Hotelsituation Sommer 2006

27.01.2006 09:59 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2006 10:01)
avatar  Chris
#1 Hotelsituation Sommer 2006
avatar
Rey/Reina del Foro
Hola,

uns wurden nun folgende Hotelanlagen für den Sommer 2006 (01.05.-31.10.06) als für den internationalen Tourismus (speziell deutscher Markt) geschlossen gemeldet:

Playas del Este:
Villa Megano
Villa Tarara
Tropicoco

Provincia Matanzas:
Villa Guama
Batey Don Pedro
Playa Giron

Provincia Sancti Spiritus:
Hotel Costa Sur

Provincia Camagüey:
Club Amigo Mayanabo
Club Amigo Caracol

Provincia Granma:
Marea del Portillo (completo: Farallon + Marea)

Santiago:
Versalles
Club Bucanero

Sobald mir weitere Infos über Schliessung anderer Hotelanlagen bzw. Änderungen vorliegen werde ich darüber informieren.

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2006 11:08
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Hotelsituation Sommer 2006
avatar
( gelöscht )

Wenn die beiden Club Amigo in SL schliessen, kann man Santa Lucia wohl abhaken, oder hat sich da in den letzten Jahren etwas getan???


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2006 12:26
avatar  guajira
#3 RE: Hotelsituation Sommer 2006
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich war letztes Jahr im September im Gran Club Santa Lucia. Alles andere war geschlossen und mein Hotel auch nicht ausgebucht. Mir hat es trotzdem sehr gut gefallen, da ich tänzerisch voll auf meine Kosten gekommen bin (Dizze gleich nebenan)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2006 13:34
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Hotelsituation Sommer 2006
avatar
( gelöscht )

Schade um SLU, habe mich dort immer gern ein paar tage aufgehalten, klein, uebersichtlich,
gemuetlich, sehr nette Chicas auch wenn schon mal ein Baucontainer als casa particulaall
herhalten musste


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 01:00
avatar  paloma
#5 RE: Hotelsituation Sommer 2006
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Provincia Camagüey:
Club Amigo Mayanabo
Club Amigo Caracol

Ich war erst vor kurzen in Santa Lucia tauchen. Die Hotels waren alle geöffnet und auch relativ gut ausgelastet. Jede Menge Kanadier, paar Deutsche u. Italiener u. verschiedene andere Nationen. So habe ich z.Bsp. mit paar Leuten aus Polen zusammen getaucht.
Ich kann mir nicht vorstellen warum die Hotels im Sommer geschlossen sein sollten. Das hat sicherlich andere Gründe.
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2006 16:21 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2006 16:22)
avatar  Chris
#6 RE: Hotelsituation Sommer 2006
avatar
Rey/Reina del Foro
Erweiterte Liste:

La Habana:
Hotel / Villas Panamericano/a

Playas del Este:
Villa Armonia Tarara
Villa Megano
Tropicoco

Provincia Matanzas:
Villa Guama (unter Vorbehalt!)
Batey Don Pedro (unter Vorbehalt!)
Hotel Playa Giron (unter Vorbehalt!)

Provincia Cienfuegos:
Hotel Pasacaballo

Provincia Sancti Spiritus:
Hotel Costa Sur

Provincia Camagüey:
Club Amigo Mayanabo
Club Amigo Caracol
Hotel Camaguey

Provincia Granma:
Club Amigo Marea del Portillo (completo: Farallon + Marea)
Hotel Guacanayabo

Santiago:
Hotel Versalles
Hotel Club Bucanero
Hotel Balcon del Caribe
Hotel Costa Morena


Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2006 16:28
#7 RE: Hotelsituation Sommer 2006
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ch kann mir nicht vorstellen warum die Hotels im Sommer geschlossen sein sollten. Das hat sicherlich andere Gründe.

So, wie es z.B. mit dem Tropicoco im letzten Jahr auch war: In der Hochsaison die Touris, ansonsten die Venezolaner.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2006 13:34
avatar  paloma
#8 RE: Hotelsituation Sommer 2006
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
In der Hochsaison die Touris, ansonsten die Venezolaner.

Genau das scheint die Ursache zu sein, zumindest ist momentan das Hotel Camagüey in Camagüey ausgebucht mit den Patienten der Operacion Milagro....

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2006 13:59
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#9 RE: Hotelsituation Sommer 2006
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )


Von April bis Juli 06 "Bella Costa **** Varadero" wegen renovierung

"Viva tu sueño, pero no sueña tu vida"


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2006 13:56
avatar  ( Gast )
#10 RE: Hotelsituation Sommer 2006
avatar
( Gast )

Das "Bella Costa" ist vermutlich sogar April bis Dezember zu. Jedenfalls haben das mir die Angestellten dort bekannt gegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2006 17:08
avatar  ( Gast )
#11 RE: Hotelsituation Sommer 2006
avatar
( Gast )

weiss jemand, ob die beiden Amigos in Santa Lucia nur für den deutschen Markt nicht buchbar sind oder wirklich geschlossen?


LG
Belinda


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2006 17:13
avatar  Chris
#12 RE: Hotelsituation Sommer 2006
avatar
Rey/Reina del Foro

@Belinda

laut dem Schreiben an uns sind sie generell für den internationalen Tourismus geschlossen ... aber auf Cuba ist vieles möglich

Saludos
Chris

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2006 18:58
avatar  ( Gast )
#13 RE: Hotelsituation Sommer 2006
avatar
( Gast )

Danke!
Meinst du dass es was nützt wenn ich direkt an die Hotels schreibe und frage? Ich meine, die werden mir ja wohl die Wahrheit sagen oder? Falls ich eine Antwort erhalte.....*lach*

LG
Belinda


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2006 19:03
avatar  jan
#14 RE: Hotelsituation Sommer 2006
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Vielleicht ist nur der Gärtner da?

Und der kann nicht so gut schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2006 19:05
avatar  ( Gast )
#15 RE: Hotelsituation Sommer 2006
avatar
( Gast )

;))))))))))))))))))))


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2006 19:41
avatar  user ( gelöscht )
#16 RE: Hotelsituation Sommer 2006
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ich kann mir nicht vorstellen warum die Hotels im Sommer geschlossen sein sollten

Weil im Sommer keine (oder nur wenige) Kanadier kommen. Somit fehlt die zum Betrieb notwendige Grundauslastung. Und weil es unwirtschaftlich ist, 40 fast leere Hotels vorzuhalten und zu bewirtschaften, lenkt man die verbleibenden Touristen-"Ströme" in 20 dann wenigstens halb gefüllte Hotels. Somit geht die Rechnung (vielleicht) auf. Ganz einfach also.
http://www.pc-gez.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 09:28
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#17 RE: Hotelsituation Sommer 2006
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Chris
Erweiterte Liste:


Provincia Cienfuegos:
Hotel Pasacaballo





(geschlossen gemeldete Hotels)
Und trotzdem noch auf einigen Cuba-Spezial-Anbieter-Homepages zu finden


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!