kubanische Gameboy-Demokraten

  • Seite 3 von 3
17.11.2006 21:30
avatar  ( Gast )
#51 RE: kubanische Gameboy-Demokraten
avatar
( Gast )

b12 hast Du Ahnung vom marokanischen Alltagsleben? Ist schlimmer wie hier die Männer über kubanische Frauen schreiben. Dort wird Tag und Nacht gesessen in den Läden mit vielen Computern und nichts anderes gemacht, als deutsche Frauen voll zu quatschen von Liebe und bla bla bla, nur damit sie her geholt werden. Da gibt es keine Grenzen bei denen. Also nicht viel anders. Der Alltag dort ist genauso ärmlich wie in Kuba, selbst die versuchen übers Meer abzuhauen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2006 21:53
avatar  b12
#52 RE: kubanische Gameboy-Demokraten
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

@ biene, stimmt biene, aber wenn man oder frau das erkannt hat, kann man auch damit umgehen. gefahr erkannt, gefahr gebannt. jeder versucht doch irgendwie seine persönliche situation zu verbessern. wenn ein marokkoforum besteht, in dem überwiegend frauen vertreten sind, wird es sich so ähnlich anhören. schau mal bei google unter "1001 geschichte". (von frauen für frauen). dazu kommt in marokko noch die spezielle stellung der frau im islam. da ist das macho-tum der cubaner noch liebenswürdig. gruß


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2006 05:56
avatar  guzzi ( gelöscht )
#53 RE: kubanische Gameboy-Demokraten
avatar
guzzi ( gelöscht )

Also ich denke, dass in Sachen weiblichem Geschlecht, die Cubis unübertroffen besser da stehen. Eben wegen dem Islam, hatte mal 3 Monate in Maroko zu tun und viel Privat gelebt. Der Stellenwert einer Frau im Islam ist ja sehr zu wünschen übrig, da kann ich keine Deutsche Frau verstehen, die sich einen Islam anlächelt. Von wegen der anmache der Frauen , sie pfuhlen sich ja richtig drin. Was die Cubis angeht, wegen anmache einer Frau, da sind die Cubis wirklich an 1. Stelle. Und manchmal wie kindlich primitiv, habe die Liebesschüre für Europäische Frauen schon im Flugplatz im Abfalleimer entsorgt, die meine Frau mitgenommen hatte. Aber die Frauen stehen wohl auf das Gesülze. Wenn ich da nn meinen cuñado denke, mit 3 Kinder zu Hause und 2 auswärts ( erkannte ), hätte ich ihm jedesmal in die Fresse schlagen können wenn er auf anmache Tour war, das aber bei jeder Frau.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2006 15:09
avatar  Socke
#54 RE: kubanische Gameboy-Demokraten
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von b12
managementfehler auf "geiz ist geil" zu schieben ist absolut beabsichtigter mainstreamshit. auch nokia hat vor 2 jahren gewackelt, weil sie die klapphandys verschlafen haben. wenn bei porsche der cheyenne nicht gelaufen währe, hätten sie auch probleme bekommen. aber alles in allem steht der exportweltmeister gut da. die großen haben nichts zu jammern. gruß


Demnach war die Entscheidung von Motorola die Produktion in Deutschland aufzugeben ein Zeichen hervorragenden Managements. Die erholen sich bestens von ihren Fehlern.

Und bei Porsche war es im wesentlichen der Boxter der ihnen zum Erfolg verholfen hat, der zum Teil in Finnland gebaut wird, eine anderer Grund waren die japanischen Fertigungsexperten die sie sich geholt haben um die Produktion in Stuttgart zu verschlanken.


----
"Bier lagert man in einem dunklen Raum"


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2006 16:24
avatar  ( Gast )
#55 RE: kubanische Gameboy-Demokraten
avatar
( Gast )

Guzzi es fallen nicht alle Frauen auf dieses Liebesgesülze rein. Aber ich kenne Männer die das nie lernen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2006 16:39
avatar  guzzi ( gelöscht )
#56 RE: kubanische Gameboy-Demokraten
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Aber ich kenne Männer die das nie lernen. Biene





Eine Frau belohnt es wenn man ihr Aufmerksamkeit schenkt, sie mit Komplimenten besäht. Sie fühlt sich wohl und geachtet. Die Cubis Frauen benötigen das noch mehr. Vieleicht funzt ( ha guter Ausdruck) bei uns wegen dem. Aber wenn ich mit den Cubis unterwegs bin und dieses Gesülze, jedes mal die selbe Leier anhören muss, dann merkt man, dass das nur ein Getue ist und nicht vom innern kommt. Ich habe gemerkt, dass das nur eine Aussage ist die sich immer gleich wieder holt. Bei den eigenen Frauen, da lassen sie es aus, die, die eben dem Typen alles erledigen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2006 16:59
avatar  ( Gast )
#57 RE: kubanische Gameboy-Demokraten
avatar
( Gast )

Ob es wohl an dem angeknacksten Selbstwertgefühl der Leute liegt, die auf dieses Gesülze rein fallen? Davon gibt es ja hier viele. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2006 17:41
avatar  guzzi ( gelöscht )
#58 RE: kubanische Gameboy-Demokraten
avatar
guzzi ( gelöscht )

@ biene


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2006 18:39
avatar  b12
#59 RE: kubanische Gameboy-Demokraten
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

mit liebenswürdigkeiten tötet man eine schlange


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2006 14:41
avatar  ( Gast )
#60 RE: kubanische Gameboy-Demokraten
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Habe ich irgendwo mal erwähnt dass die anderen Betriebe auch aufgelöst sind in Europa? Kaum, den die erfreuen sich bester Gesundheit, dank Wirtschaftsgesetzen, welche nicht willkürlich von heute auf morgen ändern wie auf Cuba!

