Mi Cuba

  • Seite 37 von 37
01.02.2007 21:23 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2007 21:24)
avatar  el-che
#901 RE: Mi Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

der junge ist reparto-berühmt für seine...ran an die möpse

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 19:00 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2007 19:58)
avatar  ( Gast )
#902 RE: Mi Cuba
avatar
( Gast )
1. Playa Estrella zum Castillo: das ist ein kleiner Weg durch den Wald (mit einer "Brücke") wo man seitlich beim Castillo ankommt. Die Brücke ist für ältere Semester nicht mehr zu empfehlen.

2. Baracoa
-Höhle der Ureinwohner, eigentlich auch gesperrt, weg zum Mirador, Ausblick auf Baracoa
-In der Nähe vom Rio Toa, zwischen Cayo Guin und Baracoa muss man mal Landeinwärts abbiegen dann kommt man hin. Landauswärts ist nicht zu empfehlen (Wasser)
-Playa Maguana, mit vielen vielen Hunden (12 Stk. haben uns besucht plus 3 Schweine, ein paar Hühner, nur die Entenfamilie vom letzten Mal hat sich nicht mehr blicken lassen)

3. Guanabo (die letzten beiden Fotos)
Kubas höchster Wasserfall, sollte man gesehen haben, Wanderweg ist halbswegs gut, wenn man nicht gerade aus beruflichen Gründen einen anderen Weg gehen muss.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 19:08 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2007 19:09)
#903 RE: Mi Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Schöne Fotos, Gary.

Ich kann da aber nirgends die rot gekleidete Tänzerin aus Santiago erkennen. Wie geht's ihr denn überhaupt?

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 19:14
avatar  ( Gast )
#904 RE: Mi Cuba
avatar
( Gast )

Man kann sie öfter in der Casa de Tradiciones finden. Ich hab mit ihr nur getanzt, mehr war da nicht. Schätze mal sie wird mir im Herbst schon wieder über den Weg laufen. Vielleicht stellt Siegi das Video noch mal online, mit mir gibts nämlich keins.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 19:30 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2007 19:30)
avatar  castro
#905 RE: Mi Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
gary, erzähl doch mal ein wenig was zu den bildern, sieht gut aus!
die ersten 3 würden mich interessieren!

danke!

castro
patria o muerte

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 20:20
avatar  el carino ( gelöscht )
#906 RE: Mi Cuba
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
3. Guanabo (die letzten beiden Fotos)
Kubas höchster Wasserfall, sollte man gesehen haben, Wanderweg


Gary, wo gibts denn bei Guanabo so einen wasserfall?
das 5. und vorletzte mit dem fluß sieht auch sehr nach vegetation und bergen aus. gibts im oriente noch ein ort der guanabo heißt?
ich bin verwirrt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 20:57 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2007 20:59)
avatar  ( Gast )
#907 RE: Mi Cuba
avatar
( Gast )
Heisst ein bisserl anders. Guyab irgendwie... ich kanns mir nicht merken. Also statt n mit y.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 21:38
#908 RE: Mi Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

mi cuba

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 21:45
#909 RE: Mi Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

mi cuba

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 09:26
avatar  Salsa Cubana ( gelöscht )
#910 RE: Mi Cuba
avatar
Salsa Cubana ( gelöscht )

Hola... adreval
Tolles Bild. Leider habe ich Santiago nur am Tag erlebt... Aber darf man öffentliche Behörden eigentlich nicht fotografieren?

Gruß von Salsa


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 09:30
avatar  Salsa Cubana ( gelöscht )
#911 RE: Mi Cuba
avatar
Salsa Cubana ( gelöscht )

Hola

Hier zwei Bilder, die ich sehr mag...

Gruß Von Salsa

P.s. Das Bild mit den Oldtimern ist in der Nähe von Havanna aufgenommen worden, das andere auf dem Wege nach Sancti Spiritus


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 10:42
avatar  Salsa Cubana ( gelöscht )
#912 RE: Mi Cuba
avatar
Salsa Cubana ( gelöscht )

Normalerweise hängen da doch schwarze Flaggen, aber nach der Vice - Weltmeisterschaft im Baseball 2006 hat man diese Fahnen aufgehängt.

