Forumtreffen in Havanna am 13.12: follow-up

14.12.2005 04:19
avatar  ( Gast )
#1 Forumtreffen in Havanna am 13.12: follow-up
avatar
( Gast )

Habe es heute leider nicht bis La Habana zum Forumtreffen geschafft, bin in Ciego de Avila haengen geblieben. Gibt es weitere Termine dieser Tage? Wuerde gerne in Havanna etwas unternehmen, und biete/suche MfG nach Pinar del Rio, Maria La Gorda zwischen dem 15. und 20. Dezember...
Saludos,
Aristoteles.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2005 15:43
#2 RE: Forumtreffen in Havanna am 13.12: follow-up
avatar
Rey/Reina del Foro

Es war nett, aber kurz (ich musste leider auch weg) und nur ein paar Leute da. Wenn ich in der Naehe bin, bin ich immer fuer ein Glaeschen zu haben und flitze hier noch bis Mitte Januar rum.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2005 18:01
avatar  Jorge2
#3 RE: Forumtreffen in Havanna am 13.12: follow-up
avatar
Rey/Reina del Foro

Seid Ihr im Urlaub, oder auf der Flucht


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2005 18:10
avatar  jan
#4 RE: Forumtreffen in Havanna am 13.12: follow-up
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Auf der Flucht, deswegen sollen einige sogar gleich im Auto schlafen


****
Ich konnte nicht anders


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2005 19:01
avatar  ( Gast )
#5 RE: Forumtreffen in Havanna am 13.12: follow-up
avatar
( Gast )

Also dann, Treffpunkt am Internetplatz im Hotel Sevilla, heute (14.12.) abend um 21:30? Falls nicht, bitte hinterlassen, wo wann erreichbar. Bin auch fuer einen aktuellen Musikkneipentip dankbar.
Aristoteles.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2005 00:51
avatar  Jorge2
#6 RE: Forumtreffen in Havanna am 13.12: follow-up
avatar
Rey/Reina del Foro

@Jan

Keinen Bezug, aber dennoch Mierda blubbern!

Übrigens weiß ich garnicht, warum jeder immer auf meine Autonächte anspielt?
Schließlich ist das Auto bezahlt - kostet mehr als eine habitacion - und bevor man sich den Streß macht für drei/vier Stunden eine Unterkunft zu suchen, da schläft man locker im Auto ab!
Bloß muss man wissen, wo man dann vom freundlichen Kollegen bewacht und zur bestimmten Zeit aufgeweckt wird!

Ihr alle seid doch nur neidisch, weil das bei Euch vor mindestens 20 Jahren in Frankreich noch möglich war - und ich das heute noch auf Cuba (unvorstellbar!) durchziehe!


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2005 02:02
avatar  ( Gast )
#7 RE: Forumtreffen in Havanna am 13.12: follow-up
avatar
( Gast )

€Jorge2

In Antwort auf:
Übrigens weiß ich garnicht, warum jeder immer auf meine Autonächte anspielt?

Das mit dem Auto hatte ja wohl einen anderen Grund,Tür von Casa zu ,und ,und ,und
wer den Schaden hat ,braucht für den Spott nicht zu sorgen,Aber Du läst ja dann Täglich als Moskau Inkasso deinen
Frust an den armen Schweinen aus.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2005 07:09
avatar  ( Gast )
#8 RE: Forumtreffen in Havanna am 13.12: follow-up
avatar
( Gast )

Abgesehen davon, dass Jorge2 nix mit Moskau Inkasso zu tun hat, hast Du heute nacht in diesem und anderen Threads wohl zum Rundumschlag ausgeholt???
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2005 10:32 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2005 10:33)
avatar  Jorge2
#9 RE: Forumtreffen in Havanna am 13.12: follow-up
avatar
Rey/Reina del Foro
@Lotschek
Nur mal so nebenbei: Wie hoch reicht eigentlich Dein geistiger Horizont? Von der Fußsohle bis zum Knöchel, oder was?
Glaubst Du, dass Firmen wie Coca Cola, Deutsche Post, Dunlop, MAN und noch viele mehr, ihre Kunden von Moskau-Inkasso besuchen lassen? Bestimmt nicht, denn diese Unternehmen sind daran interessiert ihre Kunden auch weiterhin zu behalten!

