Traurige Nachricht aus dem Castillo des Farnes

05.01.2006 18:16
avatar  ( Gast )
#1 Traurige Nachricht aus dem Castillo des Farnes
avatar
( Gast )

Wer schon einmal oder des öfteren ins Castillo des Farnes einläuft hat mit Sicherheit den BLANCO LAZARO kennen gelernt.
Leider hat mich im Dezember die Nachricht seines Todes erreicht und Nachfragen haben ergeben, daß der gute Lazaro zuckerkrank war und nach einem Zechgelage daran verstarb. Manchmal war er sehr lästig, aber wenn man seine Hilfe benötigte, war er stets da und hilfsbereit.(Haben mir andere Forumkumpels auch bestätigt) Ich weiß nur, wenn ich wieder in Havanna bin, wird er mir schon fehlen. Habt Spaß und lebt eurer Leben, es ist manchmal schneller vorbei, als man denkt.
Gesundes neues Jahr 2006 an alle......
Kuba macht süchtig


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2006 18:47
#2 RE: Traurige Nachricht aus dem Castillo des Farnes
avatar
Forenliebhaber/in



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!