Meine Torte

16.03.2006 13:18
#1 Meine Torte
avatar
spitzen Mitglied

Dies ist meine Geburtstagstorte, obwohl ich mir ausdrücklich keine Torte gewünscht hatte. Sie wurde dann wie sich das gehört, auf einem Teller mit Kroketten, Brot mit irgendeiner Knoblauchsosse und Nudelsalat gereicht

Aber der gute Wille zählt!


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2006 13:37
avatar  ( Gast )
#2 RE: Meine Torte
avatar
( Gast )

ich habe auch so eine Torte bekommen, aber leider habe ich danach auf der Toilette übernachtet. Sah aber wunderschön aus, hat auch toll geschmeckt, aber danach ..... Biene


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2006 16:12
avatar  jan
#3 RE: Meine Torte
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Die nächsten 10 Jahre wird sich wohl die Zahl auf der Torte nicht ändern, oder?

felicidades


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2006 16:14
#4 RE: Meine Torte
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von jan
Die nächsten 10 Jahre wird sich wohl die Zahl auf der Torte nicht ändern, oder?
felicidades

wieso????????????????
ich freu mich auf meinen 30., ab 30 wirds doch erst richtig interessant!

Danke für die Glückwünsche!


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2006 16:46
avatar  kdl
#5 RE: Meine Torte
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ab 30 wirds doch erst richtig interessant!

Interessant für wen?

Trotzdem die herzlichsten Glückwünsche auch meinerseits!

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2006 18:22
#6 RE: Meine Torte
avatar
Rey/Reina del Foro

Auch von mir liche Glückwünsche und eine kleine Torte.


___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2006 18:33 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2006 18:39)
#7 RE: Meine Torte
avatar
spitzen Mitglied
Zitat von ElHombreBlanco
Auch von mir liche Glückwünsche und eine kleine Torte.

___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

Danke, die sieht ja toll aus. Hoffe du mußtest sie nicht alleine essen?!

@ KDL: zum Thema "interessanter".
Ich rede mir ein, dass das Leben ab 30 erst richtig interessant wird, bin halt eine Optimistin


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2006 18:40
avatar  ( Gast )
#8 RE: Meine Torte
avatar
( Gast )

Jan kennt das Lied nicht "mit 66 Jahren fängt das Leben an", also warum jetzt mit 30 schon übers Alter nachdenken. Glückwunsch. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2006 19:48
avatar  kdl
#9 RE: Meine Torte
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich rede mir ein, dass das Leben ab 30 erst richtig interessant wird, bin halt eine Optimistin

von Enamorada, Heute 18:33


Ich teile deinen Optimismus voll und ganz.

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2006 08:35
#10 RE: Meine Torte
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Ich teile deinen Optimismus voll und ganz.

Ich hoffe du sprichst aus Erfahrung!?


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2006 08:48
avatar  el lobo
#11 RE: Meine Torte
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Enamorada
[quote="ElHombreBlanco"]Auch von mir liche Glückwünsche und eine kleine Torte.


VON MIR AUCH

Extra dazu wurde noch ein EIMER 8 LTR. GETRÄNK mit irgendeinem Pulver angemischt,
weiß aber nun nichtmehr genau was SÜSSER war.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2006 08:59
#12 RE: Meine Torte
avatar
spitzen Mitglied

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche.
Es war allerdings nicht meine Absicht, mit diesem Threat Glückwünsche abzustauben. War lediglich stolz, auch mal eine "leckere" kubanische Torte mein eigen nennen zu dürfen und wollte euch daran teilhaben lassen. Ab gesehen davon ist mein Geburtstag mittlerweile 3 Wochen her und schon gar nicht mehr wahr!
Trotzdem freue ich mich natürlich!

lg
Enamorada


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2006 13:38
avatar  Serafina ( gelöscht )
#13 RE: Meine Torte
avatar
Serafina ( gelöscht )

In Antwort auf:
ich freu mich auf meinen 30., ab 30 wirds doch erst richtig interessant!

Das sehe ich nach anfänglicher "30ig werden finde ich ganz schlimm-Depression" auch wieder so. 31ig werden fand ich schon nicht mehr schlimm und merke gerade, dass die Intensität des Lebens, gepaart mit vielen Erlebnissen, noch toller ist als die pure Intensität, die mein Leben um die 20 herum hatte. Ich hoffe nur, dass ich dann den 40ern, den 50ern, den 60ern, den 70ern, den 80ern, den 90ern...... auch immer wieder etwas positives abgewinnen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2006 10:05
avatar  Kawa ( gelöscht )
#14 RE: Meine Torte
avatar
Kawa ( gelöscht )

da kannste Dir sicher seinich bin keine 30 mehr, aber mein Leben wird immer besser


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!