Havanna im Mai/Juni 2006

  • Seite 2 von 2
23.03.2006 08:12 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2006 08:14)
avatar  ( Gast )
#26 RE: Havanna im Mai/Juni 2006
avatar
( Gast )
So, alles war geplant / gebucht.
Nach allem was es so zu lesen gab über die Säuberungswellen in Kuba noch mal ne Frage gestellt zu Playa del Este (siehe entsprechende Threads) und schon stellt sich die Sache so dar, dass man dort eigentlich besser nicht hinfährt, kann man ja gleich in den Irak fahren.
Wäre ich alleinreisender Hombre auf der Suche nach kubanischen Urlaubsbekanntschaften/-freuden würde ich wohl am besten gleich ganz woanders hin als nach Kuba fahren.
Ich aber bin zwar allein dort hin reisend aber nicht chicasuchend. Dennoch , so hoffe ich wenigstens, erwarten mich kubanische Urlaubsfreuden in Form meiner Bekannten, mit der ich die Zeit dort zusammen verbringen möchte.

Was ist nun die Alternative zu Playa del Este im Großraum Havana?
Wo kann man sich noch mit seiner festen Begleitung zusammen einquartieren, ohne dass einen die Polizei beim Betreten des Schlafzimmers kontrolliert und die Gutste "fichada" oder erst mal über Nacht sonstwo einquartiert wird?
Ist die ciudad de Habana am Ende die beste Alternative zu dem ausgetrockneten Playa del este / Guanabo, z.B. in Miramar, gibt ja auch einige balnearos dort und man hat die Angebote der Stadt noch zum Verlustieren?

was meinen die Experten?
saludos


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!