Polterabend in habana, wo die ganze nacht feiern???

03.02.2006 11:57
avatar  chriss ( gelöscht )
#1 Polterabend in habana, wo die ganze nacht feiern???
avatar
chriss ( gelöscht )

Hi,

ich verbringe ende märz ne wilde nacht in habana mit meinen brüdern und freunden, ohne meine verlobte,
polterabend, 3 tage später dann heirat.

hab bis dato in habana nichts gefunden, was nachts nach 2 uhr offen hat.

wer weiss gute locations, bitte mit kurzer beschreibung wies abgeht, wie lange offen, wann zuletzt dort gewesen und wo das ist, auch musikstil
insbesondere ne edle reggaetondisco wäre angebracht.

danke und losgehts

bin gespannt, gibt wohl nich so viel.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2006 13:58
avatar  Tina
#2 RE: Polterabend in habana, wo die ganze nacht feiern???
avatar
Forenliebhaber/in

Trastevere (gegenüber vom Casa de la musica): spielt bis 3 Uhr eine Band, danach Konserve, überwiegend Salsa zwischendurch auch mal Reggaeton
Oasis (Prado): war viel Reggaeton, im Dezember dicht gemacht als Disco, vielleicht ist's ja wieder offen
in Vedado gibt es in der Rampa einige Schuppen mit viel Reggaeton: ...Zorro und andere
ansonsten kenn ich fast nur Salsa-Läden

Tina


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2006 14:13
#3 RE: Polterabend in habana, wo die ganze nacht feiern???
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Trastevere (gegenüber vom Casa de la musica): spielt bis 3 Uhr eine Band, danach Konserve, überwiegend Salsa zwischendurch auch mal Reggaeton

Fände ich für Dein Anliegen auch recht geeignet, da alles noch etwas im Rahmen bleibt und bei 5 cuc Eintritt auch bezahlbar. Abgesehen von der Salsaband (die normalerweise gut ist), könnt ihr mit einer grösseren Gruppe bestimmt Reggaeton auflegen lassen.
In Antwort auf:
Oasis (Prado)

Der einzige Ort, in dem ich auf Kuba mal beklaut wurde


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2006 14:14 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2006 14:14)
#4 RE: Polterabend in habana, wo die ganze nacht feiern???
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2006 15:33 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2006 15:40)
avatar  ( Gast )
#5 RE: Polterabend in habana, wo die ganze nacht feiern???
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Der einzige Ort, in dem ich auf Kuba mal beklaut wurde

Du Glücklicher. ich werde in Cuba immer schon am Flughafen, Taxi, Kneipe, Geldumtausch etc. beklaut.
Der eigentliche Drahtzieher konnte nie gefasst werden, es soll sich aber angeblich um einen älteren Herren
mit Bart im olivgrünen Anzug handeln.

Que te diviertas bien
------------------------------------------------------
http://www.cuba-particular.de
------------------------------------------------------
y gastes poco


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2006 15:44
avatar  ( Gast )
#6 RE: Polterabend in habana, wo die ganze nacht feiern???
avatar
( Gast )

Bucanero

mir passierte das selbe, klasse Bemerkung


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2006 16:33
avatar  jan
#7 RE: Polterabend in habana, wo die ganze nacht feiern???
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Auf den letzten Bildern im TV hatte er einen viel dunkleren, volleren Bart.

Ob die Hormone wieder sprießen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2006 18:22
avatar  PeterB
#8 RE: Polterabend in habana, wo die ganze nacht feiern???
avatar
Forenliebhaber/in

stimmt schon. in den ferien der cubanischen kinder wurde immer alles um 2 uhr dicht gemacht.. und so schlendert man mit seiner flasche rum und den schwagern durchs totenstille havanna. nirgends musik.. nur polizei... ja, ja..
pb


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2006 20:10
avatar  chriss ( gelöscht )
#9 RE: Polterabend in habana, wo die ganze nacht feiern???
avatar
chriss ( gelöscht )

genau das isses nämlich ab 2 uhr tot in habana.

also weiter, brauche tips und namen, aber nur wer selbst dort war, nicht vom hören und sagen...

dankeee


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2006 02:07
#10 RE: Polterabend in habana, wo die ganze nacht feiern???
avatar
Rey/Reina del Foro

Nicht nur in Havanna ist es ab 2 Uhr tot, sondern in ganz Kuba, es sei denn du erwischst durch Zufall mal eine Kneipe, die halb privat Fiesta macht. Zumindest solange bis die Polente den Laden dicht macht.

