Fliegen nach Kuba

  • Seite 1 von 2
15.05.2006 00:02
avatar  login
#1 Fliegen nach Kuba
avatar
Mitglied

Ich suche einen günstigen Flug von münchen, Linz, Salzburg oder Wien nach Kuba(Holguin, Havanna oder Varadero)plus Mietauto!
wer kann mir da was empfehlen?
hasta pronto


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2006 06:32
#2 RE: Fliegen nach Kuba
avatar
Forums-Chef

Ruf einfach mal meine Kollegen an: 0049 6056 911912

Die helfen Dir weiter ;-))

Saludos Habanero
Ihre günstige Kubareise finden Sie hier:
http://www.karibikreisen24.de // http://www.mietwagen-in-kuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2006 08:26
avatar  ( Gast )
#3 RE: Fliegen nach Kuba
avatar
( Gast )

Hallo :)

Linz, Salzburg, Wien kannste vergessen, da gibts absolut nix günstiges! Bin selbst aus Österreich und würde liebend gern ab hier fliegen, aber günstig (oder halbwegs) gehts nur ab München (bzw. Deutschland halt).

Alternative gibts aber zB. ab Venedig mit Air Europa, bin zwar noch nie geflogen, aber hab schon sehr günstige LM Angebote gesehen. Leider nie zu meinen Terminen.

LG
Belinda


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2006 13:30
avatar  chris6
#4 RE: Fliegen nach Kuba
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Wien kannste vergessen

Glaubte ich auch,
habe aber dann bei einem Aktionstag der Restplatzbörse
einen recht annehmbaren Preis für einen KLM/Martinairflug
Wien - Amsterdam - Holguin - Habana- Amsterdam - Wien bekommen.

Saludos
Chris6


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2006 13:20
avatar  ( Gast )
#5 RE: Fliegen nach Kuba
avatar
( Gast )

..da hattest dann aber echt Glück, denn ich schau schon gar nicht mehr von Wien aus, allgemein, egal wohin ich fliege :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2006 15:27
#6 RE: Fliegen nach Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo

Belinda hast du schon bei der Restplatzböres geschaut??


Havanna: Hin- und Rückflug ab München,oder Wien


Abreise von 08/05/06 - 23/06/06, buchbar bis 31/05/06. Die Rückreise muss bis Mitternacht 30/06/06 beendet sein.

€ 499,00 plus der Gebühren die kommen noch dazu

Grüße
Brigitte31001


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2006 08:57
avatar  ( Gast )
#7 RE: Fliegen nach Kuba
avatar
( Gast )

Hallo :)

Falls du restplatzboerse.at meinst, hier sind die Angebote mit Vorsicht zu geniessen. Hab früher dort oft geschaut, dann angefragt, und plötzlich waren die im Internet angezeigten Angebote "leider schon ausgebucht". Deshalb gehört diese Adresse nicht mehr zu meinen Favoriten :)
Ich suche auch keinen Flug, hab meinen ja schon lange in der TAsche für Juli ;) Und 499,- ohne Steuern u. Gebühren ist auch nicht wirklich billig, da kommen dann schnell mal 700,- zusammen.



 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2006 18:52
#8 RE: Fliegen nach Kuba
avatar
Forums-Chef

Leider ist das wirklich so und dehalb kaufen viele Oesterreicher bei uns Ihre Reisen ( nicht nur nach Kuba)!
Gerade die Langstrecken sind oft hier in D biliger und ich denke die Situation der Zubringer wird sich in Zukunft auch fuer die Kollegen in der Schweiz noch etwas verbessern.

Saludos habanero
Ihre günstige Kubareise finden Sie hier:
http://www.karibikreisen24.de // http://www.mietwagen-in-kuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2006 19:27
avatar  ( Gast )
#9 RE: Fliegen nach Kuba
avatar
( Gast )

Genau! Insgesamt sind die Flüge ab Österreich zu teuer, ausserdem fahre ich von mir (Nähe Salzburg)10x lieber nach München (max. 2,5 Std.) als die blöde Autobahn nach Wien (3,5 Stunden Fahrtzeit).

