05.-26.12. Havanna

  • Seite 2 von 2
07.01.2006 12:29
#26 RE: 05.-26.12. Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
kurz vor dem punto de control bei Alamar

Dort waren sie tatsächlich nicht so schlimm wie in den mindestens sechs oder sieben Coupés, die ich in Havanna angefahren habe. Übrigens fand ich das Carporal kurz vor Deiner Tanke ok und sehr günstig!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2006 14:30 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2006 14:35)
#27 RE: 05.-26.12. Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Übrigens fand ich das Carporal kurz vor Deiner Tanke ok und sehr günstig!

Wieso ist das hdn's Tanke? Das ist meine!!!!

"Caporal" diese Art Raststätte geht so la la. Ist aber nicht wirklich gut und auch nicht wirklich günstig. In der Nähe gibt es besseres in Bezug auf Preis/Leistung.
Z.B. das Restaurant im Obergeschoss in Taramar, nur 3 km. weiter Richtung VRA.

Allerdings geht vor dem Caporal die Post ab jede Samstagnacht so ab 1 Uhr, nachdem die Discos in Cojimar und an den PdE zugemacht haben. Da treffen sich hunderte Jugendliche vorwiegend aus dem Plattenbaugebiet Alamar und drehen die Autoanlagen auf volle Pulle. Fusel kreist umher. Ist schon lustig.

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Urlaub bei den heissblütigsten Frauen der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2006 15:05
#28 RE: 05.-26.12. Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wieso ist das hdn's Tanke? Das ist meine!!!!

Siehste, so entstehen Gerüchte! Also, Leute, noch mal zum Mitschreiben: Das ist E-L-As Revier!!! Alles, was ich dazu beisteuern konnte, war seinerzeit der Forumsname für die in der Nähe gelegene Freiluftdisse Tarará: "Titty Twister". Aber das steht auf einem anderen Blatt bzw. stand 2003 in einem anderen Forum: Der dazugehörige Reisebericht ist jedoch mit dem Kuba-Forum von Matthias Stauch in die ewigen Jagdgründe eingegangen, Kopie hatte ich mir leider nicht gemacht ...


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2006 15:32
#29 RE: 05.-26.12. Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ist aber nicht wirklich gut und auch nicht wirklich günstig

Nu, ich mag kein pollo (im Gegensatz zu den Kubanern), aber ein Riesenstück mit nem Haufen Congris und Salad dazu für 2.60 scheint nicht verkehrt; idem die getoasteten Käse-Schinken Brote; zudem gibt's kubanischen Wein ausm Glas (mal was anderes); auch billig. Danke aber für den Taramar Tipp; dann komme ich zumindestens gar nicht mehr zum Strand; wird so schon immer 3 Uhr nachmittags


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2006 15:39 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2006 15:41)
#30 RE: 05.-26.12. Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
dann komme ich zumindestens gar nicht mehr zum Strand; wird so schon immer 3 Uhr nachmittags

Mußt du dich eben etwas eher aus der Sänfte heben.
Aber wenn du sowieso zum Strand fährst, warum gehst du nicht in ein Ranchón am Strand? Das "Don Pepe" hinter dem "Las Terrazas" gegenüber der Cadeca kann ich dir empfehlen, allerdings nur jeden zweiten Tag, wenn der kleine Raoul als Pizzabäcker und Spaghettikoch arbeitet. Den anderen Tag gehst du einen Ranchon weiter zurück, gegenüber dem Caracol Laden hinterm Terrazas. Dort ist die Bedienung sogar freundlich und ein essbares "pan con bistec" kostet nur 1,35.
Seit einiger Zeit gibt es sogar original "Pilsner Urquell" 1,50 die Dose.


e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Urlaub bei den heissblütigsten Frauen der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2006 11:34
avatar  yo soy
#31 RE: 05.-26.12. Havanna
avatar
spitzen Mitglied

tag auch,

...na das ist in usa mittlerweile auch oft so, erst bezahlen und dann tanken, so haut keiner ab und man muß sich auch nicht ärgern, wenn einer "zu wenig geld" dabei hat;

.....und es geht nicht - politiki hats erkannt - nichts über eine "tropfpizza" für pesos!

y.s.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2006 11:40
#32 RE: 05.-26.12. Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
erst bezahlen und dann tanken, so haut keiner ab

Abhauen ginge eh nicht, da man normalerweise nicht selbst tankt und genügend Personal draußen rumlungert!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2006 11:56
avatar  ( Gast )
#33 RE: 05.-26.12. Havanna
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Seit einiger Zeit gibt es sogar original "Pilsner Urquell" 1,50 die Dose

dieser ewige Mochieto-Schmarrn und der grauslige Kupa-Liebre, noamal fahren mir da net hin, gell. Net a mal a ordentlichs Weizenbier hams. In dem Bukanäro weiss ma ja au net, was drin is. Da ka ma sich ja weiss Gott was holen, Thypus soll einer davon scho kriegt ham hams am Strand erzählt. Gut, dass mir uns a Flascherl vom Nordheiner Vögelein einpackt ghabt ham. Da hams gspitz, die Kubaner.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2006 12:03
avatar  ( Gast )
#34 RE: 05.-26.12. Havanna
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
dieser ewige Mochieto-Schmarrn und der grauslige Kupa-Liebre

Im Ernst ich mach den Scheiss wirklich net, wenn dann schon ein


Que te diviertas bien
------------------------------------------------------
http://www.cuba-particular.de
------------------------------------------------------
y gastes poco


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!