Wenn Du mal etwas Zeit hast, kann ich Dich gerne über Inkasso aufklären!
Oder, guckst Du hier: http://www.kasolvenzia.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2005 16:14
#10 RE: Forumtreffen in Havanna am 13.12: follow-up
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Also dann, Treffpunkt am Internetplatz im Hotel Sevilla, heute (14.12.) abend um 21:30? Falls nicht, bitte hinterlassen, wo wann erreichbar

@Aristoteles, Rasta u.a.
Wie waere es z.B. in der naechsten Woche (ausser Dienstag) dort, wo Rasta oefter hingeht - in der Disco im Hotel Florida? Bis Sonntag bin ich uebrigens weg und komme ich nicht ins Internet.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2005 18:23
avatar  ( Gast )
#11 RE: Forumtreffen in Havanna am 13.12: follow-up
avatar
( Gast )

@ el prieto u.a.¨

Prima. Ich bin meinerseits bis 18. oder 19. (mittags) unterwegs, und schaue dann wieder hier rein. Also bis dann in La Habana!
Aistoteles


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2005 21:54
avatar  anina
#12 RE: Forumtreffen in Havanna am 13.12: follow-up
avatar
normales Mitglied

da bin ich dann auch da! in Habana meine ich und wahrscheinlich am Mittwoch, den 21.12. auch im Florida.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2005 00:56
#13 RE: Forumtreffen in Havanna am 13.12: follow-up
avatar
Rey/Reina del Foro

@Aristoteles, Anina, Rasta, u.a.
Bin am Mittwoch, den 21. so ab 23.30h im Florida und werde mit zwei Freundinnen wohl zwischen Thekenbereich und Tanzflaeche pendeln. Man kann ja ueber den Barkeeper an der Theke Kontakt aufnehmen um zusammen ein Flaeschchen Añejo Blanco zu schluerfen.
Prieto


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2005 02:40
avatar  anina
#14 RE: Forumtreffen in Havanna am 13.12: follow-up
avatar
normales Mitglied

klingt guuut! Bin schon fast auf dem Weg zum Flughafen. Bis gleich in La Habana!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2005 22:47
avatar  anina
#15 RE: Forumtreffen in Havanna am 13.12: follow-up
avatar
normales Mitglied

Sorry!!!! Wart Ihr da? Bin angekommen und musste unerwartet sofort nach Camaguey. Heute wieder in Habana eingetroffen Geht Ihr noch mal ins Florida in diesen Tagen? Bin heute abend wahrscheinlich da, aber nicht sicher, aber 100% am Mittwoch, den 28.12.2005.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2005 22:48
avatar  anina
#16 RE: Forumtreffen in Havanna am 13.12: follow-up
avatar
normales Mitglied

Sorry!!!! Wart Ihr da? Bin angekommen und musste unerwartet sofort nach Camaguey. Heute wieder in Habana eingetroffen Geht Ihr noch mal ins Florida in diesen Tagen? Bin heute abend wahrscheinlich da, aber nicht sicher, aber 100% am Mittwoch, den 28.12.2005.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2005 17:05
#17 RE: Forumtreffen in Havanna am 13.12: follow-up
avatar
Rey/Reina del Foro

Wir mussten bis nach Mitternacht wegen Ueberfuellung draussen bleiben. Hab dann den Cantinero und ein paar deutsch aussehende Gaeste angequatscht - allerdings ohne Erfolg. Ich gehe lieber in eine Matinee in der Casa de la Musica, da der Laden schon ziemlich klein, heiss und verqualmt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!