Aber das Tonta wirst du wohl nicht verstehen können/wollen.




Schweizer, auch nach dem Lesen Deiner unzähligen Beiträge bin ich hinter eines nicht gekommen.
Warum bist Du nach Cuba gegangen, um da Geschäfte zu machen. Würden wir jetzt mal davon ausgehen, dass Deine Absurditäten auch nur zu 50% stimmen, hielte ich es mit jemanden mit dieser Meinung für absolut unmoralisch in ein Land zu gehen, das ich so einschätze.
Oder kommt "bei Dir auch zu erst das Fressen (die Geschäfte) und dann die Moral"
Ich wäre z.B. zur Zeiten der Apartheid in Südafrika weder in Urlaub dahin geflogen noch hätte ich da Geschäfte machen wollen. Das hätte ich für mich als unmoralisch empfunden.

Oder sind Deine Beurteilungen erst nach aus welchen Gründen auch immer vermasselten Geschäften entstanden?


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2006 22:38
avatar  b12
#61 RE: kubanische Gameboy-Demokraten
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

jeder findet mal seinen "meister"


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2008 07:44
avatar  Garnele
#62 RE: kubanische Gameboy-Demokraten
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Kuba- USAID-Programm wird gründlich überprüft

Washington: Die Bush-Administration überprüft gerade ein kontrovers diskutiertes Demokratisierungsprogramm für Kuba in der Hoffnung, die finanzielle Kontrolle verschärfen zu können und die Verbreitung des Einsatzes dafür über die Anti-Castro-Gruppen in Florida hinaus zu erreichen, die das Programm bisher dominiert haben.
Ziel des Programmes ist, kubanischen Dissidenten zu helfen und Gedankengut zu verbreiten, das den Sturz der Castro-Regierung beschleunigt. Aber Kritiker werfen dem 12 Jahre alten Programm vor, dass es verschwenderisch gewesen sei und weniger den Personen in Kuba zugute gekommen sei als den cubano-amerikanisch geleiteten Gruppen in und um Miami, die das meiste von dem zur Verfügung gestellten Geld erhalten hätten.
(...)
Das Programm wurde in einem "Government Accountability Office report" (...) im November 2006 kritisiert, der eine mangelnde Aufsichtsführung vorfand. Gruppen, die über das Programm gesponsert worden waren, tätigten fragwürdige Käufe, zu denen Kaschmir-Pullover und Godiva-Schokolade gehörten, und 92 % waren ohne Vergleichsangebote ausgewiesen gewesen. Der GAO sah darin Beweise für "interne Kontrolldefizite".
Im März berichtete die Cuban American National Foundation [Kubanisch-Amerikanische Nationalstiftung], eine langjährige Anti-Castro-Gruppe, dass vier der Empfänger der größten Zuwendungen nur 17 % des Geldes für die direkte Unterstützung von Kubanern genutzt hatten. Der Rest war für Gehälter, Recherche, Reisen und andere Betriebsaufwendungen ausgegeben worden.
(...)

Quelle: Los Angeles Times

deutsche Überserzung:
http://www.miami5.de/informationen/presse-080507.html


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2008 09:05
avatar  ( Gast )
#63 RE: kubanische Gameboy-Demokraten
avatar
( Gast )

Suizo ist besser du finanziert unseren Verein, wir stänkern auch viel und am Ende des Tages dürfen wir die Probleme nicht den Polizeichef sondern den Regierungschef vortragen. Und ja ich rede immer von Reisefreiheit für alle (da die Ökonomie sowieso nicht allzuviel erlaubt), gelegentlich ob es nötig ist soviele einzusperren und immer das die Wirtschaft naja ist. Aber das hat ja mittlerweile Raul schon selbst oft genug erwähnt usw.

Eigentlich hätte ich vor 2 Wochen den US Handelsdelegierten anquatschen sollen, ob er nicht ein bisserl US Aid Spielgeld für uns hat. Naja nächstes Mal.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2008 11:51
avatar  suizo ( gelöscht )
#64 RE: kubanische Gameboy-Demokraten
avatar
suizo ( gelöscht )



Was soll ich???


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2008 12:05
avatar  ( Gast )
#65 RE: kubanische Gameboy-Demokraten
avatar
( Gast )

Na nicht du, kannst aber auch... Cubanito suizo meinte sein Geld ist bei den Damas Blancas gut angelegt, mag er ja nicht ganz unrecht haben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2008 12:06
#66 RE: kubanische Gameboy-Demokraten
avatar
Rey/Reina del Foro

ihr leichenfledderer ihr!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!