vampiros

  • Seite 1 von 2
06.11.2006 21:01
avatar  ( Gast )
#1 vampiros
avatar
( Gast )

Wer weiß ein wirklich zuverlässiges Mittel gegen die Mücken der Sierra Escambray und ihres Flachlandes im Novenber? Autan scheint ein Witz für diese Viecher zu sein. Je wirksamer, desto lieber, egal wie chemisch!?


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2006 21:07 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2006 21:10)
avatar  el-che
#2 RE: vampiros
avatar
Rey/Reina del Foro


versuch mal mit neuro-ratiopharm N (50 filmtabletten) Vitamin 1 u.12 sehr zu empfehlen

repelé aus cuba wäre das beste...kubanisches produkt gegen kubanische mücken, resultat? unübertroffen!, sehr sehr gut .

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2006 21:23
avatar  ( Gast )
#3 RE: vampiros
avatar
( Gast )

Vielen Dank! Mein Mann hat letztes Jahr so allergisch auf die Viecher reagiert: sah 1 Woche aus, wie ein Schulkind mit Windpocken. Im aufgekratzten Zustand dann 1 Woche wie Lazarus, furchtbare Nächte. Die Chicas dachten schon, er habe Aids und haben ihn nicht beachtet, was ich als seine Frau einerseits gut fand, aber nicht für den Preis meines leidenden Liebsten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2006 21:31
avatar  don olafio ( gelöscht )
#4 RE: vampiros
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von boniata
Je wirksamer, desto lieber...


Körper mit Petroleum einreiben und - abbrennen. (Alle Viertelstunde wiederholen)

Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2006 21:32
avatar  stendi
#5 RE: vampiros
avatar

In Antwort auf:
Im aufgekratzten Zustand dann 1 Woche wie Lazarus


unschön die verbleibenden narben vom kratzen.meine beine können da ein lied von singen
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2006 21:34
avatar  ( Gast )
#6 RE: vampiros
avatar
( Gast )

Ich habe "No-Bite" verwendet, das war sehr effektiv. Gibt es in jeder Apotheke (meist auf Bestellung).


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2006 21:37 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2006 21:46)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#7 RE: vampiros
avatar
don olafio ( gelöscht )
Zitat von stendi
meine beine können da ein lied von singen





Mönsch stendi... - kaum klappern die Klappen wieder im Takt, schon fangen die Beine an zu singen: Du hättest Musiker werden sollen.


Don Olafio

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2006 21:42
avatar  stendi
#8 RE: vampiros
avatar

In Antwort auf:
kaum klappern die Klappen wieder im Takt,


die geisel der menschheit:moskitos,kein rum mehr trinken dürfen,amischwemme nach machtwechsel in cuba......

und dein schwarzer humor....
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2006 21:49
#9 RE: vampiros
avatar
spitzen Mitglied

Nabend
Mein Tip:
(Hilft mir und Familie sehr gut. Bei Kindern sollte man eh vorsichtig sein bei den auf int.Markt vertriebenen Produkte)!!

Ätherisches Öl Lavendel
Lavandula angustifolia (Frankreich)

Der echte Lavendel ist kleiner als Lavandin und wächst in der Haut Provence in 1500-200 m Höhe. Der Duft ist feiner und die Inhaltsstoffe, die für Entspannung sorgen sind stärker ausgeprägt.

Inhaltsstoffe:
bis 40 % Linalylacetat, 25 % Linalool, 4 % Campher, 5 % Cineol, Lavendulol

Gewinnung:
Wasserdampfdestillation aus der ganzen Pflanze - Ausbeute: 0,5l / 100kg

Wirkung auf die Haut:

normalisiert fette, unreine Haut und Akne, hilft bei gereizter, allergischer Haut und bei Sonnenbrand.
Wirkung auf Körper / Psyche:
ist beruhigend, ausgleichend, fiebersenkend, schmerzstillend, antimikrobiell, hilft bei kleinen Verletzungen und Mückenstichen.
Gutes Abwehrmittel gegen Mücken und Motten.

Wenn du daran interessiert bist sende mir eine private Mail.
Polito


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2006 21:59
avatar  el-che
#10 RE: vampiros
avatar
Rey/Reina del Foro



rl polito...keine chance! die mosquitos auf cuba sind echte kubaner. sie sind so schlau..., alle aus europa mitgenommene mitteln gegen mücken sind in cuba zwecklos.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2006 22:01
#11 RE: vampiros
avatar
spitzen Mitglied

Warum hilft es mir seit 1989
Gruß
Polito


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2006 08:43 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2006 08:44)
avatar  Clinton
#12 RE: vampiros
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
http://www.kraxel.com/liste_ma10b0c0_na10b5c0_oa10b5c1.html
htmlhttp://www.kraxel.com/liste_ma10b0c0_na10b5c0_oa10b5c1.html]http://www.kraxel.com/detail_732.htmlhtt...0_oa10b5c1.html[/url]

schau dir mal diese seite an, damit habe ich gute erfahrungen gemacht
Anti Brumm Forte 75