Am besten ist, du gehst direkt nach dem baden auf die Piste und besorgst dir beizeiten die nötige Bettschwere bzw. eine angenehme Bettnachbarin.

Wieso erwarten eigentlich immer wieder so viele Leute in Kuba die selben Gegebenheiten wie in normalen Urlaubsländern?


e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Neuauflage erschienen: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2006 03:30 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2006 03:31)
avatar  ( Gast )
#11 RE: Polterabend in habana, wo die ganze nacht feiern???
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
genau das isses nämlich ab 2 uhr tot in habana

geh mal in manchen deutschen Städten weg, da ist es auch nicht anders.

Ein Rapido mit 24h Service findet sich doch immer oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2006 04:41
avatar  chriss ( gelöscht )
#12 RE: Polterabend in habana, wo die ganze nacht feiern???
avatar
chriss ( gelöscht )

Wieso erwarten eigentlich immer wieder so viele Leute in Kuba die selben Gegebenheiten wie in normalen Urlaubsländern?

hei ela,

m,an wird ja wohl erwarten dürfen, nach 2 uhr noch was offenes vorzufinden....!!!!!
egal ob urlaubsland oder heimatland.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2006 04:42
avatar  chriss ( gelöscht )
#13 RE: Polterabend in habana, wo die ganze nacht feiern???
avatar
chriss ( gelöscht )

ausserdem rede ich genau nur von habana.
ist ne metropole.

ok.

also wer weiss was, weitermachen und nicht daherreden


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2006 10:46 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2006 10:50)
#14 RE: Polterabend in habana, wo die ganze nacht feiern???
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Ein Rapido mit 24h Service findet sich doch immer oder nicht.
Das schon, aber ich denke nicht, daß so ein Freisitz vor einer Imbißbude das Ziel dieser Frage war.

Die besten Kneipen mit Live-Musik machen spätestens um Mitternacht dicht. Dann gibt es nur noch einige wenige Diskoschuppen, die überhaupt bis 2 maximal 3 geöffnet haben. Wie z.B. das "1830" "Macumba" oder "El Chévere".

Jeweils voll mit 100-Euro-Nutten und dementsprechendem Ambiente und Preisen. Da drin kommt man sich jedenfalls nicht vor wie in Kuba. Das kanns dann aber auch nicht sein.
Soviel zum Thema "Metropole".


e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Neuauflage erschienen: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2006 11:05
#15 RE: Polterabend in habana, wo die ganze nacht feiern???
avatar
Rey/Reina del Foro

Die 1830 Disko ist nun auch zum Restaurant mutiert. Möchte aber doch noch mal auf den Laden gegenüber der CdM in Galiano verweisen! Der hat immer bis 4, 5 Uhr auf, da dies auch Anlaufstelle nach den Konzerten von gegenüber ist, die ja auch erst frühestens um zwei aufhören.
Hätte ich so eine Feier in Havanna zu organisieren, würde ich wohl zu einem Freund nach Hause, der Platz hat und dann ne Gruppe, puerquito, etc. organisieren. Ist lustiger, günstiger und ohne Sperrstunde.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2006 11:16
avatar  ( Gast )
#16 RE: Polterabend in habana, wo die ganze nacht feiern???
avatar
( Gast )

und ELA kümmert sich um die heissblütigen
Que te diviertas bien
------------------------------------------------------
http://www.cuba-particular.de
------------------------------------------------------
y gastes poco


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2006 11:26 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2006 11:28)
#17 RE: Polterabend in habana, wo die ganze nacht feiern???
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
m,an wird ja wohl erwarten dürfen, nach 2 uhr noch was offenes vorzufinden....!!!!!
egal ob urlaubsland oder heimatland.


Kuba ist anders. Und was zu erwarten ist einfach die falsche Herangehensweise. Am besten du erwartest überhaupt nichts und läßt dich treiben und vielleicht angenehm überraschen, wenn zufällig doch mal ein Laden offen hat. Nur mit dieser Einstellung vermeidest du einen Kollaps.
Wer plant und sich auf etwas verläßt hat schon verloren. Außer du organisierst alles selber, siehe el prietos Beitrag.
e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Neuauflage erschienen: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2006 11:30
#18 RE: Polterabend in habana, wo die ganze nacht feiern???
avatar
Rey/Reina del Foro

Besser als Rápidos wäre übrigens auch das Sofía an der unteren Rampa (apropos Elas heissblütigen Frauen...). die haben theoretisch auch 24 Stunden auf. Die Band, die da spielt ist ok und improvisieren lässt sich dort einiges. Falls Interesse, red' mal mit Yaima - eine Freundin, die dort arbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!