwas Andere Reise
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Versuche daemnaechst Bilder ins Forum zu stellen ,con Garantia wird euch das Wasser das Kinn runter sabbern.La Verdat


Ja mach mal ich sabbere jetzt schon.



------------------------------------
Homefucking is killing prostitution
------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 ... 9 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!