Gibt es hier Genaueres über die 3 (oder 4?) Morde in Havanna?

19.11.2005 21:23
#1 Gibt es hier Genaueres über die 3 (oder 4?) Morde in Havanna?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich bin vom 6.12 bis 3.1. in Havanna. Wer mich treffen möchte, dem schicke ich meine Telefonnummer in Havanna.
Wer weiß genaueres über die Morde? Habe ich hier den entsprechenden Thread übersehen?
Dania (aus Havanna) will mir per e-mail nichts darüber berichten.

Ich treffe mich mit einem Bekannten aus dem Forum am 13.12 um 13h12 am "Baum" auf der Plaza de Armas, wer will noch kommen?
Tschuess und Servus aus Muc
P.

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2005 08:08
avatar  dep ( gelöscht )
#2 RE: Gibt es hier Genaueres über die 3 (oder 4?) Morde in Havanna?
avatar
dep ( gelöscht )

http://2001662.homepagemodules.de/t50982...-in-Cuba-3.html

es gibt offizielle und inoffizielle berichte.
bestätigt sind 3 morde, ein Israelier und ein Italiener und seine cubanische novia.
2-3 sind ungeklärt, werden aber von verschieden leute erwähnt...
http://www.obras-del-alma.com


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!