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2006 08:45
avatar  Moskito
#13 RE: vampiros
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Im aufgekratzten Zustand ...
Dass man Mückenstiche nicht "aufkratzt" haben mir meine Eltern schon mit 3 Jahren beigebracht...

http://www.testberichte.de/preisvergleic...test__8279.html

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2006 10:46
avatar  sarchi
#14 RE: vampiros
avatar
Forenliebhaber/in

Einfach nur Autan.
Hilft gegen alle Mückenarten
mindestens 6 stunden


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2006 11:24
#15 RE: vampiros
avatar
Rey/Reina del Foro

Also ich nehme immer Zedan, gibts in der Apotheke. Ist ein Mittel auf Basis von Zedern-, Walnuss-, Sesam- und Avocadoöl. Weiterhin noch äther. Öle aus Zedernholz, Eukalyptus, Minze, Anis und Nelken. Hilft auch gegen Zecken. Und ist nicht mal so teuer;-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2006 11:36 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2006 11:37)
avatar  ( Gast )
#16 RE: vampiros
avatar
( Gast )
An die Beine gehen sie vorwiegend beim Sitzen im Freien in der Abenddämmerung. Kritisch wird es nachts, wenn man schläft. Dafür hilft entweder oder:

1. Das Zimmer einige Zeit vor dem Schlafengehen mit einem Insektenmittel vor allem unter Bett und in den Nischen aussprühen.

2. Elektrische Pyrethroid (?)-Verdampfer, das sind imprägnierte Blättchen, die mit einem kleinen elektrischen Apparat ähnlich wie bei diversen Duftverteilern betrieben werden. Sie riechen nicht unangenehm. Hab leider keine Bezugsquelle. Einreiben würde ich mich nicht, zumal wenn man vorher schon gestochen wurde.

3. Die Klimaanlage.

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2006 11:41
#17 RE: vampiros
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Esperanto2
Kritisch wird es nachts, wenn man schläft. Dafür hilft entweder oder:

4. Der Ventilator
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2006 11:46 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2006 11:48)
avatar  ( Gast )
#18 RE: vampiros
avatar
( Gast )

Zitat von Esperanto2 + Elhombreblanco
Kritisch wird es nachts, wenn man schläft. Dafür hilft entweder oder:

5. Das Moskitonetz

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2006 13:01
#19 RE: vampiros
avatar
Rey/Reina del Foro

6. Die cubana mit ihrem süßeren Blut.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2006 13:07
#20 RE: vampiros
avatar
Forums-Senator/in

Kritisch wird es nachts, wenn man schläft. Dafür hilft entweder oder:
--------------------------------------------------------------------------
Klimaanlage volle pulle aufdrehen
La Lucha, Migelito 100


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2006 13:10
#21 RE: vampiros
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Einreiben würde ich mich nicht, zumal wenn man vorher schon gestochen wurde.


Wieso nicht?
Ich denke das die meisten immer sehr dicke Quaddeln bekommen und diese Stellen würde ich auf jeden fall behandeln damit man
sich die nicht aufkratzt und dann der Entzündung freien weg geschafft wird!!
Und allgemeines eincremen mit Schutzmittel ist ebenfall angezeigt, so minimiert sich, das Risiko gestochen zu werden.

Polito


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2006 13:52
avatar  ( Gast )
#22 RE: vampiros
avatar
( Gast )

@ Migelito

"Klimaanlage volle pulle aufdrehen"

... fährst Du zum frieren nach Kuba? Möglicherweise vertreibt ja der pure Lärm der Anlage die Tiere ja schon!
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2006 14:30
avatar  ( Gast )
#23 RE: vampiros
avatar
( Gast )

Zitat von pedacito
6. Die cubana mit ihrem süßeren Blut.

Darauf sollte man nicht vertrauen, es sei denn man bleibt die ganze Nacht in Bewegung.
Nein, die Moskitos haben keinen Geschmack. Sie orientieren sich nach Wärme. Insofern bringt Dir eine süße Cubana nichts. Was Du brauchst, ist eine heißblütige.



 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2006 15:00
avatar  user ( gelöscht )
#24 RE: vampiros
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:
2. Elektrische Pyrethroid (?)-Verdampfer, das sind imprägnierte Blättchen, die mit einem kleinen elektrischen Apparat ähnlich wie bei diversen Duftverteilern betrieben werden. Sie riechen nicht unangenehm. Hab leider keine Bezugsquelle.


Diese Verdampfer gibts in jedem Supermarkt bei uns in D.
Weiß momentan nicht wie die heißen, bin nich in D. Aber das sind grüne Kunststoffstecker für die Steckdose und die Plättchen gibts auch dazu (grüne Verpackung). Die helfen sehr gut. Keine Mücken mehr aufm Zimmer. 1 Plättchen für 1 Nacht. Ganzes Set kostet ca. 8,-€.

Blacky


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2006 11:06 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2006 11:07)
avatar  Moskito
#25 RE: vampiros
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Verdampfer
So eine Art fumigación ?
Wie sieht es mit der Schädlichkeit für Warmblüter aus?

Moskito

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!