Gruß von Salsa


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 12:56 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2007 12:56)
#913 RE: Mi Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Das Bild mit den Oldtimern ist in der Nähe von Havanna aufgenommen worden,
Und zwar so ziemlich genau 20 Km östlich auf dem Parkplatz zwischen dem Tropicoco und Megano. Richtig?

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 13:39 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2007 13:45)
avatar  derhelm
#914 RE: Mi Cuba
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von Gary
Heisst ein bisserl anders. Guyab irgendwie... ich kanns mir nicht merken. Also statt n mit y.


Der Wasserfall Salto del Guayabo ist in den Pinares de Mayari.
Über einen schmalen Fußweg kommt man in ein Tal und klettert dort über Felsen den Wasserlauf aufwärts bis zu den Wannen unterhalb des Wasserfalls.
Sehr schöne Gegend, man sollte etwas klettern können und kaltes Wasser vertragen.
Die Anfahrt über eine z.T. recht steile Geröllpiste bis zu dem oben gelegenen Plateau ist heftig, obwohl es in den letzten Jahren etwas besser geworden ist.
Ein weiterer Tipp ist der im Wald versteckte, kleine See in der Nähe des Hotels Pinares de Mayari, welches noch ein Stück weiter Richtung Süden liegt. Dieser ist in Dürreperioden allerdings nur noch ein Tümpel.

"In the poker game of life, women are the rake."

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 15:00
avatar  Salsa Cubana ( gelöscht )
#915 RE: Mi Cuba
avatar
Salsa Cubana ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
In Antwort auf:
Das Bild mit den Oldtimern ist in der Nähe von Havanna aufgenommen worden,
Und zwar so ziemlich genau 20 Km östlich auf dem Parkplatz zwischen dem Tropicoco und Megano. Richtig?


Das ist richtig. War (Ist) ein Bewachter Parkplatz ca. 150m vom Strand entfernt..

Gruß von Salsa


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 15:15 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2007 15:26)
avatar  Salsa Cubana ( gelöscht )
#916 RE: Mi Cuba
avatar
Salsa Cubana ( gelöscht )
Jeder kennt das Hotel "Natcional". Manche sogar von innen

Hier ein Bild von der zentralen Stromversorgung des Hotels...

Gruß von Salsa

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 19:06
avatar  Tropicoco2005 ( gelöscht )
#917 Google Earth
avatar
Tropicoco2005 ( gelöscht )

Die Oldtimer standen definitiv genau hier:

Google Earth:

Breite: 23°10'30.86"N
Länge: 82°11'30.30"W

Zum Anfliegen ins Suchfeld eingeben: 23°10'30.86"N 82°11'30.30"W


Guten Flug


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2007 09:25
avatar  Salsa Cubana ( gelöscht )
#918 RE: Google Earth
avatar
Salsa Cubana ( gelöscht )

Zitat von Tropicoco2005
Die Oldtimer standen definitiv genau hier:
Google Earth:
Breite: 23°10'30.86"N
Länge: 82°11'30.30"W
Zum Anfliegen ins Suchfeld eingeben: 23°10'30.86"N 82°11'30.30"W
Guten Flug


Hola...
Absolut richtig!!! Genau dort standen sie

Saludos
Salsa


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2007 19:16
#919 RE: Google Earth
avatar
Rey/Reina del Foro

mi cuba

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2007 17:14
#920 RE: Google Earth
avatar
Rey/Reina del Foro

mi cuba

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2007 23:27
avatar  guajira
#921 Bilder Santa Lucia
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Santa Lucia


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2007 17:56
avatar  hefe
#922 Siboney
avatar
sehr erfahrenes Mitglied


__

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 37 von 37 « Seite 1 ... 37 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!