Fernsehformat

  • Seite 2 von 2
16.01.2006 22:43
avatar  seiku
#26 RE: Fernsehformat
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@rosamunde

meinst du nicht es wäre besser derartige Erfolge im Stillen zu feiern, sonst haben wir dort bald auch so scharfe Zöllner wie in Holguin. Hier wird garantiert mitgelesen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2006 22:57
#27 RE: Fernsehformat
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
jo, die dehren den kasten um und schauen sich die anschlüsse an und fertig ist der kuchen.

Bei mir haben schon die kleinen, süßen Aufkleber gereicht, die überall "unauffällig" auf dem Gerät platziert waren ... Der Trick, wenn es denn überhaupt einer war, zieht also auch nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!