Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
digoyo
Offline PM schicken
normales Mitglied

Flug München-Varadero 23.11.
20.11.2006 08:51

Hallo Leute
Irgendjemand auf dem Condor-Flug am 23.11. nach Varadero? Meine Frau könnte Hilfe gebrauchen mit unserem Kleinen (2 1/2)- er meint, schlafen sei überflüssig und ruhig sitzen macht sowieso keinen Spass. Sie würde sich über etwas Unterstützung und Gesellschaft freuen. Ich reise dann im Dezember nach..
Diego

Gast

#2 RE: Flug München-Varadero 23.11.
20.11.2006 09:21

Na Digoyo da wirst Du Dich vor "Angeboten" wohl kaum retten koennen, 11 Stunden neben einem Kleinkind
das Schlafen und Stillsitzen fuer ueberfluessig haelt, da beginnt der urlaub schon beim Abflug, und man kommt
schoen entspannt an

digoyo
Offline PM schicken
normales Mitglied

#3 RE: Flug München-Varadero 23.11.
20.11.2006 09:51

Ist mir natürlich schon klar - aber es ist ja nicht so, dass er rumschreit und quängelt. Er ist ganz zufrieden wenn er zeichnen oder irgendwas spielen kann. Ich hatte mir die Unterstützung auch mehr für's Boarding, Gepäck etc. erhofft. Genug Leute sind ja sowieso auf dem Flughafen - dachte mir bloss wär eine Möglichkeit jemand aus der Forumsgemeinde kennenzulernen. Einen Babysitter zu erwarten wär in der Tat etwas vermessen...
Diego