@Habanero: deine Kollegen haben sich auf meine Fluganfrage leider bis heute noch nicht gemeldet...:(


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2006 22:04
avatar  ( Gast )
#10 RE: Fliegen nach Kuba
avatar
( Gast )

Und 499,- ohne Steuern u. Gebühren ist auch nicht wirklich billig, da kommen dann schnell mal 700,- zusammen



warst du (ausser Espanol) nicht der meinung, dass Flugpreisen bis 1000 Euro normal wären ?
Für einen normalen Linienflug nach havanna/ varadero gehen 600 Euro noch, für einen LM wäre zu viel !
Dass 200 Euro Gebühren zusammen kommen, halte ich für unwarscheinlich.
Warum hast du mit buchen nicht gewartet ?

Viele grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 04:59
#11 RE: Fliegen nach Kuba
avatar
Forums-Chef

@ Belinda
Lese bitte Deine PM ;-))
Ihre günstige Kubareise finden Sie hier:
http://www.karibikreisen24.de // http://www.mietwagen-in-kuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 09:26
avatar  ( Gast )
#12 RE: Fliegen nach Kuba
avatar
( Gast )

Zitat von cubanito2006
Und 499,- ohne Steuern u. Gebühren ist auch nicht wirklich billig, da kommen dann schnell mal 700,- zusammen

warst du (ausser Espanol) nicht der meinung, dass Flugpreisen bis 1000 Euro normal wären ?
Für einen normalen Linienflug nach havanna/ varadero gehen 600 Euro noch, für einen LM wäre zu viel !
Dass 200 Euro Gebühren zusammen kommen, halte ich für unwarscheinlich.
Warum hast du mit buchen nicht gewartet ?
Viele grüsse

Hallo cubanito,

1. ich habe keinen LM-Flug gebucht, sondern einen normalen, und zwar schon Ende 2005. Und ich finde einen Preis von 592,- in der Tat GÜNSTIG!
2. ich habe NICHT gesagt, dass Flugpreise bis 1.000,- normal sind für Flüge zu Zielen wie Cuba oder Dom. Rep. sondern zB. Nicaragua, Honduras, Panama.......Hier kriegst du DEFINITIV KEINE FLÜGE unter 1.000,- - und das sind halt meine sonstigen Reiseziele. Von daher bin ich halt nix anderes gewöhnt und hab mich gefreut für 592,- einen Linienflug nach Havanna zu ergattern.
3. ich kann NICHT LM buchen, da ich gebunden bin an bestimmte Termine, zu denen ich halt Urlaub nehmen kann, UND wenn ich mit Kind UND Bekannten reise, die noch nie in Cuba waren, WILL ich halt lieber alles schon länger vorher unter Dach und Fach wissen. Wenn ich alleine reise und Spielraum beim Urlaub habe, kein Problem dann reise ich auch schonmal ohne lange vorher zu buchen.
4. 200,- an Steuern, Flughafengebühren etc. sind DEFINITIV keine Seltenheit. Frag halt mal Habanero oder sonst jemanden aus nem REisebüro. Und - schonmal was von den erhöhten Kerosinzuschlägen ab 1. Juni 06 gehört?


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 11:31
avatar  ( Gast )
#13 RE: Fliegen nach Kuba
avatar
( Gast )

Hola Belinda

fliegen nach Cuba kann man (preismäßig) nicht mir Ziele vergleichen die nicht massentourismus Ziel sind.
So ist z.B. ein Flug Düsseldorf-Moskau wesentlich Teurer als ein Flug Düsseldorf-Palma

Ich kann deine Argumente gut nachvollziehen, und ich meine, dass 600 Euro für einen Linienflug nach Kuba OK sind,
ich finde 600 Euro nicht OK wenn es um einen Last Minute geht, das hatte ich immer gesagt.
Begleitest du Kind auf die Reise ?

PS ich buche immer LM und da waren bisher immer alle zuschläge Inklusive, kannst du mir bitte sagen, womit du fliegst und wie setzen sich die 200 Euro nebenkosten zusammen ?

Viele Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 12:03 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2006 12:04)
avatar  ( Gast )
#14 RE: Fliegen nach Kuba
avatar
( Gast )
Zitat von cubanito2006
Hola Belinda
fliegen nach Cuba kann man (preismäßig) nicht mir Ziele vergleichen die nicht massentourismus Ziel sind.
So ist z.B. ein Flug Düsseldorf-Moskau wesentlich Teurer als ein Flug Düsseldorf-Palma
Ich kann deine Argumente gut nachvollziehen, und ich meine, dass 600 Euro für einen Linienflug nach Kuba OK sind,
ich finde 600 Euro nicht OK wenn es um einen Last Minute geht, das hatte ich immer gesagt.
Begleitest du Kind auf die Reise ?
PS ich buche immer LM und da waren bisher immer alle zuschläge Inklusive, kannst du mir bitte sagen, womit du fliegst und wie setzen sich die 200 Euro nebenkosten zusammen ?
Viele Grüsse

Hola :)

Ja klar, für LM ist das nicht billig, aber wenn man die Preisentwicklung derzeit am Flugticketmarkt verfolgt, siehts düster aus für bestimmte Ziele...

