Ausreisegebühr

  • Seite 2 von 2
16.12.2005 18:18
avatar  paul aus DK ( gelöscht )
#26 RE: Ausreisegebühr
avatar
paul aus DK ( gelöscht )

Hat jemand Erfahrung, wie Air France sich zu dem Thema verhält? Laut meines Online-Tickets war der Preis inklusive aller Gebühren und Steuern, aber natürlich sind wir 4xCUC25 losgeworden mit dem Hinweiseines kubanischen Flughafenbeamten, dass diese Steuer in keinem Tichet enthalten sei


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2005 20:24
avatar  ( Gast )
#27 RE: Ausreisegebühr
avatar
( Gast )

Es ist zwar eine abzocke mit den 25 cuc, aber offiziell eben keine gebühr sondern eine flughafensteuer. die ist bei air france (da linienflieger) nicht bei steuern und gebühren enthalten, sondern kommt extra dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2005 09:42
avatar  yo soy
#28 RE: Ausreisegebühr
avatar
spitzen Mitglied

ausreisesteuer:

... teilweise ist es im moment so, dass der fluglinien (z.b. condor) mitarbeiter/in 25 cuc bar auszahlt und man selbst zum schalter geht um dann wieder die summe bar einzuzahlen - umständlich, aber "sie " wollen es halt so!

y.s.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2005 09:53
avatar  jan
#29 RE: Ausreisegebühr
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Aber nur bei Pauschaltouris!

"Uns" , nur Flugbuchenden wird nix ausgezahlt


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 10:18
avatar  yo soy
#30 RE: Ausreisegebühr
avatar
spitzen Mitglied

das ist so nicht richtig, da dies vor ein paar tagen in holguin auch an nur flugbucher so gehandbabt wurde...

y.s.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 20:45
avatar  ( Gast )
#31 RE: Ausreisegebühr
avatar
( Gast )

ich bin am 28.11. mit Condor ab havanna geflogen, 10m neben dem check-in stand so ne condor tuss die (wenn mann sie fragte) die 25cuc bar auszahlte.Infos darüber gabes keine, war reiner Zufall sie zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2005 00:06
avatar  ( Gast )
#32 RE: Ausreisegebühr
avatar
( Gast )

Hier wäre es z.B, meiner meinung nach angebracht gewesen, wenn Stendi das Kinderkram beendet hätte.

Flug mit Condor ab 1.11 sind 25 CUC zu zahlen, mit LTU sind normalerweise nicht zu zahlen !

Amen

Jan
hast du aber geduld der Mann ist 25 mal in Cuba gewesen, du frecher Bengel du


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2005 19:34
#33 RE: Ausreisegebühr
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von yo soy
das ist so nicht richtig, da dies vor ein paar tagen in holguin auch an nur flugbucher so gehandbabt wurde...

Ich habe gestern (21.12.) in HOG niemanden gesehen, der irgendwas ausgezahlt hat. Habe aber auch nicht drauf geachtet.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2005 19:36
avatar  stendi
#34 RE: Ausreisegebühr
avatar

In Antwort auf:
Ich habe gestern (21.12.) in HOG niemanden gesehen, der irgendwas ausgezahlt hat.

die leute von TUI standen rechts hinter dem eingang in der ecke.habe letzten freitag die 25,-cuc bar in die hand bekommen.
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2005 20:06
avatar  Barbero
#35 RE: Ausreisegebühr
avatar
normales Mitglied

Also ich war seit dem 01.11 2 mal in Cuba (Abflughafen Holguin)beidesmal Fluggesellschaft Condor jedoch über die Tui gebucht,Erstattung der Flughafensteuer erfolgte in Bar durch die Tui ebenso für Neckermann Kunden.Leute die bei der Condor direkt gebucht hatten gingen jedoch lerr aus.Genauso ist es wohl zum heutigen Zeitpunkt auch noch.Es hängt also vom Reiseveranstalter ab.Die Condor hat jedoch seit dem 01.11 jegliche Zahlung der Flughafensteuer eingestellt und dies ohne ihren Kunden, die vor dem 01.11 gebucht hatten, dieses mitzuteilen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2005 23:20
#36 RE: Ausreisegebühr
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die Condor hat jedoch seit dem 01.11 jegliche Zahlung der Flughafensteuer eingestellt

Nein, das ist so nicht richtig, siehe mein letztes Posting oben.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!