Bzgl. der 200,- an Steuern etc. hab ich das ja einfach mal pauschal hier reingeworfen, muss ja nicht immer so sein, KANN aber! zB. habe ich grad einen Flug mit Thai Airways von München über Bangkok nach Yangon optioniert, wo bis 30.Mai Steuern+Gebühren 155,- ausmachen. Ab 1. Mai kommen dann nochmal 45,- an Kerosinzuschlag MEHR dazu. Dann haben wir unsere 200,-


Finde das sowieso extrem mit diesen Steuern, Gebühren u. Kerosinzuschlägen. Aber was soll man machen?

Ich fliege mit meiner Tochter, 9 Jahre, nach Cuba, und mit 2 Bekannten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 12:48
avatar  ( Gast )
#15 RE: Fliegen nach Kuba
avatar
( Gast )

OK, aber für Cubaflüge ab BRD kommt man nicht auf soviele nebenkosten
Wir können leider nichts machen, ausser alles hinnehmen, entweder man hat das Geld oder halt nicht, ist hart ausgedrückt ist aber so !

PS
ist das dein Bild, oder nur irgenwelchen Van Gogh meisterwerk
Wenn nein , schönes Bild ausgesucht, wenn ja, lichen glückwünsch an Mother natur, sie meinte mit dir gut


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 15:33
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#16 RE: Fliegen nach Kuba
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Schleimer


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 16:37
avatar  ( Gast )
#17 Schleimer
avatar
( Gast )

wie würdest du sowas nennen Da könnte ich gleich zu Hulk werden


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 16:52 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2006 16:53)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#18 RE: Schleimer
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Wärst du nicht zuu oft woanders, hättest du es schon gewusst.

Sie ist es wirklich, hat mücke schon festgestellt

Und schon verheiratet mit Bernd lol


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 16:55
avatar  ( Gast )
#19 RE: Fliegen nach Kuba
avatar
( Gast )

Zitat von cubanito2006
OK, aber für Cubaflüge ab BRD kommt man nicht auf soviele nebenkosten
Wir können leider nichts machen, ausser alles hinnehmen, entweder man hat das Geld oder halt nicht, ist hart ausgedrückt ist aber so !
PS
ist das dein Bild, oder nur irgenwelchen Van Gogh meisterwerk
Wenn nein , schönes Bild ausgesucht, wenn ja, lichen glückwünsch an Mother natur, sie meinte mit dir gut

Ja das ist mein Bild, muchas gracias :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 16:56
avatar  ( Gast )
#20 RE: Schleimer
avatar
( Gast )

Zitat von greenhorn
Wärst du nicht zuu oft woanders, hättest du es schon gewusst.
Sie ist es wirklich, hat mücke schon festgestellt
Und schon verheiratet mit Bernd lol

*LOL*


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 17:55
avatar  ( Gast )
#21 RE: Schleimer
avatar
( Gast )

Wer ist den Bernd und was hat Mücke damit zutun

raus damit


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 20:02
avatar  ( Gast )
#22 RE: Schleimer
avatar
( Gast )

HAHA...
Bernd ist mein Mann und wer Mücke ist - keine Ahnung, wohl ein Forumsmitglied hier ;)


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 20:06
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#23 RE: Schleimer
avatar
greenhorn ( gelöscht )

cubanito
du kannst zwar bilder kopieren (unerlaubt)

aber keine eigenschaften lesen



 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 20:22
avatar  ( Gast )
#24 RE: Schleimer
avatar
( Gast )

Ich kann aber noch lernen, wo sind eigenschaften

Belinda, hast du dir noch keine gedanken darüber gemacht, den guten Bernd umzutauschen


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 20:29
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#25 RE: Schleimer
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Ich glaube gegen ihn fällst du ab

Wenn du ein wenig-ganz wenig von computeritis verständest, wüsstest du wie man die eigenschaften erkennt

aber frag mich nicht,- ich lass dich dumm sterben


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!